Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
#91
Er scheint es ja mehr als gut und ohne Rüsselbrüche überstanden zu haben Smile


Was wären Autos nur ohne Ihre Glücksbringer und Maskottchen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
schick clean Wink

aber meiner meinung -> kennzeichenhalter ganz weg ^^
meine kennzeichen sind auch durchbohrt *gg*
schraubenkappen drauf ud gut is
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
[Bild: kombatfluegel.jpg]

[Bild: kombatfluegel1.jpg]

[Bild: garage.jpg]

[Bild: redrat.jpg]

[Bild: cockpit.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sehr schick!

Haste wirklich echt fein gemacht. Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
irgendwie passt die frontschürze net richtig, oder? so von den spaltmaßen her ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Das fällt aber auch jedem auf *seufz* Die passt... wenn man net so wie ich vor nen Bordstein rumpelt mit dem Ding Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
jaja.. da ist sie mal mit der unteren ecke am bordstein hängengeblieben.. Wink

Seitdem hängts etwas... aber sie wirds bestimmt bald mal in Ordnung bringen.. *fg*

edit--------------------------------------------------------

hmpf.. da war sie ja schneller..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Ja, spätestens im Winter wenn ich eh die Originalfront spazieren fahre hab ich Zeit da mal ein bissel GFK hinterzuschmieren dass die wieder sitzt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
ansonsten schoenes auto! sieht nicht so (achtung insider) schwul aus wie andere Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo, heute mal die kurze Sonnenzeit genutzt und ein paar Bilders gemacht:

[Bild: rat1.jpg]

[Bild: rat2.jpg]

[Bild: rat3.jpg]

[Bild: rat4.jpg]

[Bild: rat5.jpg]

[Bild: rat6.jpg]

[Bild: rat7.jpg]

[Bild: rat8.jpg]

[Bild: rat9.jpg]

[Bild: tfmg.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Darfst dann bei Zeiten noch neue Bilder machen was und warum wird aber nicht verraten.
Zitieren
Es bedanken sich:
So, kaum aus dem Urlaub zurück hatte ich auch schon ein Paket hier liegen:

[Bild: innenspiegel.jpg]

[Bild: tankdeckel.jpg]

Danke an BJL-Airbrush für die tolle Arbeit!!!

Und die Auflösung wovon ich Bilder machen sollte habe ich zu Weihnachten bekommen *lol* Sind aber noch net fertig:

[Bild: spiegel.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Es geht nach dem Winter weiter mit meinem Wagen Wink

1. Neuerung: Ein Blech an der Heckstoßstange, da die Bastuck so langsam aber sicher den Lack zum Kochen brachte Wink

[Bild: heckblech.jpg]

2. Neuerung: Nachdem die Kombatfront die Begegnung mit dem geplatzten Reifen meines Vordermanns letztes Jahr nicht so prall fand, kam was neues her... das nicht sofort passte:

Also:

Haken ab:

[Bild: hakenab.jpg]

Und Haken in gekürzter Version wieder dran Wink

[Bild: hakenab3.jpg]

Nun passte auch die neue Front:

[Bild: rsfront2.jpg]

[Bild: rsfront4.jpg]

3. Neuerung: Der angefangene Kofferraumausbau mit Reserveradmulden-Woofer ging weiter:

Die auslaminierte Mulde wurde an eine 16mm MDF Platte anlaminiert:

[Bild: mulde1.jpg]

Darin spielt nun ein Atomic Manhattan 10" Woofer Smile

[Bild: kofferraum3.jpg]

Ne Abdeckung gabs natürlich auch, in die Aussparung kommt noch ein Gitter zum Schutz des Woofers, bezogen werden soll das ganze mit hellgrauem Kunstleder und für die Seiten lassen wir uns auch noch was einfallen Wink

[Bild: kofferraum4.jpg]

Soweit das Bastelergebnis von diesem WE, danke an SEB für die Hilfe!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: rat.JPG]

RS-Front mit Cup-Lippe und Stabis

[Bild: rat7.jpg]

Seitenschweller aus dem Renault Sport Styling Kit

[Bild: rat1.jpg]

[Bild: rat4.jpg]

[Bild: rat5.jpg]

Kombat Flügel neu lackiert und wieder montiert

[Bild: rat10.JPG]

Tankdeckel montiert

[Bild: kofferraum.jpg]

Kofferraumausbau bezogen und Seitenverkleidungen in elfenbein lackiert

[Bild: spiegeldreieck.jpg]

Spiegeldreiecke passend bezogen
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht gut aus. besonders gut gefällt mir die tortengitter woofer abdeckung! ohne witz kommt echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.071.047 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.803 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.373 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 366.629 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.949 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 738.790 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 32.207 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 7.054 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste