Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft
#16
Hi, nein es geht nichts.
Hab auch an Batterie gedacht und mit Starthilfe versucht, aber vergebens.
Wie gesagt, es sollte mit dem Schlüssel eigentlich nichts zutun haben da es schon blinkte wo ich die Tür aufgesperrt habe ( keine Zenralveriegelung ) .
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Klemme die Batterie mal für ne Minute ab, das hilft oft.
Wenn du allerdings bei Starthilfe verpolt hast, dann hast du dir was gekillt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hatte es die Nacht über abgeklemmt gehabt und in der Früh dann nochmal mit Starthilfe versucht und es geklappt.
Kann es sein das bei entladener Batterie die Wfs spinnt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Alle elektronischen Baugruppen kann man mit Unterspannung verwirren.
Die Dinger sind im Auto zwar speziell dagegen geschützt weil Unterspannung nichts wirklich seltenes ist wenn die Batterie in die Knie geht, aber wenn man es übertreibt können die Dinger sich doch schon mal weghängen.
Ob 1 Minute oder mehrere Stunden ist normalerweise egal, meist reicht auch weniger. Ich hatte aber schon den Fall wo 10 Sekunden nicht gereicht hatten.
Das Aufhängen der WFS hatte bisher auch nur von der IR WFS gehört bzw. war auch schon selber betroffen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 MKL leuchtet dauerhaft schwach Radler 3 186 05.03.2024, 05:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  ABS und Handbremsleuchte leuchten dauerhaft. der-bayer 3 423 27.12.2023, 17:27
Letzter Beitrag: der-bayer
ZZTwingo1 Twingo C06 Wegfahrsperre :-( TwingoTina 11 8.861 15.08.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Phase 3 Wegfahrsperre Jason1577 17 5.607 10.05.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jason1577
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 1.494 12.10.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.266 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
ZZTwingo1 Airbag Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft Twingotogo 14 5.605 14.10.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste