Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H4 SMD LED Leuchtmittel erlaubt?
#1
Hi, ich habe hier eben was gaaaaanz feines gesehen. bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die bestellen soll. Weiß ja nicht ob das erlaubt is. Ihr wisst bestimmt mehr.

http://www.1topstore.com/showimg.php?url...2/c920.jpg
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vergiss das gaaaanz schnell wieder!
Diese Dinger sind verboten und die Ausleuchtung ist mieserabel...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , blauescabrio
#3
Erlaubt werden die nicht sein.
Ich würds lassen.

hierzulande darfste ja nichtmal Blinkerleuchtmittel oder Bremsleuchten gegen LED's tauschen.

Warum nicht? Weil die keine StVZO Zulassung haben.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: blauescabrio
#4
Angesichts solcher Antworten besteht wohl doch noch Hoffnung ...

Grüße
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Welche sind dann erlaubt?
Könnt ihr mal ein Paar links posten?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibts keine... kauf dir die osram nightbreaker, mtecs oder die phillips x-treme

dann hast du schönes weiß - bläuliches licht und perfekte ausleuchtung
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Legale H4-Lichter? Die hellsten legalen sind Bosch Plus 90 oder Osram Nightbreaker. Die echten Bi-Xenon von ebay sind auch alle verboten. Für ganz kleines Geld sollen die Whitehammer von Obi auch gut sein, angeblich eine OEM-Produktion von Osram.

Edit sagt: Bei Osram unbedingt auf die zweite Generation mit der verlängerten Lebensdauer achten. Der Handel will auch noch die erste Generation lossschlagen, die zwar auch toll leuchtet aber u. u. nach einem halben Jahr durch ist.

Grüße
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.134 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.061 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Leuchtmittel Ewing 3 5.565 15.11.2016, 11:08
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.793 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Leuchtmittel identisch achsgleich so wie bei den Reifen? evil twinGo 9 7.485 25.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.467 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Chrom Rückleuchte Leuchtmittel Dormant 5 6.164 08.03.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel xxKevin88xx 38 43.281 12.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste