Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Giftzwerg :)
#16
Servus,

schöner Twingo den Du da hast.

Fussmatten habe ich die gleichen - nur in blau Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jetzt mal ne Frage...

Gibts die Abdeckung in schwarz oder ist die halt lackiert worden?

Und: Geht bei deinem Radio die Lenkradfernbedienung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(12.10.2015, 16:47)onkel-howdy schrieb: Jetzt mal ne Frage...

Gibts die Abdeckung in schwarz oder ist die halt lackiert worden?

Und: Geht bei deinem Radio die Lenkradfernbedienung?
Die gibts soweit ich weiß in schwarz. Ich hab mir diese so gekauft. Smile

Und nein geht nicht. Funktioniert glaube ich aber nur mit dem original Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das die neuen Leuchten besser sein sollen wie die Originalen kann ich nicht glauben. Hatte mal die selben fürn Clio 2 und die waren extrem schlecht vom Licht her.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab die Daylines auch drin.
Vom aussehen her top, Ausleuchtung ist wirklich beschissen.
Autobahnfahrten oder Landstraße bei Nacht kann da echt gefährlich werden.
Da ich allerdings Abends/Nachts überwiegend Stadt fahre sind die drin geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sehr chic dein twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich habe jetzt mal aus 2 Themen eines gemacht. Bitte in Zukunft Dein Thema hier fortführen und nicht neue Themen zu einzelnen Projekten am Twingo posten, damit es übersichtlich bleibt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Bina305
#23
Merci fürs zusammenfassen Smile War auch keine Absicht, is nur mit dem Handy nicht immer so einfach. Bilder hochladen klappt schon mal garnicht mit der App Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hier mal ein aktuelles Bild wies nun in meinem Twingo aussieht Smile

[Bild: twingo-19145126-tUl.jpg]

ebenso mein neuer Aufkleber Smile ( achja die Plakette kommt weg Very Happy )

[Bild: twingo-19145224-yRz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
schoen........
sehe bei dir eine (gruene) vignette mit der N° 4, ist das jetzt neu in D???
bei uns kommt es ab 01/01/2016, in fuenf kategorien............
benziner, und extra mazut (diesel....)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Die grüne Plakette gibt's schon'ne Weile bei uns, seit Einführung der Umweltzonen in den Städten (grün/4, gelb/3, rot/2).
In Städten mit Umweltzonen dürfen diese nur mit grüner Plakette befahren werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
merci, meine bessere haelfte und meine kleinigkeit waren das letzte mal 2006 (oder so in etwa..) in muenchen.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja bei mir kommt sie weg. Dort wo ich wohne brauch ich sie nicht. Und wenn ich doch mal eine benötigen sollte kann man sich die ja besorgen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Update!!

Neues Heizungsbedienteil mit schwarz glänzenden Knöpfen + lila Hintergrundbeleuchtung!
Bremslichtaufkleber mit Twingo GT Aufschrift!

Vorher :

[Bild: twingo-25172825-ubt.jpg]

Nachher :

[Bild: twingo-25172848-Yso.jpg]

[Bild: twingo-25172902-z1A.jpg]
[Bild: twingo-25172916-Qls.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
welche led´s hats du für die heizung verwendet?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 145.657 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 184.432 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.492 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 9.038 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.519 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.829 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.375 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.839 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste