![]() |
Unsere Charlotte - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Unsere Charlotte (/thread-22423.html) |
Unsere Charlotte - Kadi - 08.03.2012 "Wen ich mir noch einen Twingo hole, dann nur so wie ich ihn mir vorstelle...ebend mein persöhnlicher Traum-Twingo" Ja, das waren mal meine Worte, wo ich noch nicht wusste was da auf mich zukommen wird... und so wie es das Schicksal wollte, haben wir nun ein neues Familienmitglied ![]() Das ist Charlotte, auch liebevoll Lotti genannt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Daten: Motor: D4F 702 16V 75PS Initiale EZ 05/2001 Nachtblau Volllederausstattung Klimaanlage Original CD-Radio inkl. Lenkradfernbedienung Beim Kauf; 85.202 tkm Scheckheftgepflegt Unfallfrei Sommerreifen auf Original Renault-Alufelgen Unverbastelter Zustand Nichtraucherauto Preis: 2.200€ Geplante Veränderung: -andere Lautsprecher vorne -Supwoofer -Bosi Endtopf -evtl. Gewinde-Fahrwerk (ist zwar vorhanden, bin mir aber noch nicht sicher ob es einbaut wird) Zudem bekommt sie einen Zahnriemenwechsel + Zylinderkopfdichtung neu. Beim Kauf haben wir gesehen, dass diese minimal anfängt zu siffen ist aber noch nicht so wild ![]() Die kleine ist was für die Zukunft. Jetzt wisst ihr auch warum ich leider Bijou abgeben musste, aber 3 Twingos sind für meine Verhältnisse einfach nicht tragbar. Lg Kadi RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Battlewurscht - 08.03.2012 na ich denke aber du haste da eine würdige nachfolgerin gefunden ![]() ![]() ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Kos - 08.03.2012 (08.03.2012, 20:53)Battlewurscht schrieb: vorallem die schwarzen initiale sitze jaaa da könnt man glatt neidisch werden sehr schön deine Charlotte ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Kadi - 08.03.2012 Ja, die kleine ist schon ne richtige Sahne-Schnitte ![]() Aber es sind dunkel blaue Sitze und keine Schwarzen. ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - oli_ver - 08.03.2012 Schwärm^^ Echt ne Flotte, deine Lotte! Und die Ledersitze warn echt bequem ![]() Glückwunsch zur neuen, sie bietet ja alles was gewünscht ist ![]() Bin auf evtl. Veränderungen gespannt! Lg RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Chris - TFNRW - 08.03.2012 Jau, echt schickes Teil! Da passt alles zusammen und das auch bei Laufleistung und Preis - echt gut! RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Kadi - 08.03.2012 (08.03.2012, 21:15)oli_ver schrieb: Schwärm^^ Naja, flott ist hier relativ... Sie war ein reines Stadtauto und demendsprechen lässt sie sich auch fahren ![]() (08.03.2012, 21:17)Chris - TFNRW schrieb: Jau, echt schickes Teil! Da passt alles zusammen und das auch bei Laufleistung und Preis - echt gut! Das war auch der ausschlaggebende Punkt ![]() ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Battlewurscht - 09.03.2012 glas dach und ein gaaaanz klein wenig tiefer steht ihr mit den alus sicher gut ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - ABC - 09.03.2012 Glückwunsch ... und die Putzmittelchen haste ja auch schon im Auto liegen ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - TwingChing - 09.03.2012 Achja, mit jeden Faltdach/Glasdach Twingo mehr merk ich wie selten eig mein Dach ist ![]() Aber Kadi, Lotte sieht echt gut aus, schönes Leder im Innenraum, Farbe schwarz hat sowieso irgendwie immer was edles. Und die Laufleistung & Preis wie Chris schon sagte passt auch perfekt ![]() Glückwunsch! ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - natan - 09.03.2012 Schönes Gerät! Gefällt mir ausgesprochen gut dein neuer Initiale. *neidisch werd* Ist das Leder jetzt eigentlich schwarz oder dunkelblau? @TwingChing: Wir mit unseren Stahldächern gehören bald zu einer aussterbenden Rasse. ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Princess-Kitty - 09.03.2012 Da isse ja ![]() ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - oli_ver - 09.03.2012 Flott war auch mehr auf die Optik bezogen ![]() Jau Preis/Leistung würd ich als sehr gut bezeichnen ![]() Allzeit gute Fahrt! RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Boba Dallas - 09.03.2012 Hey Kadi, schöner Twingo dein neuer...Bin schon gespannt, wann und wie er sich verändern wird... @natan Das ist dunkel, dunkel Blau... ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Prod - 09.03.2012 Immer wieder erstaunlich, wie ein wenig Leder ein Fahrzeug "verdelt" Find den neuen klasse. MfG PRod |