Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
sehr schöne aufnahmen und ne klasse location Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
das nächste mal sagste früher bescheid und ich schick die Dame schnell durch die Waschstraße, ist auch Pulli freundlicher Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.10.2013, 10:38)666records schrieb: Nur die Scheibe Very Happy Irgendwie wollte sie sich nicht putzen lassen

[Bild: twingo-20113723-IyA.jpg]

[Bild: twingo-20115649-rYH.jpg]

wer findet den Fehler? Wink



Fehler würde ich nicht sagen, eben anders und ich Persönlich finde die Nebeler super zu deinem Wagen mit der Autofarbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
also steffi, wir folieren deine nebler Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ich mag die farbe...sehr schön...und auch die fotos sind super Very Happy ich persönlich steh nur nich so auf gelbe nebler (oder aber generell gelbe scheinwerfer) find ich immer so fies wenn die einem entgegen kommen, aber das is ja geschmackssache... Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
hier noch zwei Very Happy
[Bild: twingo-20142530-NOj.jpg]

[Bild: twingo-20142742-VG2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau den hätte ich gerne! Ich liebe diese Farbe. Wo hast den her und zu welchen Preis wenn man fragen darf?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Moinsen,

sag mal täuscht das oder ist dein Nummernschild vorne sehr angegriffen bis verbeult???

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schöne Bilder, deine Farbe ist wirklich genial.
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.10.2013, 15:29)eKsman schrieb: Genau den hätte ich gerne! Ich liebe diese Farbe. Wo hast den her und zu welchen Preis wenn man fragen darf?

Von einer Privat Person aus der nähe von Karlsruhe. Bezahlt hab ich 2.350€

(20.10.2013, 18:44)Lucyfer schrieb: Moinsen,

sag mal täuscht das oder ist dein Nummernschild vorne sehr angegriffen bis verbeult??

LG Lucyfer

Ja, das Kennzeichen ist ziemlich fertig. Ich hatte damit mal einen Unfall.
Zitieren
Es bedanken sich:
Was lernen wir daraus?
[Bild: twingo-03210923-Xyl.jpg]
Selber tanken Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mal ärgerlich Sad
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber nicht teuer.
Bei Ebay darauf achten dass du das Gehäuse OHNE Batteriehalter wählst bzw. Platine MIT Batterie.
Wundert mich dass du schon die neue Ausführung hast, oder ist das bereits ein Ersatzschlüssel?
Sowas http://www.ebay.de/itm/Schlussel-Gehause...3cc5dca4a3
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Aleika
Es ist der 2. Schlüssel, denn beim Hauptschlüssel ist der Vorbesitzerin die Kappe zum drauf drücken kaputt gegangen.
Werde dann gleich beide Gehäuse auswechseln.

der zweit Schlüssel:
[Bild: twingo-04114956-DvD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde jetzt gerne etwas positives schreiben, gibt momentan nur leider nix.
Heute ging es in die Werkstatt. Die Dame stottert, nimmt das Gas nur schwer an und die Motorkontrollleuchte tanzt Disco.
Natürlich kam das von jetzt auf gleich und 30 Kilometer von der Werkstatt entfernt -.-

Sie macht eben ihrem Namen alle ehre Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.386 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.518 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.425 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.118 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.165 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 584.991 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.891 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste