Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
Wird wie fast immer die böse Drosselklappe sein, wenn du Glück hast nur die Zündspule.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Rätsels Lösung: Zündspule. Werde also übers Wochenende kein Auto haben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt Confused

[Bild: twingo-24175147-w6z.jpg]

Wenigstens schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
(14.11.2013, 17:42)Aleika schrieb: Ich würde jetzt gerne etwas positives schreiben, gibt momentan nur leider nix.
Heute ging es in die Werkstatt. Die Dame stottert, nimmt das Gas nur schwer an und die Motorkontrollleuchte tanzt Disco.
Natürlich kam das von jetzt auf gleich und 30 Kilometer von der Werkstatt entfernt -.-

Sie macht eben ihrem Namen alle ehre Mad


Was war das Problem ??



Dein Problem könnte bzw. ist eben auf VOX gekommen bei den Autodoctoren ( auto mobil ).
Das könnte ein Kabelbruch sein hinten am Steuergerät.
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.11.2013, 18:54)Hausen schrieb: Was war das Problem ?

Die Zündspule wollte nicht mehr. Seitdem läuft sie wieder 1a Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Super alles OK, ich dachte schon das dein Twini wieder was neues hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
und jetzt zwei schläuche als frischluftzufuhr direkt zum luftfilter legen Very Happy oder den luftfilter direkt durchs loch rauslegen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
?????????????????
?????????????????
?????????????????
Zitieren
Es bedanken sich:
Wegen der Löcher an Stelle der NSW. Könnten "gut" als Frischluft öffnung genutzt werden. Denke das war es, was du uns mit deinen 3? fragen wolltest?
Zitieren
Es bedanken sich:
syntax und semantik...mist, ich bin doch grade dabei es zu lernen... Very Happy
Zwei Löcher in der Front
Der Optimale Ansaugweg für Frischluft
Man lege einen Schlauch/Rohr von der Drokla direkt zu den zwei Löchern
Rohr = 50mm durchmesser und 80cm länge
auf dem Schlach befestigt man einen offenen Luftfilter

END

wenn man dieses Schema nun ausführt erhält man eine Optimale Frischluftzufuhr, die den Wirkungsgrad des Motors minimal steigern könnte
und wenn nicht, hat man immernoch ein sauberes Ansauggeräusch und einen einmaligen Klang
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Ich glaube da vertauscht ihr etwas @Oli_ver und 666records


Ich stehe auf den schlauch, was wollt ihr mit einem offenen Filter und was hat das mit Mir zu tun. Ich fahre nur KuN Austauschfilter im Serien Luftfilterkasten und dazu eine Auspuffanlage von Supersport und nur sowas.
Die zwei Löcher vorne in der Stoßstange war einfach mal eine lösung aus dem Bauch raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
Baaaaaah jetzt steht schon GANZ EXAKT da, was ich mit meinem Posting meinte und Du verstehst es immernoch nicht?^^ noch jemand, der nicht meint was ich damit sagen möchte?? >.<
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
(24.11.2013, 21:58)666records schrieb: Baaaaaah jetzt steht schon GANZ EXAKT da, was ich mit meinem Posting meinte und Du verstehst es immernoch nicht?^^ noch jemand, der nicht meint was ich damit sagen möchte?? >.<



Ich verstehe nicht was das mit Mir zu tun hat.



OK jetzt habe ich es verstanden was es damit auf sich hat. OK, dauert etwas aber man kommt drauf. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Was zum Teufel??? Sag mal, das ist Aleika's Thread...es hat natürlich NIX MIT DIR ZU TUN!!!! Es geht um Steffis Auto und nicht um deins, wie in dem gesamten Thread! Und wenn du dir das Bild mal genauer anschaust, siehst du eventuell, dass in dem Auto zwei Löcher in der Stoßi sind und wenn man dann etwas logisch verknüpft, könnte ich auf die Löcher in Aleikas Twingostoßstange anspielen Rolling Eyes Shocked
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Ed von Schleck
(24.11.2013, 22:02)Hausen schrieb: OK jetzt habe ich es verstanden was es damit auf sich hat. OK, dauert etwas aber man kommt drauf. Rolling Eyes


Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 174.582 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.290 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.033 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.106 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.965 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 583.354 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.866 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste