Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] ich stelle mein Baby und mich mal vor
#1
Very HappySo nun sind neue bilder von meinem baby dabei Very Happy[Bild: twingo-10120185320-PWJ.jpg]

[Bild: twingo-10120185519-P7V.jpg]

[Bild: twingo-10120185729-ziC.jpg]
[Bild: twingo-10120194216-TEr.jpg]
[Bild: twingo-10120194259-SBh.jpg]


es soll noch mehr folgen am verschönern (scheiben tönen tiefer usw.)
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#2
Schöner Wagen, die Felgen passen schön zum Twingo, nur sieht er ohne Teiferlegung aus wie n Monster-Truck Very Happy
Es bedanken sich:
#3
willkommen hier Smile
schöne Basis, ein bisschen tiefer dann sieht dass Ganze schon ganz anders aus Wink

Aber bist du dir sicher dass dein Twingo bj 93 ist? ich könnt schwören er wäre ein Bj. 95/96 oder so wegen der Ausstattung (Airbag etc.) ?!
Wenn deiner wirklich ein "Ur-Twingo-Modell" ist bin ich sauer dass ich keinen Airbag und blöde mintrüne Innenraumteile hab^^
Es bedanken sich:
#4
also ich muss dir echt sagen der ist bj 93 danke für die komplimente Very HappyVery HappyVery Happy
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#5
das wort monstertruck ist passend,sonst ganz prima
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#6
Ich finds kool! Warum muss er eig. immer tiefer? So ein Offroad-Twingo wär doch auch mal geil Very Happy dann noch Springdistance-Kit oder wie das heißt rein. Da hat man auf Feldwegen keine Probleme mehr.
Es bedanken sich:
#7
Springdistance-Kit ? ? kenne ich nicht egal

zurück zu " bf321" auch von mir willkommen im Forum.

hast du fragen,Probleme,Anregungen dann lasse es uns wissen und wir versuchen dir zu helfen.
Es bedanken sich:
#8
(01.05.2010, 07:49)-moortje- schrieb: Ich finds kool! Warum muss er eig. immer tiefer? So ein Offroad-Twingo wär doch auch mal geil Very Happy dann noch Springdistance-Kit oder wie das heißt rein. Da hat man auf Feldwegen keine Probleme mehr.

Ich mag keinen offroad twingo sorry steh eher auf tiefere autos da fahren sich die dann wie gokarts und liegen besser auf der strasse

an alle danke von meinem twingo und mir

lg benny
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#9
@ moortje: Die meißten kommen nun mal nicht vom Lande,und die,dievom Lande kommen haben ihren TRACKTOR
(nicht böse gemeint)
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#10
klar mann aber ich habe so einen traktor nicht ich fahre einen twingo
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#11
Hi Bf321,

Dein Twingo sieht schon mal gut aus aber ich würde die Felgen ändern und noch Tieferlegen ( aber das Hast du sicher schon vor Wink )
Aber Sonstens sieht er krass aus von der Optik und der Subwoofer ist auch nicht schlecht

Hau Rein & LG

Twingoianer
Es bedanken sich:
#12
Hey leute ich und mein twingo stellen sich auch mal hier vor. Ich schraube an meinem twingo schon über 3 jahre lang und habe bis jetzt schon so viel erreicht wie ihr auf meinem profilbild sehen könnt.!!Smile
Hey BF321 an deinem twingo kann mann ja noch viel machen z.B( Tieferlegen und vllt noch andere felgen draufziehen usw ) Wass möchstest du eig so noch machen an deinem twingo ?

Würde mich freuen auf schnelle antwort

MFG Paul
Twingo 4 the winn Very Happy
Es bedanken sich:
#13
also ich habe vor ihn tieferzulegen scheiben zu tönen und villeicht die felgen noch zu ändern
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#14
Ah ok meiner ist auch erst seit einer woche tiefer hab airridefahrwerk eingebaut und der sppaß kostete mich über 2000€
Twingo 4 the winn Very Happy
Es bedanken sich:
#15
Wenn du soviel Geld hast..
Naja ich muss mal wieder ein bisschen sparen für meinen Twingo

Nicht Süchtig werden meine Freunde LaughingLaughingLaughing

LG
Twingo is The Best Car Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.335 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.309 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  auf wunsch stelle ich unsern auch vor Marcel rocky 1 3.254 31.08.2019, 00:11
Letzter Beitrag: Eleske
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.687 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD Like 120 141.171 19.08.2014, 08:42
Letzter Beitrag: 666records
  [geteilt] Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 31 28.470 26.07.2014, 20:24
Letzter Beitrag: E.D.
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.442 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.958 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste