Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD
#1
ZZTwingo1 
...get my Iced Devil

so, bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, hab es aber erst jetzt geschafft mal ein wenig Zeit aufzubringen um meinen kleinen hier ein wenig vorzustellen und ein paar Bilder zu zeigen, was ich so vor habe... was ich noch sagen muss, ist dass ich selbst keinen Plan habe XD ich hab aber meinen Verlobten, meinen Papa und einige Freunde die spaß daran haben am Auto herum zu schrauben... Smile

Ich fahre einen Twingo phase 3 bj 2004 öh ja^^ er hat eine Beule Sad vom Vorbesitzer und ist ansonsten in top Form, nur der Tankdeckel geht andauernd auf Rolling Eyes

aso die Bilder sind etwas älter weil wir den twingo erst verkaufen wollten, da mein dad in einen Neuwagen investiert hat, aber ich hab ihn dann selbst gekauft xP inzwischenzeit habe ich auch einen neuen schaltknauf neue matten etc.. ich mach bald mal neuere bilder.
So nun aber hopp^^

hier ein paar bilder:
[Bild: twingo-23174708-keE.jpg]
von vorn
[Bild: twingo-23174822-kl6.jpg]
seite
[Bild: twingo-23174848-zTa.jpg]
hinten
[Bild: twingo-23174929-dhK.jpg]
innen

ansonsten habe ich immoment noch einen crunch-fat boy im kofferaum mit 1000watt pyle endstufe ^-^ das macht ganz gut bumbum Shocked

so nun zu dem, was ich noch vor habe:
ersteinmal ein gephotoshoptes bildchen >.<
[Bild: twingo-08112306-zlI.jpg]


Legende: Bereits Verbaut, bereits Gekauft, in Planung

zu sehen sind:
Front:
AngelEyes
Schürze "X-Treme design"
Flex Tagfahrlicht
Haube mit Emblem- und Hutzenclean und Bösem Blick,
sowie neue Hutze F50 Design

Seite:
Schreiter Schweller
Blinker Clean
Außenspiegel - welche weiß ich noch nicht genau
Folien Design - auch noch nicht ganz festgelegt

Felgen:
Aluett Typ 61 mit 195 / 45 R15er Bereifung
aufgearbeitet und akzent lackiert mit vipern grün (scirocco grün)
Spurplatten VA 30mm HA 50mm

Tieferlegung:
Gewindefahrwerk TA Technix

nicht zusehen aber geplant:
Heckschürze: "Japan design" mit Kennzeichenmulde
Sportauspuff
Sortluftfiilter - Tauschfilter
Kenwood Radio mit USB und Bluetooth
Kenwood mitterltöner
interieur lackierung, alles was grau ist schwarz matt und kleine details wie lüftungen knöpfe etc glänzend schwarz
neue schonbezüge

bin gespannt auf Meinungen, Ideen, Tipps und so weiter...

[Bild: twingo-08115700-DaQ.jpg]
so sieht der kleine derzeit noch aus
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
PhotoshopSmile (das letzte bild!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.02.2012, 19:20)OpieLO schrieb: PhotoshopSmile (das letzte bild!)

hab ich doch geschrieben ö.Ö
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey mir gefällt dein twingo sehr gut Smile
Woher kommst du den ?
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Cuxhaven, steht auf dem Kennzeichen Very Happy

Farbe: Genial Wink
Und die Pläne, auch sehr gut Smile Genau mein Fall!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(23.02.2012, 19:31)TwingChing schrieb: Und die Pläne, auch sehr gut Smile Genau mein Fall!

Joa hat was !Wink

Aber das Photoshop bild ist grotte sorry

Denoch viel spaß hier werds weiter verfolgen da ich denke du tickst genau wie meine wenigkeit.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn er denn so wird alle achtung Wink auch wenn ich nich so auf die gfk bomber steh Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#8
Sry kenn mich mit den kennzeichen nit aus ^^
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
komme aus der nähe von Bremerhaven bzw. bin eig jeden Tag da Razz
die farbe ist original will ich aber gerne beibehalten
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.02.2012, 19:22)Like schrieb:
(23.02.2012, 19:20)OpieLO schrieb: PhotoshopSmile (das letzte bild!)

hab ich doch geschrieben ö.Ö

nicht gesehen sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Willkommen hier! Dann lassen wir uns mal überraschen wie lang es dauert bis er so ausschaut Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hehe du machst ihn so wie ich meinen schon habe xD. Deshalb Finger weg von der T-Design heckschürze sie schaut nicht so aus wie auf den Bildern. Ich hab sie dran und könnte mich jedes mal selbst ohrfeigen wenn ich meinen Twingo von hinten seh^^, deshalb wird se bald ausgetauscht. Aber sonst schöner Twingo ! Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(23.02.2012, 23:34)Pit schrieb: hehe du machst ihn so wie ich meinen schon habe xD. Deshalb Finger weg von der T-Design heckschürze sie schaut nicht so aus wie auf den Bildern. Ich hab sie dran und könnte mich jedes mal selbst ohrfeigen wenn ich meinen Twingo von hinten seh^^, deshalb wird se bald ausgetauscht. Aber sonst schöner Twingo ! Gruß Pit

könntest du mal n bild posten? würde mich mal interessieren wie die so aussieht und bei google findet man nur das werbebild
ich hab hier noch ein paar bilder gefunden, wo 5 deppen ein Hund und meine wenigkeit versuchen die rückleuchten richtig zu polen xD
[Bild: twingo-24121634-26Q.jpg][Bild: twingo-24121646-p7g.jpg]

Björn (Elektriker Lehrling xD), mein schatz Flo <3, Nico beim kafe saufen xD; noch mal Björn, Flo, Nico, Duke der grade seine Frisbee liebt und Sören (von links nach rechts)
nicht auf dem Bild Ich und Hauke aber wir haben auch nur kafee gemacht XD
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hab ihn hier schon vorgestellt , schau einfach bei MEIN TWINGO 1 nach da findest du ihn . Geb einfach bei SUche "PIT" ein dann findest du ihn. Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
wenn du das hast dennn will ich das nichmehr >.< ne war nur ein scherz sieht ehrlich nich so toll aus wie ich dachte..

so es gibt was neues mein kleiner hat endlich seine längst überfälligen ölwechsel bekommen
[Bild: twingo-17152743-LCu.jpg]
Schatzi hats gemacht^^ <3 da sieht man auch mal meine angel eyes ^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On the road again... Richardt 1 2.247 05.11.2021, 10:00
Letzter Beitrag: Orange
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.178 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Seit gestern - Twingo Baujahr 1999 haidi 9 10.827 18.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: haidi
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 75.839 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.079 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste