Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an
Verfasser Nachricht
Twingo79 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an
Hallo,

ich bin neu hier. Nach dem Durchsehen der anderen Themen (Twingo geht einfach aus...) habe ich leider keine Antwort aus mein Problem gefunden.

Seit eine halben Jahr fahre ich einen Twingo.Very Happy Er hat zwar schone in paar Jahre (Baujahr 96) auf dem Buckel, aber er gehört mir und ich mag ihn sehr. Very Happy Um so trauriger macht es mich, dass er immer mal ausgeht während der Fahrt.Crying or Very sad

Am Anfang war es nur, wenn ich etwas schärfter um die Kurve (mit wenig Bezin im Tank) gefahren bin. Leuchtet ein, dass das möglicherweise am Benzin lag. Gestern allerdings ist er auf gerader Strecke mit einem halbvollen Tank kurz ausgegangen. Alles dunkel bis aufs Licht. Das ging noch. Naja, nun kann man ja nicht einfach so rumstehen auf befahrenen Strassen - Schlüssel rumgedreht und weiter fuhr er, als wäre nix gewesen. Ich hatte keine Probleme beim Starten.

Hat irgend jemand ne Idee?Idea Ich möchte meinen Twingo noch lange fahren, zumal er nur 115000 km runter hat.

Danke schonmal!Wink
14.12.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.580
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6065
6371x gedankt in 5277 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an
Das hört sich so an als ob
dein Zündschloss kaputt ist oder als ob
irgendwo an der Batterie das Kabel einen Wackel hat welches die Motorelektrik speist.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.12.2011 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo79 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an
Okay,

das klingt nicht ganz so schlimm - Gott sei Dank.

Wie kann ich das denn überprüfen? Also das mit dem Kabel bekomme ich noch hin der das Zündschloss Confused:...?


Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort Very Happy
14.12.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder mal: Twingo Lenkung knarrt alfr-ed 4 4.589 25.03.2019 13:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo I mit "wirtschaftlichem Totalschaden" wieder auf die Straße bringen Himmelblau 206 110.270 06.09.2018 16:16
Letzter Beitrag: Himmelblau
ZZTwingo1 Twingo wieder fit machen für den Sommer! Feindflug 17 13.474 24.02.2017 17:34
Letzter Beitrag: 9eor9
  Bremssattel Lukas - TRW gleich? powerschumi 2 5.391 17.03.2015 17:12
Letzter Beitrag: powerschumi
  Motor springt mal an, mal wieder nicht gagat 14 10.575 18.07.2013 00:48
Letzter Beitrag: arthur42
  ABS leuchte geht an wieder aus an usw Balea 3 4.340 29.07.2012 17:44
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo 2 Airbaglampe geht an und nach neuen Motorstart ist sie wieder weg Pascalbr 2 4.107 19.02.2012 19:25
Letzter Beitrag: DW154GT
  Achschenkel gleich? Der blaue Klaus 2 2.657 07.08.2011 22:47
Letzter Beitrag: Der blaue Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation