Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD
#61
och warum nicht. mall was anderess. ich finde das coll

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
mach die felgen komplett in wagenfarbe und lass die zierschrauben silbern.

Das grün ist okay sollte nur nicht übertrieben werden sonst beißt sich das !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
felgen in wagenfarbe find ich persönlich zu langweilig
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
hey, es gibt was neues... undzwar habe ich mir kunstleder gekauft um das stoffteil der türverkleidung zu beziehen Smile hab dem teil von hand eine ziernaht eingenäht Smile mal sehen wies aussieht wenns fertig ist Smile
was meint ihr dazu?
[Bild: twingo-06185757-AXg.jpg]
achja ich bin auch noch am strasssteine kleben is ne mörder aufgabe weil geder stein einzeln verklebt werden muss...
[Bild: twingo-06185927-oIT.jpg]
[Bild: twingo-06190009-SHf.jpg]
[Bild: twingo-06190039-VPs.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
top tag heute gehabt -.-
war vorhin tanken ca 13l steig ins auto und die tankanzeige zeigt weniger an als vor dem tanken -.-
vermite mal dass der schwimmer iwo klemmt.... habt ih n tipp wie ich den wieder lose bekomm?
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Einfach unters auto legen und ein paar mal ordentlich gegenhauen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
bei mir hat einmal voll tanken gereicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Boba Dallas
#68
(06.03.2013, 20:01)Like schrieb: was meint ihr dazu?

Ich finds Klasse! Im Vordergrund steht doch einzig und allein das man es selbst gemacht hat, machen lassen kann jeder bzw. kannst du es auch machen lassen wenn das Ergebnis nicht so pralle ist. Fingerspitzengefühl scheinst du aber zu haben, das wird was Wink

Zur Not wenn die ganzen Tipps nicht helfen nimmst die Pumpe inkl. Schwimmer mal raus und guckst ihn dir an oder kaufst gleich einen im Zubehör, teuer sind die nicht.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
wuhuu einmal voll tanken hat geholfen ^^ endlich nichmehr mit "leerem" tank fahren Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Behalte es trotzdem mal im Auge, denn bei mir Hilft es nicht immer bzw. fällt öfters mal so aus.
Aber da ich weiss wie weit ich mit einer Tankfüllung komme, ghe ich nach den Kilometern.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
nich das er bei anzeige voll stehenbleibt, und du liegenbleibts Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
das wär ganz schön Mist xD
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
hab ich euch schon meine neuen babys gezeigt?
[Bild: twingo-29185114-Qlj.jpg]
soll ein gfk kofferraumausbau werden, das geht los sobald es wärmer draußen ist Smile und natürlich das nötige kleingeld da is Razz
[Bild: twingo-29185507-mRO.jpg]
so ähnlich solls mal aussehen Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Schick Schick, wird bestimmt der Hammer Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
hoff ich auch mal ^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On the road again... Richardt 1 2.288 05.11.2021, 10:00
Letzter Beitrag: Orange
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.319 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Seit gestern - Twingo Baujahr 1999 haidi 9 10.885 18.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: haidi
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.405 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 76.882 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.130 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste