Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD
#31
Das siecht echt klasse aus so individuell super Respekt
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
willst das lenkrad auch ncoh einfärben???
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Klasse!
Damit wird nachts fahren richtig angenehm!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also das lenkrad wird noch bezogen wie schon angesprochen^^ mit leder und einer bunten naht....
das unterm handschuhfach wird auch noch ausgebessert. und um den "hotbutton" und das hervorstehende wo die bedieneinheiten drinn sind kommen noch der wagenfarbe ähnliche strasssteine herum... zudem werden blaue akzente mit led's gesetzt
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Uh Baby, na da bin ich aber gespannt auf weitere Bilder.
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Na das ist schön zu hören und lässt mich gespannt auf das Ergebnis warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
nicht schlecht so ganz schwarz Very Happy aber nichts für mich brauche es hell Cool
hätte schalthebel noch gekürzt
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hab ich auch dran gedacht... aber hab bedenken dass ich denn noch gemütlich daran komm xD bin ja nich so groß... und wenn ih gemütlich sitz is das so schon fast n bissl knapp
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
soo nach 2 wochen wartezeit bzw versendtzeit sind denn auch endlich die leds da... grrr...
[Bild: twingo-14224602-BNE.jpg]
achja und duke war langweilig und er hatte nichts besseres zu tun, als das hier zu tun -.-
[Bild: twingo-14224703-6if.jpg][Bild: twingo-14224727-ZLB.jpg]
genauu das sind meine griffschalen.. grade lackiert und fertig für den einbau, wo ja jetz die leds da sind-.-... aber nein er klaut die und kaut drauf rum -.-... machmal könnte ich ihn echt erschießen....
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Chick - wenn auch zerkaut....ShockedLaughing

Ach ja - wegen der Farbakzente...

Hab grad nen Armaturenbrett von Ph1 auf Ph3 umgebaut & schwarz gemacht.
Die Akzente sind noch nich ganz vollendet, machen aber doch schon was her - wie meine Tochter findetWink)

[Bild: twingo-15001434-u9T.jpg]
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
sieht richtig cool aus^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
soo nach wochen der arbeit , warterei und so weiter sind sie nun drinne... hab leider noch keine schönen bilder davon gemacht... aber das kommt noch
[Bild: twingo-02193857-ciA.jpg]
meine babys <3 hab neue nightbraker^^

[Bild: twingo-02194029-i55.jpg]
mal wieder is der tank leer

[Bild: twingo-02194113-8dS.jpg]
leds im fußraum mit blitz
[Bild: twingo-02194221-JRA.jpg]
ohne blitz bissl verwackelt

[Bild: twingo-02194302-Lks.jpg]
hinten über der schale beim sitz... kann man schwer erkennen

wie gesagt ich mach nochmal schickere bilder Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
hey wie versprochen kommen hier einmal ein paar bessere bilder mit den leds
[Bild: twingo-19165654-PIb.jpg][Bild: twingo-19165732-P9E.jpg]

[Bild: twingo-19165801-tAC.jpg]
das is die fußraum leiste am schweller Smile

so nach langem gesuche und über lege hab ich mich entschiedem iwann nächstes jahr mir die extreme schüre zu kaufe. ich hab aber iwo gelesen dass die nich auf den "facelift" twiggy passt hattet ihr da bis jetz iwelche schwirigkeiten mit?
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(19.12.2012, 17:59)Like schrieb: so nach langem gesuche und über lege hab ich mich entschiedem iwann nächstes jahr mir die extreme schüre zu kaufe. ich hab aber iwo gelesen dass die nich auf den "facelift" twiggy passt hattet ihr da bis jetz iwelche schwirigkeiten mit?

Bei Phase 2 musst du die Theke am Schlossträger abflexen sonst steht die weiter vor
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
aso das ja nich so wild^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On the road again... Richardt 1 2.282 05.11.2021, 10:00
Letzter Beitrag: Orange
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.303 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Seit gestern - Twingo Baujahr 1999 haidi 9 10.882 18.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: haidi
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.382 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 76.835 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.128 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste