Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolllampe Störung der Elektronik
#1
Hallo Euch allen,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Twingo, Bj. 2001, 16v 75PS. Die Kontrolllampe im Display leuchtet durchgehend. Laut Bedienanl. handelt es sich um die Leuchte für das Einspritzsteuergerät. Beim Fahren des Autos sind aber keinerlei Verluste oder Auffälligkeiten feststellbar. Ich wollte einfach mal fragen ob Ihr mir sagen könntet was mein Kleiner hat. Gehe sehr ungerne uninformiert in Werkstätten, die verkaufen Frau nämlich auch schonmal gern einen Elefanten. Vlt. gibt es da irgendeinen Kniff und es ist nur ein Softwaredefekt? Rolling Eyes Oder muss ich mich da auf eine dicke Rechnung einstellen? Crying or Very sad

Für Eure Antworten was da auf mich zukommt wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Antje
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eine gute Werkstatt mit guten Diagnosegerät, am beste eine freie, liest das Steuergerät für nen Zehner, Preisspanne nach oben offen, aus.
Da der Twingo Bj. 2001 ist, wird er OBD2 fähig sein.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 54 133.082 13.02.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 15 4.427 22.08.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.321 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektronik Kontrolleuchte an, kein Fehler MonsieurTwingo 8 3.093 24.03.2022, 09:35
Letzter Beitrag: MonsieurTwingo
  Sitzairbag Störung beheben handyfranky 2 2.607 05.01.2022, 15:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 1.497 12.10.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift geht beim Schalten von 1. in 2. Gang auf Störung/Twingo C06 55kW 10/2006 tommis 2 1.710 06.10.2021, 10:56
Letzter Beitrag: tommis
  Beim beschleunigen Motorlampe und elektronische Störung SpokY 4 2.161 08.04.2021, 09:40
Letzter Beitrag: woifi84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste