Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrom Rückleuchte Leuchtmittel
#1
Hallo zusammen,

da ich mir demnächst folgende Rückleuchten einbauen möchte
Guckst du

möchte ich dazu auch gleich die Gesamten Leuchtmittel wechseln.
Nur bin ich mir nicht sicher ob es bei den Chrom teilen die gleichen sind wie die Originalen.
Dazu bräuchte ich dann die Daten für die Leuchten.
Desweiteren würde es Optisch was her machen, wenn man diese benutzt als Blinker, sofern erlaubt.
Guckst du 2.

Was anderes noch, dass das ganze Abgerundet wird sollten es schon passende Seitenblinker sein.
Da hab ich zwei zur Auswahl und bräuchte mal ne Meinung.

Blinker 1
Blinker 2

Lg David

ps. kann mir wer sagen warum die 3. Bremsleuchte in Klarglas so abartig teuer ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weis keiner was? ó.Ò
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zu den Seitenblinkern: Nimm "Blinker 2", die ersten passen nicht ohne weiteres.

Die Chrom Blinker sind erlaubt.

Leuchtmittel sollten die selben sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei den chromdingern blättert das chrom irgendwann ab.
Ich würde zu den osram diadem raten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
blinker 1 passen auch, musst nur die bleche einbiegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Einfach biegen geht nicht, da die Bleche dafür zu lang sind.

Und wenn man ein bisschen zu viel kürzt, kann man die Blinker wegschmeißen.

Und auch wenn man gescheit kürzt, dann halten sie auch nicht ansatzweise so gut wie die anderen.

(Ich hab beide getestet)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.134 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.061 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Liontuning Rückleuchte 16vPower 4 5.807 11.11.2018, 07:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 25.700 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Leuchtmittel Ewing 3 5.565 15.11.2016, 11:08
Letzter Beitrag: Waschi
  Leuchtmittel identisch achsgleich so wie bei den Reifen? evil twinGo 9 7.485 25.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.467 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Linke englische Rückleuchte Twingo 2 Loobby 9 11.896 11.11.2012, 15:09
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste