Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Giftzwerg :)
#46
(28.10.2015, 11:32)Bina305 schrieb: Naja... n Blowoff is zum beispiel auch verboten. Drin hams trotzdem genug. Und im Januar muss er wahrscheinlich eh wieder runter -> TÜV Very Happy

Das is ziemlicher Quatsch. Blowoff Ventile sind nicht verboten und haben sehr viele Japanische Kisten serienmässsig. Ein OFFENES Blowoff Ventil ist nicht zulässig.

Und zum Thema folieren...Da würd ich eher ne Lasur nehmen. Den das kannste astrein verarbeiten und sieht wirklich aus wie serienmässig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hab meine Rückleuchten auch lassiert. Seit Anfang vom Jahr so unterwegs und keinerlei Probleme bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Rot lasiert ist auch nicht so krass auffällig wie tiefschwarz lasierte. Aber deine sind einfach ziemlich schick Theloo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Rot Lasiert fällt nunmal spätestens auf wenn man den blinker setzt ne Very Happy Aber zur Not Lässt sich die Lasur ohne Probleme mit Verdünnung runter holen
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So sieht das ganze nun aus :

[Bild: twingo-02084308-ZSN.jpg]

Eigentlich sollte der Tachto und DZM Ring Pink werden. Haben auch Pinken Lack benutzt. Jedoch eine transparente Grundierung. Anfangs war das ganze noch pink. Wurde aber mit der Zeit wie man sehen kann rot. Weiß jemand woran das liegen kann??
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ja, die farbe ist zu nahe an den warnblinkschalter angebracht, daher die gleiche farbe, hm

sérieux, ich finde es gar nicht sooo schlecht, gibt einen guten contrast....
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ist leider auch in wirklichkeit rot Very Happy des wirkt nicht nur auf dem Bild so. Finds auch ganz gut eigentlich, allerdings wollte ich mein Auto ja in Lila/Pink halten :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
hol dir einfach den rat vom spezialisten, oder probier's (ich weiss, der aufwand..) mit der violetten farbe, vieleicht wird es dann besser??
im uebrigen, kann es sein dass der "untergrund" bevor du die lila/pink farbe verwendet hast, nicht behandelt wurde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Doch der wurde behandelt Very Happy mein Freund hat das ganze gemacht und auch schon öfter. Anfangs wars auch pink. Auf der Rückseite ist es auch Pink. Nur vorne eben rot :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Dunkle Teile sollten grundsätzlich immer weissgrundiert werden, wenn ein heller Lack darauf soll!
Die transparente Grundierung wird wohl nur der Kunststoffhaftvermittler gewesen sein.
Ebenfalls wichtig: immer gleiche Lacksorten verwenden (bspw. kein Acryl- mit Kunstharzlack mischen) und am besten alles von einem Hersteller.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die Hersteller waren gleich. Und da der ring nach dem schleifen weiß silber war, dachten wir das genügt. Falls jemand rote möchte und seine noch normal sind wir können gerne tauschen Smile ansonsten werden sie doch noch pink. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich hab meine leuchten, egal ob Front oder Heck, immer foliert.
Dezent vorne (blau) oder hinten (rot)
Der Vorteil ist, das es sich vor Ort direkt entfernen lässt. Smile
Und mit etwas Einsicht zeigen es bei einer mündlichen Verwarnung der Rennleitung bleibt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich brauche Eure Hilfe Very Happy kann mir jemand genau schreiben, welcher Twingo wieviel Ps hat? Brauchs für eine Präsentation Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
und hier https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo
besser https://fr.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 145.232 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 184.100 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.121 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 9.021 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.485 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.817 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.278 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.769 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste