Das Twingoforum...

Normale Version: Kontrolllampe Störung der Elektronik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Euch allen,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Twingo, Bj. 2001, 16v 75PS. Die Kontrolllampe im Display leuchtet durchgehend. Laut Bedienanl. handelt es sich um die Leuchte für das Einspritzsteuergerät. Beim Fahren des Autos sind aber keinerlei Verluste oder Auffälligkeiten feststellbar. Ich wollte einfach mal fragen ob Ihr mir sagen könntet was mein Kleiner hat. Gehe sehr ungerne uninformiert in Werkstätten, die verkaufen Frau nämlich auch schonmal gern einen Elefanten. Vlt. gibt es da irgendeinen Kniff und es ist nur ein Softwaredefekt? Rolling Eyes Oder muss ich mich da auf eine dicke Rechnung einstellen? Crying or Very sad

Für Eure Antworten was da auf mich zukommt wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Antje
Eine gute Werkstatt mit guten Diagnosegerät, am beste eine freie, liest das Steuergerät für nen Zehner, Preisspanne nach oben offen, aus.
Da der Twingo Bj. 2001 ist, wird er OBD2 fähig sein.