Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] ich stelle mein Baby und mich mal vor
#46
"ein Twingo fett krass machen muss ed hardy sachen eingebaut werden"

Geil Lenkradbezug und Gurtpolster
[Bild: 290110-Y.jpg]

Dazu fette Fußmatten
[Bild: fussmatten_lovekills.jpg]

und krasse Sitzbezüge
[Bild: 968-823s.jpg]

mhhhhhhhh......... ich frage mich gerade wirklich, wie das ausschauen würde... ich finds auch nicht schlimm, dass die teuere Marke zum Discountersonderposten geworden ist! Laughing


äh.... achso... dein "Baby" sieht aus wie´n Twingo...Idea
Es bedanken sich:
#47
ne ich binn nicht so der fan von lenkrad bezügen und so


was ich noch mache steht alles auf der ersten seite

und du veränderst auch noch was


lg benny
Twingo 4 the winn Very Happy
Es bedanken sich:
#48
ein bisschen lächerlich finde ich, dass du mit mindestens 2 profilen dein beitrag hier voll-sülzst!!
einfach nur arm, denn auf der ersten seite heißt dein "twingogangster 1990" noch "paul" und du bist "benny" und jetzt antwortet er auf einmal auf fragen an dich und unterschreibt mit benny....wenn man keine positiven rückmeldungen bekommt macht man sich halt einfach selber welche...
ich stell jetzt einfach nochmal eine weitere these auf: mit "twingoianer" steht es genauso!
was soll sowas? das macht nur das board voll und wenn man dann mal was lesen will, steht da eh nur unsinn...sorry
Es bedanken sich:
#49
(21.05.2010, 08:12)TTT schrieb: ein bisschen lächerlich finde ich, dass du mit mindestens 2 profilen dein beitrag hier voll-sülzst!!
einfach nur arm, denn auf der ersten seite heißt dein "twingogangster 1990" noch "paul" und du bist "benny" und jetzt antwortet er auf einmal auf fragen an dich und unterschreibt mit benny....wenn man keine positiven rückmeldungen bekommt macht man sich halt einfach selber welche...
ich stell jetzt einfach nochmal eine weitere these auf: mit "twingoianer" steht es genauso!
was soll sowas? das macht nur das board voll und wenn man dann mal was lesen will, steht da eh nur unsinn...sorry

Da muss ich dir zustimmen TTT.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#50
he leute das ist nicht mein zweiter nik da ist irgentwas schief gelaufen ich habe nur den einen bf321 keine ahnung wie das ging

ich habe nur den einen wirklich

lg benny
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#51
Die Sitze schau ich mir aml an.
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#52
Ganz schön viele Benny´s hier...
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#53
ich weiß jetzt was los war meion pc ist einem hacker zum verhängniss geworden bitte schiebt mich nicht in eine schublade sonder fragt mal twingogangster was er davon hälzt ich meine ich wusste es nicht habe den nik nicht kontroliert habe erst dann gesehen wo ich den beitrag schon geschrieben habe sorry leute kommt nie wieder vor ich verspreche es


lg benny
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Es bedanken sich:
#54
DEIN Account ist gehackt worden? Und DU schreibst plötzlich im Account von Twingogangster?
Ääääh, ja nee, is klar... Rolling Eyes

Langsam wirds lächerlich...

Muss mich TTT und den anderen anschließen, und auch Chris hat den Braten schon früh gerochen.

Ein Hammer Twingo in schwarz , mit Airridefahrwerk Laughing - der sich komischerweise nicht vorstellt.
Den andere aber als Belgier kennen...
Ein Twingo in Rot mit, ich glaube englischem Kennzeichen - der sich auch nicht vorstellt!

Ich denke, würden die Wagen wirklich den gehören die sie als Avatar drin haben hätten sie ihn schon lange vorgestellt!
Solch Autos versteckt man nicht...

Und noch ein schwarzer Twingo mit Geltungssucht... Rolling Eyes

Jeder wird hier akzeptiert, egal ob Serienwagen oder Tuningobjekt.
Hauptsache er ist ehrlich und versucht die Leute hier nicht an der Nase rum zu führen!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#55
(21.05.2010, 22:02)bf321 schrieb: ich weiß jetzt was los war meion pc ist einem hacker zum verhängniss geworden bitte schiebt mich nicht in eine schublade sonder fragt mal twingogangster was er davon hälzt ich meine ich wusste es nicht habe den nik nicht kontroliert habe erst dann gesehen wo ich den beitrag schon geschrieben habe sorry leute kommt nie wieder vor ich verspreche es


lg benny

Wieso sollte sich ein HAcker bei dir einhacken um mit nem anderen Acc auf deinem Pc online gehen?
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#56
Diese EdHardy sachen hatt doch die Tinaa (ChickaNRW) drinne. ausser die Fußmatten und das Lenkrad, kannst ja mal bei ihren Bildern guckenWink

Gruß
Es bedanken sich:
#57
(22.05.2010, 22:15)MC_Twingo schrieb: Diese EdHardy sachen hatt doch die Tinaa (ChickaNRW) drinne. ausser die Fußmatten und das Lenkrad, kannst ja mal bei ihren Bildern guckenWink

Gruß

Heyyy, das wollt ich auch gerade schreiben Razz

Ich hab die Sitzbezüge drinne, für die Hunde super pflegeleicht, jeglicher Dreck lässt sich leicht abwischen und auch Hundehaare gehen prima raus, das war mir wichtig...
Bin kein Ed Hardy Fan, aber die passen schon..

Ich find die ganz schick..
Es bedanken sich:
#58
Wahrscheinlich gehört nicht mal der Twingo ihm selbst und seine ganze Identität ist falsch...
Würde diesem Thread echt überhaupt keine Beachtung mehr schenken. Alles fake.
Es bedanken sich:
#59
Wer sagt das der Twingo nciht mir gehört?
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#60
So... Kindergarten ist dann für beendet erklärt. "4 Benutzer" (es waren max. 2 Personen...) wurden auf Status "unerwünscht" gesetzt. Sowas brauchen wir hier nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.183 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  auf wunsch stelle ich unsern auch vor Marcel rocky 1 3.220 31.08.2019, 00:11
Letzter Beitrag: Eleske
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.908 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD Like 120 139.697 19.08.2014, 08:42
Letzter Beitrag: 666records
  [geteilt] Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 31 28.056 26.07.2014, 20:24
Letzter Beitrag: E.D.
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.662 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste