Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] ich stelle mein Baby und mich mal vor
#31
neue bilder von meinem baby


sind da


könnt ja mal anschauen [Bild: twingo-10138224750-o5J.jpg]
[Bild: twingo-10138224912-LKR.jpg]
[Bild: twingo-10138225018-CN7.jpg]
[Bild: twingo-10138225116-Gy1.jpg]
[Bild: twingo-10139003849-7md.jpg]
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#32
1. warum zensierst du teilweise dein nummernschild und auf manchen fotos dann nicht?
2. die fotos sind unscharf
3. tschuldigung aber ein bisschen lächerlich ist das gepose ja schon....

aber ansonsten: mach was draus!
Es bedanken sich:
#33
ja hatte ich fergessen das nummern schild zu zensieren da waren die fotos schon drinn


sorry dachte ich stelle mich mal dazu für die bilder kann ich nix die camera ist nicht mehr die beste es werden bessere folgen das kann ich versprechen
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#34
Ne bessere cam wär schon gut.
Ansonsten ganz nett , deine Rostlaube.
Es bedanken sich:
#35
(19.05.2010, 15:59)Twingo-Verschrotter schrieb: Ne bessere cam wär schon gut.
Ansonsten ganz nett , deine Rostlaube.




meine rostlaube was soll denn die Mist das macht mich sauer es ist mein baby und wer was gegen mein baby hat soll es mir bitte persöhnlich sagen





ne kleiner scherz aber bitte nen mein baby nichr rostlaube
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#36
Sry kleiner Witz unter uns Twingo-Fahrern^^

Mir gefallen die LED-Lampen sehr gut.
Es bedanken sich:
#37
Ja ok das Posing ist ja auch ein bissl wie soll man sagen
Naja...Embarassed

@TTT :

Heute keine gute laune ?

@ Verschrotter

Ähmm Twingo Verschrotter Laughing ???

Wieso biste dann hier

MfG
Twingo is The Best Car Wink
Es bedanken sich:
#38
Immer freundlich und nett bleiben Bitte. Man kann ja mal nen kleinen spaß machen die aber bitte durch sowas "Very Happy" kennzeichnen weil sonst kann man das flasch verstehen und das will man ja nicht.

Also das grundgerüste hast du schon mal was hast noch alles vor???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#39
(19.05.2010, 16:07)Sebastian89 schrieb: Also das grundgerüste hast du schon mal was hast noch alles vor??

Les mal Seite 1 & 2
Twingo is The Best Car Wink
Es bedanken sich:
#40
Ups vergessen ja kann mir auch mal passieren Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#41
Ich würde noch "Tattoos" anbringen z.B. Flügel oder so.
[Bild: AA027RenaulttwingoAufkleberSchriftzugauto_b2.jpg]
Ist nicht mein Bild. Google einfach.
Gefällt mir ganz gut.
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#42
(19.05.2010, 16:18)Twingo-Verschrotter schrieb: Ich würde noch "Tattoos" anbringen z.B. Flügel oder so.
[Bild: AA027RenaulttwingoAufkleberSchriftzugauto_b2.jpg]
Ist nicht mein Bild. Google einfach.
Gefällt mir ganz gut.

Ja geht aber nicht so lustige..
Soll ja nicht denken das er ein Baby ist Very Happy

Hab hier einen netten Lenkradbezug für dein "BABY" gefunden
[Bild: 30169.jpg]
Twingo is The Best Car Wink
Es bedanken sich:
#43
Sieht geil aus würde auf jeden Fall mal drauf machen.(Der Bezug^^)
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#44
ja leute nicht so ernst nehem war ja nur ein scherz kein problem aber der name Twingo-Verschrotter hat mich ein bisschren stutzig gemacht sorry


lg
benny
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#45
(19.05.2010, 18:53)bf321 schrieb: ja leute nicht so ernst nehem war ja nur ein scherz kein problem aber der name Twingo-Verschrotter hat mich ein bisschren stutzig gemacht sorry


lg
benny

Tja ja...
Was machst eig noch am Twingo? (vllt der Lenkradbezug?!?)
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.310 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.247 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  auf wunsch stelle ich unsern auch vor Marcel rocky 1 3.243 31.08.2019, 00:11
Letzter Beitrag: Eleske
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.263 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD Like 120 140.852 19.08.2014, 08:42
Letzter Beitrag: 666records
  [geteilt] Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 31 28.402 26.07.2014, 20:24
Letzter Beitrag: E.D.
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.413 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.838 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste