Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige spinnt ...
#1
Tach! Ne Bekannte hat im Moment das Problem, das ihre Tankanzeige (die vom Auto) nichts anzeigt! Also der "Rahmen" ist schon da, nur wird der Inhalt des Tanks nicht angezeigt ... Hat jemand nen Plan, was das sein könnte?!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da hilft entweder ein neuer tacho, oder der schwimmer im tank is am a.... hatte mein erster twingo auch.
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja bei mir stimmt auch was nicht !! meiner geht zwar aber ich fahr in der ersten hälfte so 130 km und dann in der 2 hälfte 400km *g* *komisch*

Aber ich denk eher das da der schwimmer kaputt ist !! was hast für n Twingo ??? bzw die Bekannte BJ ??

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei mir isses eher umgekehrt, ich fahr mit der ersten häkfte der tankfüllung mehr als mit der zweiten... naja, liegt wahrscheinlich an der digitalen anzeige--- Rolling Eyes
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja.. ich hab mich dran gewöhnt.. erster punkt nach 65 km weg.. 2. nach 50... und so weiter.. *heul*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn ich mit meinem tank mal weiter als 350 km kommen würde, wär das ja schon toll.... naja, man kann net alles haben... bin froh, das der kleine loco überhaupt wieder vernünftig läuft.
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also meiner zeigt sich angenehm genügsam, bislang 410 Km und noch immer 2 Kügelchen vorhanden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@black-twingo-mg: bei deiner Fahrweise kein Wunder.. *G* oder tankst du normal anstatt super?? Wink Weil mit Normal schaff ich auch keine 400 km (naja.. mit super immerhin knapp über 450.. lol)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo so 450km fahr ich auch
aber hab auch öffters das problem gehabt das der was falsches angeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
meine erste kugel ist schon nach 17 kilometer weg *g* wenn ich halb leer hab sind so 130 km druff *g* Wink aber dann fahr ich insgesammt so ca 400 km weit. *g* Wink
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ne, tanke super, das galt auch für nur autobahn bei ca 150-160 fahren, hab jetzt noch ca 10l drin und bin bei 400ikm glaub ich.... *g*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hab grad mal geguckt, 6 balken sind noch da und bin 448km gefahren... ich glaub so langsam ist der loco eingefahren...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
GrasHopper schrieb:was hast für n Twingo ??? bzw die Bekannte BJ ??

der twingo is 96, die bekannte 80 Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Beim lesen dieses Themas kommt mir die Frage auf was ich meinem Twingo anbieten soll. Der Vorbesitzer hat immer Normal Benzin getankt, steht so auch der Tankklappe. Der Verbrauch liegt so bei etwa 7,5 Liter wenn ich das richtig im Auge hab.

Ist es sinnvoller den kleinen mit Super zu betanken, vielleicht hinsichtlich der Gesundheit des Motors?

Gruß Kenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jo super kann nie schaden *g*

und wegen den punkten .. denk auch bei den ersten immer "wow .. geht ja sogar" .. und dnan sind plötzlich alel weg *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankanzeige spinnt Fabi-b 22 15.003 28.12.2023, 14:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige resetten rubber-duck 12 17.910 01.04.2023, 18:46
Letzter Beitrag: rubber-duck
  Tankanzeige kaputt jahanshah 2 1.471 05.01.2022, 04:33
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 tankanzeige Flash 8 7.005 21.11.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige funktioniert nicht mehr Tomatensaft 21 55.385 31.08.2018, 17:00
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Motorkontrolle leuchtet und Tankanzeige blinkt Chris1977 3 3.200 08.07.2018, 12:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige immer voll C06Toujours 34 50.916 06.07.2017, 20:49
Letzter Beitrag: mecRS
  Reserve Lampe Tankanzeige rpmac1 15 22.273 02.03.2017, 21:20
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste