Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Charlotte
#16
(09.03.2012, 07:29)ABC schrieb: Glückwunsch ... und die Putzmittelchen haste ja auch schon im Auto liegen Wink

Danke.. ja so muss das mit dem Putzzeug Wink Dieses Wochende ist erstmal eine Rundumpflege angesetzt worden. Dem Lack sieht man an, dass er nie sonderlich gepflegt wurde. Also wirds höchste Zeit. Zudem wird sie nächsten Freitag (wenn´s klappt; daumen drücken^^) "entbeult". Die kleinen Dellen an den Türen nerven mich.. Besonders nachdem ich die ganze Woche Autos bewertet habe sticht mir das umso mehr jetzt ins Auge Confused

(09.03.2012, 10:10)Princess-Kitty schrieb: Da isse ja Very Happy ein wirkliches scharfes geschoss muss ich sagen Smile die dunklen ledersitze hab ich so noch nicht am twingo gesehen kenn da nur die hellen. aba wirklich supi "daumen hoch"

Vielen Dank. Beim Saisontreffen in Oberhausen kannst du sie live betrachten Very Happy und wenn du magst auch Probesitzen Wink

(09.03.2012, 15:13)Boba Dallas schrieb: Hey Kadi,

schöner Twingo dein neuer...Bin schon gespannt, wann und wie er sich verändern wird...

dankeschön Very Happy Die erste Veränderung gab´s schon heute^^ Sie bekam neue Kennzeichenhalter montiert Very Happy Zwar mit Firmenlogo, aber immerhin besser als die alten kaputten.

(09.03.2012, 15:49)Prod schrieb: Immer wieder erstaunlich, wie ein wenig Leder ein Fahrzeug "verdelt"

Find den neuen klasse.

MfG PRod

Danke^^ da liegst du vollkommen richtig. Deswegen werde ich im optischen Sinne nicht sehr viel Verändern. Sowohl außen als auch innen Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wirklich ein sehr schöner Twingo,hätte ich die Wahl gehabt hätte ich mir den auch gekauft.
Finde er wirkt gerade mit der blauen Lederaustattung sehr edel.


Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#18
*neidisch* Der steht ja echt top da, guter Geschmack!

(09.03.2012, 07:47)TwingChing schrieb: Achja, mit jeden Faltdach/Glasdach Twingo mehr merk ich wie selten eig mein Dach ist Very Happy

Du hast auch einen komplett ohne Falt/Glasdach, ne? ^^
Ja, willkommen im Club, wir sind hier echt eine Minderheit ... Razz
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#19
Dieses Wochenende ist Frühjahrsputz bei Lotti angesagt^^

Sie wurde gewaschen und erstmal komplett poliert. Das war auch mal bitter nötig^^ Beispiel:
Vorher:
[Bild: twingo-17231238-HtP.jpg]
[Bild: twingo-17231644-vj1.jpg]

Nachher:
[Bild: twingo-17231803-496.jpg]

Die Stoßstange wurde verdunkelt. Ist aber leider nur auf den Foto leicht zu erkennen....
Vorher:
[Bild: twingo-17232314-cU8.jpg]

Nachher:
[Bild: twingo-17232459-ga1.jpg]
(und die neuen Kennzeichenhalter sind auch gut zu sehen^^)

Da sie morgen gewachst werden soll, bleibt sie über nacht in der Halle. Ich habe nämlich keine Lust das sie Nass, demendsprechend auch wieder schmutzig wird.^^ Es hat allein schon 4 Autowäschen gekostet bevor ich sie endlich polieren konnte Rolling Eyes (1. mal Waschbox=> wurde nicht richtig sauber. 2. mal=> sauber bis der Regen kam -.- 3.mal=> war sauber aber ein netter Vogel fand meine Lotti wohl wortwörtlich "beschissen" und das vom feinsten -.-)

[Bild: twingo-17232924-sNg.jpg]
........Fortsetzung folgt.......Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tja, das ist die "Dualität" des schwarzen Auto sein's. Very Happy

Sieht grossartig aus, wird aber soooo schnell dreckig, und man sieht einfach alles darauf.
Bin mal gespannt wie sie nach dem wachsen ausschaut.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sieht gut aus die Kleine.
Und ich bring meinen demnächst mal vorbei kannste bei mir weitermachen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(18.03.2012, 09:51)natan schrieb: Tja, das ist die "Dualität" des schwarzen Auto sein's. Very Happy

Sieht grossartig aus, wird aber soooo schnell dreckig, und man sieht einfach alles darauf.
Bin mal gespannt wie sie nach dem wachsen ausschaut.

