Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
Heute gab es eine Tüv Plakette für die Dame Very Happy
Der Simmerring sollte so langsam getauscht werden, ansonsten wurde nichts beanstandet.

Jetzt geht es weiter mit den NSW.
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch hier: gratuliere Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch super ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Herzlichen Glückwunsch Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch Smile
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin !

Glückwunsch zur frischen Plakette !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute war Waschtag für die Dame.

[Bild: twingo-20205752-eI7.jpg]
Ja, blöd gegen die Sonne gerichtet aber ich fands witzig das der Opel so garnicht zu sehen ist Laughing

Die Zicke rennt und rennt und rennt. Natürlich muss man auch dem Namen gerecht werden, wäre auch sonst komisch.
Motor mit schleifendem/quitschendem Geräusch
Natürlich kommt dieses Geräusch nicht immer und ist nach einpar mal Gas geben weg. Meine Werkstatt rollt mittlerweile auch mit den Augen, da sie das sehr gerne macht und die Werkstatt einpar Tage und versuche braucht bis es mal auftritt.

Ein neuer Auspuff steht auch in den Startlöchern und kommt hoffentlich noch vor dem Saisonstart in Oberhausen drunter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Da Strahlt Die Dame aber sooooooooooooooooooooooo Sauber
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir haben den Keilriemen runder gemacht und jetzt einen neuen bestellt, ich hoffe das das Quietschen danach wirklich weg ist.
Als nächstes ging es an den Kofferraum, weil der Deckel nicht immer zu blieb.
Die Woche ist der neuen Auspuff dran und sobald die Sommerreifen drauf sind, ist sie fertig für Oberhausen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Na da bin ich aber gespannt! Auf Saisonabschluss stand sie schon gut da Smile
Wird es ein original Auspuff oder was brüllendes? Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein Sebring kommt unter die Dame. Ich wollte einen Auspuff der sich toll anhört und nicht zu laut ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da fällt die Wahl zum Sebring bestens aus Very Happy hinterher werden sie alle laut ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach langer Überlegung und hin und her, kam jetzt doch ein anderer Auspuff unter die Dame.
Ein Eisenmannauspuff sorgt jetzt für die richtige Optik und Hammer Sound.

[Bild: twingo-16213304-O4C.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nu isses vorbei mit "nicht allzu laut" ;D

Ist deiner aus der ersten oder zweiten Serie? Die aus der zweiten sind zumindest einen Hauch zahmer als die ersten, reichen aber lautstärketechnisch definitiv *g*
Meiner (1te Serie) ging mir an manchen Tagen im Alltagseinsatz so auf die Nerven, daß ich ihn ab und an gerne runtergerissen hätte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo ist den der unterschied zwischen den Serien?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.175 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.836 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.062 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.016 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.472 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 579.420 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.781 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste