Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Charlotte
#1
ZZTwingo1 
"Wen ich mir noch einen Twingo hole, dann nur so wie ich ihn mir vorstelle...ebend mein persöhnlicher Traum-Twingo"
Ja, das waren mal meine Worte, wo ich noch nicht wusste was da auf mich zukommen wird... und so wie es das Schicksal wollte, haben wir nun ein neues Familienmitglied Very Happy

Das ist Charlotte, auch liebevoll Lotti genannt Wink
[Bild: twingo-08185429-NQz.jpg]
[Bild: twingo-08190543-R2b.jpg]
[Bild: twingo-08190848-Otp.jpg]
[Bild: twingo-08191225-ydr.jpg]
[Bild: twingo-08191518-4wI.jpg]

Daten:
Motor: D4F 702 16V 75PS
Initiale
EZ 05/2001
Nachtblau
Volllederausstattung
Klimaanlage
Original CD-Radio inkl. Lenkradfernbedienung
Beim Kauf; 85.202 tkm
Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
Sommerreifen auf Original Renault-Alufelgen
Unverbastelter Zustand
Nichtraucherauto
Preis: 2.200€

Geplante Veränderung:
-andere Lautsprecher vorne
-Supwoofer
-Bosi Endtopf
-evtl. Gewinde-Fahrwerk (ist zwar vorhanden, bin mir aber noch nicht sicher ob es einbaut wird)

Zudem bekommt sie einen Zahnriemenwechsel + Zylinderkopfdichtung neu.
Beim Kauf haben wir gesehen, dass diese minimal anfängt zu siffen ist aber noch nicht so wild Wink

Die kleine ist was für die Zukunft. Jetzt wisst ihr auch warum ich leider Bijou abgeben musste, aber 3 Twingos sind für meine Verhältnisse einfach nicht tragbar.

Lg Kadi
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na ich denke aber du haste da eine würdige nachfolgerin gefunden Wink deswegen weiter nach vorne sehen und siehtwirklich sehr gepfelgt und schön aus Smile vorallem die schwarzen initiale sitze Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#3
(08.03.2012, 20:53)Battlewurscht schrieb: vorallem die schwarzen initiale sitze Smile

jaaa da könnt man glatt neidisch werden sehr schön deine CharlotteWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#4
Ja, die kleine ist schon ne richtige Sahne-Schnitte Wink
Aber es sind dunkel blaue Sitze und keine Schwarzen. Very Happy
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schwärm^^

Echt ne Flotte, deine Lotte! Und die Ledersitze warn echt bequemSmile
Glückwunsch zur neuen, sie bietet ja alles was gewünscht istSmile

Bin auf evtl. Veränderungen gespannt!

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#6
Jau, echt schickes Teil! Da passt alles zusammen und das auch bei Laufleistung und Preis - echt gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#7
(08.03.2012, 21:15)oli_ver schrieb: Schwärm^^

Echt ne Flotte, deine Lotte!

Naja, flott ist hier relativ... Sie war ein reines Stadtauto und demendsprechen lässt sie sich auch fahren Confused

(08.03.2012, 21:17)Chris - TFNRW schrieb: Jau, echt schickes Teil! Da passt alles zusammen und das auch bei Laufleistung und Preis - echt gut!

Das war auch der ausschlaggebende Punkt Very Happy Da passt einfach alles. Außer das bei ihr kein Glasdach verbaut ist... aber das ändert sich noch Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
glas dach und ein gaaaanz klein wenig tiefer steht ihr mit den alus sicher gut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glückwunsch ... und die Putzmittelchen haste ja auch schon im Auto liegen Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#10
Achja, mit jeden Faltdach/Glasdach Twingo mehr merk ich wie selten eig mein Dach ist Very Happy

Aber Kadi, Lotte sieht echt gut aus, schönes Leder im Innenraum, Farbe schwarz hat sowieso irgendwie immer was edles.
Und die Laufleistung & Preis wie Chris schon sagte passt auch perfekt Wink
Glückwunsch! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#11
Schönes Gerät!

Gefällt mir ausgesprochen gut dein neuer Initiale. *neidisch werd*

Ist das Leder jetzt eigentlich schwarz oder dunkelblau?

@TwingChing:
Wir mit unseren Stahldächern gehören bald zu einer aussterbenden Rasse. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#12
Da isse ja Very Happy ein wirkliches scharfes geschoss muss ich sagen Smile die dunklen ledersitze hab ich so noch nicht am twingo gesehen kenn da nur die hellen. aba wirklich supi "daumen hoch"
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#13
Flott war auch mehr auf die Optik bezogenWink
Jau Preis/Leistung würd ich als sehr gut bezeichnenSmile

Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#14
Hey Kadi,

schöner Twingo dein neuer...Bin schon gespannt, wann und wie er sich verändern wird...


@natan

Das ist dunkel, dunkel Blau... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#15
Immer wieder erstaunlich, wie ein wenig Leder ein Fahrzeug "verdelt"

Find den neuen klasse.

MfG PRod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.355 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Unsere Chica Lobo2901 32 29.046 31.01.2018, 17:33
Letzter Beitrag: Lobo2901
  Unsere beiden Dicken Update MadMike82 4 4.877 07.07.2012, 13:08
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Unsere Twiggerle Schorsch_GTE 11 12.544 05.12.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Schorsch_GTE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste