![]() |
Twingodame - farblich gehts weiter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingodame - farblich gehts weiter (/thread-21131.html) |
Twingodame - farblich gehts weiter - Aleika - 19.12.2011 Ich möchte euch meine neue vorstellen: ![]() ![]() ![]() ![]() Baujahr 2003 und ca. 78.000 km gelaufen. Mit Faltdach und Nebelscheinwerfern. 16V Motor mit 75 Pferdchen. Werde aber wohl nicht viel an ihr machen. Donnerstag wird sie abgehollt <3 RE: Die neue im Bund - TobY87 - 19.12.2011 sieht klasse aus das Blau im Innenraum und die Sitze gefallen mir besonders RE: Die neue im Bund - Battlewurscht - 19.12.2011 Sehr schön ![]() RE: Die neue im Bund - dragomir - 19.12.2011 Hübsches Ding, mit der in meinen Augen schönsten Innenausstattung! RE: Die neue im Bund - Aleika - 19.12.2011 Endlich mal einer ohne diese komische kombination z. B. Grün und Gelbe Schalter^^ RE: Die neue im Bund - HardyRT - 19.12.2011 Schönes Auto !!! Ich hoffe Du hast lange was davon !!! RE: Die neue im Bund - Blacksurfer - 19.12.2011 Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Den hätte ich auch genommen. Ein wenig tiefer und schöne Alu`s drauf und fertig. Bs RE: Die neue im Bund - Chris - TFNRW - 19.12.2011 ...und nicht wieder eine Harlekin Edition draus machen ![]() RE: Die neue im Bund - Aleika - 19.12.2011 Ich werde versuchen sie nicht zu verunstalten ![]() Tieferlegen geht leider nicht, da ich manchmal auf hohen Bordsteinkanten parken muss. Immer diese Verwandtschaft ![]() Was ich bisher geplant habe ist jediglich die grauen Griffschale durch Blaue ersetzen und (vielleicht) die Rückleuchten von meinem alten einbaun. Meine Bella <3 Bin total verknallt in das Auto. RE: Die neue im Bund - C0LAKEKS - 19.12.2011 Die Faaaarbe... <33 Vorallem der Innenraum ist toll. Wenn ich da an mein elegantes grau mit pissgelben Schaltern & Knöpfen denke... *Ironie aus* RE: Die neue im Bund - DeZir - 19.12.2011 ich hab´n BÄR gesehn ![]() RE: Die neue im Bund - DEGFS - 19.12.2011 sehr geil!!!! und er sieht sooo gepflegt aus.. wenn ich da an meine kleinen kratzer und diverse Beulen Denke, ist das schon sehr sehr amtlich!!! flo RE: Die neue im Bund - Boba Dallas - 20.12.2011 hey, herzlichen Glühstrumpf zum neuen Auto, echt schicker Twingo..gefällt mir. Bin gespannt was du noch so vorhast..?! Aber so ne dezente 30/30 tieferlegung geht doch immer, oder? ![]() RE: Die neue im Bund - nevermind... - 20.12.2011 joa herzlichen Glückwunsch =) auch meiner Meinung nach eine der schönsten Innenausstattungen im Twingo (v.a. die Sitze und des Lenkrad..^^) Viel Spaß damit auf jeden Fall =) RE: Die neue im Bund - Aleika - 22.12.2011 Nach 120 km, steht sie nun unterm Carport und darf sich ausruhen. Erlich gesagt ... ich wollte garnicht aussteigen ![]() Durch Ba-Wü zu fahren war sehr anstrengent und ich war froh dass es nicht mein erster Twingo ist. Regen, Nebel, Schnee, Autofahrer die keinen Abstand halten und mind. 4 mal falsch abgebogen. Über das Reh, was ich fast überfahren habe, möcht ich garnicht erst reden. Und wircklich gas geben konnte ich net. |