Ja, da hast du recht Wink
hier noch frisch bei der Arbeit Razz
[Bild: twingo-18173742-DC8.jpg]
(und nein, die Jacke ist nicht kaputt, die muss so... )

..und fertig mit polieren und wachsen. Das Ergebnis lässt sich sehen Wink
[Bild: twingo-18173852-Q2B.jpg]
[Bild: twingo-18173944-alV.jpg]
[Bild: twingo-18174028-2Ex.jpg]
[Bild: twingo-18174101-4ap.jpg]

Der Innenraum ist nun auch komplett poliert. Die Kabel zur Endstufe sind auch verlegt worden. Der Rest wird morgen erledigt. Endlich wieder einigermaßen gescheid Musik hören. Ich freu mich schon Very Happy

Und wie es nicht anders zu erwarten war....... kaum Zuhause angekommen regnet es wie aus Eimern Rolling Eyes
[Bild: twingo-18174709-WaS.jpg]

(18.03.2012, 10:24)Giftzwerg schrieb: Sieht gut aus die Kleine.
Und ich bring meinen demnächst mal vorbei kannste bei mir weitermachen Razz

Nene Very Happy Vom polieren hab ich erstmal genug Very Happy
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dann in Oberhausen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
sehr schön steht se da Wink und kadi macht dann ein how to Wink und am besten an unterschiedlichen twingos um die wirkung an der verscheidenen farben zu zeigen RazzRazz

ne aber mal spaß beiseiteVery Happy es hat sich doch gelohnt sie arbeit und der regen wird dem auto dann auch nichts mehr ausgemacht haben Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Du hast da ein sehr schönen Wagen gefunden. Und durchs polieren blitzt er jetzt ja richtig ^^
Freu mich schon auf Oberhausen Razz
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#26
Am letzten Wochenend gabs eine kleine Veränderung Wink Da ich ja noch ein Glasdach im petto hatte (welches bei Eddy verbaut war) fand erstmal ein Rücktausch statt... und wo? Auf dem Saisonauftakt in Oberhausen... Laughing
Danke an dieser Stelle noch an alle, die tatkräftig beim tausch mit angepackt haben. Ihr seid die Besten!!!

Also das Glasdach steht ihr wesentlich besser Wink

[Bild: twingo-13124708-qt4.jpg]

Die erste Wäsche hat das neue Dach mit bravour überstanden, alles dicht Very Happy Trotzdem kommt es nochmal runter, da die 2 schwarzen Streifen noch weg sollen.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hallo gefällt mir sehr gut der kleine.SmileSo einGlasdach geht das auch bei meinen kleinen wer echt super. ...
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#28
Hey! Klasse Veränderung! Sieht sehr schon auch, hab ich bei meinem ja auch grad erst gemacht Smile

Steht sehr gut da, die kleine Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#29
Hey Kadi!

nette Wahl die Mrs. L!

mein Twingomobil wird schon ganz unruhig ....
schwarz , Leder, Glasdach. rrrrrrrrrrrrrrrrr

jaja die Kratzer in den Griffschalen - kann nur eine Frau verursachen *lach*
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#30
Da wirkt deine Kleine gleich viel edler Very Happy

Daumen hoch.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.293 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Unsere Chica Lobo2901 32 28.596 31.01.2018, 17:33
Letzter Beitrag: Lobo2901
  Unsere beiden Dicken Update MadMike82 4 4.820 07.07.2012, 13:08
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Unsere Twiggerle Schorsch_GTE 11 12.429 05.12.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Schorsch_GTE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste