Das Twingoforum...
Twingodame - farblich gehts weiter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Twingodame - farblich gehts weiter (/thread-21131.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Twingodame - farblich gehts weiter - Aleika - 19.12.2011

Ich möchte euch meine neue vorstellen:

[Bild: twingo-19100807-gI3.jpg]
[Bild: twingo-19101045-vGu.jpg]
[Bild: twingo-19101059-Um4.jpg]
[Bild: twingo-19101111-Ccy.jpg]

Baujahr 2003 und ca. 78.000 km gelaufen. Mit Faltdach und Nebelscheinwerfern.
16V Motor mit 75 Pferdchen.
Werde aber wohl nicht viel an ihr machen.
Donnerstag wird sie abgehollt <3


RE: Die neue im Bund - TobY87 - 19.12.2011

sieht klasse aus
das Blau im Innenraum und die Sitze gefallen mir besonders


RE: Die neue im Bund - Battlewurscht - 19.12.2011

Sehr schön Smile auch die ausstattung im inneren gefällt ^^


RE: Die neue im Bund - dragomir - 19.12.2011

Hübsches Ding, mit der in meinen Augen schönsten Innenausstattung!


RE: Die neue im Bund - Aleika - 19.12.2011

Endlich mal einer ohne diese komische kombination z. B. Grün und Gelbe Schalter^^


RE: Die neue im Bund - HardyRT - 19.12.2011

Schönes Auto !!!
Ich hoffe Du hast lange was davon !!!


RE: Die neue im Bund - Blacksurfer - 19.12.2011

Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Den hätte ich auch genommen.
Ein wenig tiefer und schöne Alu`s drauf und fertig.

Bs


RE: Die neue im Bund - Chris - TFNRW - 19.12.2011

...und nicht wieder eine Harlekin Edition draus machen Wink


RE: Die neue im Bund - Aleika - 19.12.2011

Ich werde versuchen sie nicht zu verunstalten Laughing

Tieferlegen geht leider nicht, da ich manchmal auf hohen Bordsteinkanten parken muss. Immer diese Verwandtschaft Rolling Eyes

Was ich bisher geplant habe ist jediglich die grauen Griffschale durch Blaue ersetzen und (vielleicht) die Rückleuchten von meinem alten einbaun.

Meine Bella <3 Bin total verknallt in das Auto.


RE: Die neue im Bund - C0LAKEKS - 19.12.2011

Die Faaaarbe... <33 Vorallem der Innenraum ist toll. Wenn ich da an mein elegantes grau mit pissgelben Schaltern & Knöpfen denke... *Ironie aus*


RE: Die neue im Bund - DeZir - 19.12.2011

ich hab´n BÄR gesehn Shocked


RE: Die neue im Bund - DEGFS - 19.12.2011

sehr geil!!!!
und er sieht sooo gepflegt aus..

wenn ich da an meine kleinen kratzer und diverse Beulen Denke, ist das schon sehr sehr amtlich!!!

flo


RE: Die neue im Bund - Boba Dallas - 20.12.2011

hey, herzlichen Glühstrumpf zum neuen Auto, echt schicker Twingo..gefällt mir. Bin gespannt was du noch so vorhast..?! Aber so ne dezente 30/30 tieferlegung geht doch immer, oder? Wink


RE: Die neue im Bund - nevermind... - 20.12.2011

joa herzlichen Glückwunsch =) auch meiner Meinung nach eine der schönsten Innenausstattungen im Twingo (v.a. die Sitze und des Lenkrad..^^)

Viel Spaß damit auf jeden Fall =)


RE: Die neue im Bund - Aleika - 22.12.2011

Nach 120 km, steht sie nun unterm Carport und darf sich ausruhen.
Erlich gesagt ... ich wollte garnicht aussteigen Laughing
Durch Ba-Wü zu fahren war sehr anstrengent und ich war froh dass es nicht mein erster Twingo ist.
Regen, Nebel, Schnee, Autofahrer die keinen Abstand halten und mind. 4 mal falsch abgebogen. Über das Reh, was ich fast überfahren habe, möcht ich garnicht erst reden.
Und wircklich gas geben konnte ich net.