Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update
#1
ZTwingo2 
Hallo!
Bin zwar noch Frischling im Forum, aber les schon ne ganze Weile mit. Deswegen dachte ich, dass ich mich und meinen Twingo mal vorstell, auch wenn noch nicht zu viel passiert ist (;

Bin der Martin, bin 21, komm aus nem kleinen Städtchen mittig zwischen Berlin und Hamburg und mach momentan ne Ausbildung zum Fachinformatiker.
Meinen Twingo hab ich seit Juli 2010, in genau einer Woche ists ein Jahr. (; Wir wollten erst einen Gebrauchten kaufen, aber da unser Renaulthändler uns nen super Angebot gemacht hat, wurde es dann doch ein Neuer Very Happy

Kleine Übersicht:
Twingo 1.2 16v LEV Dynamique
EZ 03/10 (Tageszulassung)
1149 cm³ Hubraum
75 PS
Verbrauch von ~5,3 l auf 100km <3


[Bild: twingo-19194506-2ub.jpg]
[Bild: twingo-19194621-eFV.jpg]

Das war vor ca. 3 Wochen, seitdem hat er schon bekommen:
Neue Blinker (Osram Diadem)
Neue Lampen für Scheinwerfer (Philips Blue Vision)
übergangsweise neue Radzierblenden

Geplant sind noch:
Scheiben tönen und Frontschürze folieren, ordentliche Felgen, RS-Spoiler, tieferlegen und nen ordentlicher Auspuff.

Morgen gibts mal neue Bilder Very Happy

Anregungen, Tipps und Kritik sind immer gern gesehen (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey!
Herzlich Willkommen!
Die Farbe finde ich klasse!

Grüße Stefan!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir herzlich willkommen Smile
Muss mich eumpeum anschließen, die Farbe ist schick!
Eine gute Basis für mehr Wink
Was sind denn für Felgen geplant?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen auch von mir hierVery Happy
Find die Farbe hat wirklich was, muss ich den anderen zustimmen. Deine Planung klingt wie meine am Anfang, bin gespannt was draus wird Wink
Felgenfrage von Elepos schließ ich mich mal an Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin immerweider erstaunt wie sparsam son LEV ist!
vierl Spaß damit und mach was drauß. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nice - der erste twingo, den ich in der farbe sehe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke fürs willkommenheißen! =D

Mit der Farbe konnte ich mich erst gar nicht anfreunden, aber ja, es fahren echt wenige damit rum, das alleine macht sie schon geil.
Hab vorhin noch ein paar Bilder nachm kurzen Waschgang geschossen:

[Bild: twingo-20132001-jWh.jpg]
[Bild: twingo-20132129-Q6G.jpg]

So in etwa hatte ich mir dann auch die späteren Felgen vorgestellt, hab auch gestern schonmal ein bisschen geguckt, aber bin für Vorschläge offen. Very Happy

@jenss Ja, ist echt krass. Ich fahr die Gänge auch gut aus, ~3500 U/min (hab keinen DZM). Dafür ist der Verbrauch echt spitze, da ich auch 30km bis zu meinem Arbeitsplatz
habe und 80km bis zu meiner Berufsschule. Da macht sich das echt bemerkbar, wie wenig er verbraucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
joar...ich würde Anzio Speed in 15 Zoll vorschlagen, da kostet eine nur ~ 60€ Razz
und dei sidn eher von der halbwegs leichten Sorte.
Und tiver muss er auf alle Fälle, aber das siehste sicher selbst
Jeder Twingo stand mal so da, serie eben...warum auch nicht =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
willkommen,hast eine schöne Farbe,sie hat bestimmt seltenheitswert am Twingo,und16 "er würden ihn noch besser stehen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sehr schickes Auto Smile Wusste garnicht, dass es 2010 noch die "Dynamique" Version gibt ?!

Zitat:@jenss Ja, ist echt krass. Ich fahr die Gänge auch gut aus, ~3500 U/min (hab keinen DZM).

Wird aber doch schon recht laut bei 3500 U/min oder nicht ? Also ich fahr nur ganz ganz selten bis 3500 U/min.... weil mir der Motor irgendwie leit tut, wenns sooo laut wird Confused

Zur Farbe : Nach Funken-Orange die beste Farbe Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach naja, also ich finde auf 3500 U/min hört er sich sportlich an. Very Happy
Dann schaltet er auch sauberer in den nächsten Gang, wenn man mal nicht ganz so feinfühlig an der Kupplung ist. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
hi,

Schicker TwingoVery Happy
Schöne Farbe sieht man bei uns
schon öfter fahrenLaughing

Gruß SebaLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich dachte manchmal schon an Borbet-Felgen, LV4 oder X8.
Die von Anzio sehen auch nicht schlecht aus, aber ich glaub die sind mir zu hell..

Borbet X8
[Bild: twingo-21182604-COL.jpg]

Borbet LV4 (sogar aufm Twingo ^^)
[Bild: twingo-21183002-D2J.jpg]

Was sagt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also von den Felgen her würde ich eher die BorbetLV4 nehmen... gefallen mir persönlich besser... musst mal bei tackanicka im Therad gucken, ich glaub der hat die X8 drauf...

Wie groß sollen sie den werden ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
richtig,die x8,mit 195/45 /16,Et 35
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.044 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.699 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 79.179 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.954 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.710 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.404 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.792 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste