Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update
#16
Heya!

Auch ich muss sagen dass mir die Farbe richtig gut gefällt!
Da kann man noch richtig viel in sachen optik rausholen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also die LV4 gefallen mir auch ganz gut, allerdings kommen die X8 eher an meine jetzigen Zierblenden ran von Design und Farbe her..
Denke mal, dass es 16" werden.

Was meint ihr eigentlich wegen der Optik? Beziehungsweise wegen der Farbe? Bin nur neugierig, was euch da so vorschwebt, weil ich grad aufm Schlauch steh o:
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich finde jede Farbe lässt sich Prima mit Silber verschöner... die Blenden vorne, Spiegelkappen, Spoiler, Heckdiffusor....

Bei uns im Dorf fährt deiner als GT rum und ich find es sieht einfach geil aus mit dem Silber...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ist der Spoiler nicht unlackiert schon in der gleichen Farbe wie die Blenden? Oder hab ich mich da verguckt?

Und meinst du mit Silber die Farbe wie die Blenden jetzt sind oder richtigen Silberlack/Folie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich meine das Silber die die Nebelscheinwerferblenden.

Aber ich glaub Renault verwendet für die neuen Spoiler ein anderes Silber als die Blenden...

Der Spoiler (wenn du ihn bestellst) kommt unlackiert (mattschwarz)
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich würde komplett silberne Felgen draufmachen und dazu dann noch die silbernen Accessoires wie die Spiegelblenden, usw. Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hi,

finde die Farbe deines Twingos echt schön, die X8 würde ich sehr gut an deinem Wagen sehen Wink

Wenn du einen Spoiler suchst, ich könnte dir meinen von meinem RS anbieten, plane nämlich mir den flachen RSspoiler zuholen, wenn jemand mir meinen abkauft...er ist in RsAnthrazite lackiert und hat gerade mal 38000 km gelaufen...

mfg Muni
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Heyho,

danke für die Anregungen! (:
Mal gucken, was sich so machen lässt mit Azubigehalt.. Werd mich mal mit Photoshop ransetzen und schauen, wie das so aussieht..

@Muni Danke für das Angebot! Ich weiß nur leider noch nicht, wann ich mir den Spoiler zulegen werde.. Hab diesen Monat zumindest kein Geld dafür, musste einen Reifen
wechseln lassen, weil ein Igel meinte, dass seine Stacheln sich doch viel cooler in der Reifenflanke machen würden als auf der Lauffläche..

edit:
[Bild: twingo-22132931-ade.jpg]

Hab das eigentlich in Mattschwarz vor, aber so siehts auch interessant aus .. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sieht doch gut aus Wink

[Bild: twingo-22135217-yMb.jpg]

Wenn du aber die Spiegel, Spoiler etc. in Silber machen willst, würd ich das vorne vllt auch in Silber machen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also ich hatte eigentlich vor, ihn in schwarz/blau (also seine Farbe, weiß gar nicht mehr wie die hieß.. anthrazitblau? Im Fahrzeugbrief steht graublau Very Happy) zu gestalten.
Das mit dem Silber war nur so eine Idee, weil ihr die Vorschläge gemacht hattet Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Lass es in Wagenfarbe, kommt eindeutig besser!
Wenn du's jedoch machen willst, dann mach es schwarz...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
So, sehr lange gabs nichts neues.. sorry Very Happy
War viel durch Arbeit ausgelastet und hatte nicht wirklich zeit fuer's Auto.

Jetzt steht aber fest, nächste oder übernächste Woche werden die hinteren Scheiben getönt.
Bilder gibts dann, wenn's fertig ist <:
Die Felgen sind erstmal auf nächstes Jahr verschoben, wenn der Sommerreifenwechsel ansteht.

@Muni, hast du den Spoiler noch? Wenn ja, könntest du bitte mal ein Bild davon machen? Kann mir unter der Farbe nicht allzu viel vorstellen.

So far, Narkar (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So, heute kam schon mein ESD an.
Sorry, nächste Woche gibts erst Fotos, da hab ich Urlaub Very Happy
Im Moment sieht der kleine leider aus wie Sau :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So, nach dem Waschgang heute gibts dann doch endlich Fotos Very Happy

[Bild: twingo-19151937-VwV.jpg]

[Bild: twingo-19152035-ZJB.jpg]

Durfte nachm Waschen leider feststellen, dass mehr als nur am Rand gepfuscht wurde bei der Folienverklebung.. d.h. wahrscheinlich gibts da im Frühjahr nochmal was neues.
Die AHK gabs damals beim Kauf dazu, mittlerweile hab ich aber schon überlegt, dass ich die mitm Kumpel abnehm, wenn mal'n Diffusor runterkommt, spart Arbeit (;

Sorry für die Quali der Bilder.. die Cam ist nicht die beste und es.. ist schon sehr dunkel draußen! Very Happy

Sonst hat sich nur wenig getan, außer dass es im Innenraum LEDs für die Leuchten überm Rückspiegel gab.

Für nächstes Jahr stehen dann noch'n paar Sachen an:
- Felgen (evtl. gleich mit Reifenwechsel im Frühjahr, wär aber schade um die Reifen)
- RS Spoiler
- ordentliche Folie für Heckscheiben
- tiefer musser! (aber nur'n bisschen - zu viele Landstraßen Very Happy)

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Schicker Auspuff Smile

Wie siehts den so mit dem Sound aus ?
Könntest du vllt. mal ein Soundfile machen ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.036 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.690 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 79.173 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.952 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.695 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.404 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.792 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste