Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupra-Lippe woher?
#1
Ich hab jetzt shcon die ganze Zeit gesucht und noch keine Adresse gefunden wo ich ne vernüftige Spoilerlippe fü nen Twingo bekomme....Soll ich einfach so eine nehmen von Ebay die an 20 andere Autos auch dranpasst und wo ich dann was noch fürs Eintragen bezahlen muss?Wie teuer ist das eintragen wenn cih garnix hab (kein Gutachten etc.)
Oder gibts direkt coole Lippen für den Twingò???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dierekt Lippen gibt es bei Reichard....die aber alle angespachtelt und lackiert werden sollten. So wie die Cupra gibt es nur die originalen vom Clio, Espace, Megane und Laguna. Ansonsten muss du die bei eBay nehmen die auch auf viele andere Autos passt, nur die Enden müssten ein wenig gekürzt werden. Wenn ein Gutachten dabei ist bei der Cupra wird das ca. 20€ kosten die Abnahme. Ich hatte die Cliolippe mal unter und der TÜV meinte die muss NICHT eingetragen werden da es kein festes Teil ander Karosserie ist und aus Gummi.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie ist denn die ciolippe so?wie tief?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich schätze mal 3 bis 4 Zentimeter. Optik ist aber sehr bescheiden, Laguna oder Espace rockt da mehr!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die von Clio ist 6cm. Vom Espace naja da finde ich, die sieht aus wie ne Wurst die da druntergewickelt ist unterm Twingo....naja Geschmäcker halt.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kommt auf die Stoßstange drauf an unter der Phase1 1 sieht nur die vom Meggie gut aus bei der Phase2 ist die sache schon anders da is die Espace aber die schönste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jens TFN schrieb:Wenn ein Gutachten dabei ist bei der Cupra wird das ca. 20€ kosten die Abnahme.

wäre mir neu wenn seat ein gutachten für den Renault Twingo hat Laughing

die Cupralippe gibts bei jedem seathändler für ca. 20€

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja dann kosts halt 30 euro so ne abnahme *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja gut Gutachten war vielleicht falsch....dann doch schon eine Teilegutachten...... ;o)
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bezweifle, das man des so einfach bekommt...

is ungefähr so, als wenn du zu renault rennst, und ein teilegutachten für die original stoßstange willst...

gru
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ansonsten sieht die lippe vom astra f noch ganz geil am twingo aus... leider weiß ich jetzt wo ich ein bild habe..muss ich mal suchen..Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
BEEEP das ist ein Teil vom Opel....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jo aber is ja plaste ... da kann ja kein rost überspring *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn auf der Lippe selber eine Teilenummer steht, dann brauchst du kein Gutachten. Dann trägt dir der Prüfer einfach die Teilenummer ein.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn er denn mitspielt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.336 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZTwingo2 spoiler lippe für N rs-rider 3 4.288 02.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Phil1988
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.195 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Spirtzwasserdüsen woher? frkwht 1 1.805 25.04.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Gizmo
  Lippe neu Lacken Sebastian89 17 12.159 27.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: coolchrash
  Weiß einer welche Lippe das ist? machinehead001 10 10.034 15.02.2010, 12:59
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZZTwingo1 Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ??? --- Espacemaiki 6 6.079 21.10.2009, 12:13
Letzter Beitrag: Espacemaiki
  Front lippe neuling 1 2.271 07.03.2009, 08:38
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste