Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD
Als Bassreflexrohr kann man es nutzen, ja! Negativ auf den Klang wirkt sich hier vieles anderes Ebenfalls aus, da kommt es auf das Rohr auch nicht mehr an Wink Aber bei nem Showcar gehts ja normal weniger um den Klang als um die Optik, von demher ruhig machen, wenn man es peinlichst genau nimmt, sieht es aus als hätten deine Woofer unterschiedliche größen, sind geschwungene GFK Gehäuse Klanglich nicht optimal, vorallem von innen die Rauhen Flächen... Wink

Aber ich denke mal das sollte eher optisch was hermachen, von demher, ruhig machen. Bin gespannt aufs Endresultat. Kann mir das aktuell noch nicht wirklich in Farbe vorstellen mit den Felgen...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On the road again... Richardt 1 2.247 05.11.2021, 10:00
Letzter Beitrag: Orange
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.178 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Seit gestern - Twingo Baujahr 1999 haidi 9 10.827 18.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: haidi
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 75.838 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.079 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste