Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Giftzwerg :)
#31
Sieht sehr gut aus ....perfekt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi,

die Idee mit der dritten Bremsleuchte gefällt mir. Ist das ein Aufkleber oder wie hast das gemacht?

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Waren glaube ich T5 Birnen.

Und jap ist ein Aufkleber Smile gestern wollten se mich des erste mal anhalten, hab mich aber bevor se neben mir aussteigen konnten noch verpisst Very Happy Very Happy obs legal is darum kann man sich ja streiten...
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#34
Über die Legalität lässt sich nicht streiten - zulässig isses nicht, da eine lichttechnische Einrichtung (negativ) veränderst.

Sieht aber trotzdem gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
wuerde ich es darauf ankommen lassen.........
wenn du von negativer "veraenderung" sprichst, ist es wohl deine l'impression, fuer mich ist es eine eher positive "veraenderung", es handelt sich um persoenliche meinung, und der (zu)kontrollierende kollege sieht es moeglicherweise ebenfalls positiv.......
ich weiss es, die stvo........
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
das negativ wird eher auf die verringerte stärke des lichts abzielen..denn dadurch wirds halt dunkler. is im endeffekt aber egal. kein scheinwerfer darf verändert werden, ausser man verbaut einen komplett anderen(zugelassenen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Naja... n Blowoff is zum beispiel auch verboten. Drin hams trotzdem genug. Und im Januar muss er wahrscheinlich eh wieder runter -> TÜV Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Das Problem wird einfach sein, falls mal ein Unfall passiert... Versicherungsfrage etc. haben sowas schon mehrmals im Forum diskutiert.

Ich fahre selber fast jede Leuchte foliert herum. Nebler, Seitenblinkder und Heckleuchte wurden foliert. Dutzende Male angehalten aber niemand von der Polizei hat etwas dazu gesagt. Für den TÜV habe ich die Folien trotzdem abegemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hast irgend nen Tipp zwecks Rückleuchten folieren? Wills bei mir demnächst machen. Is das ausbauen schwer? Is ja wohl schon zu kalt außen LaughingRolling Eyes

Hier die Arbeit vom Wochenende mal noch im dunklen Zustand Smile

[Bild: twingo-28130929-BsP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(28.10.2015, 13:06)Bina305 schrieb: Wills bei mir demnächst machen. Is das ausbauen schwer?

Der Ausbau ist ein Kinderspiel

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8502232

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
schon krass wie man mal eben sein halbes Auto auseinander schrauben muss, um seine Scheinwerfer oder Rückleuchten auszubauen Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(28.10.2015, 13:42)Bina305 schrieb: schon krass wie man mal eben sein halbes Auto auseinander schrauben muss, um seine Scheinwerfer oder Rückleuchten auszubauen Very Happy Very Happy

Musst du doch nichtVery Happy

Die Anleitung ist doch für die Demontage der Stoßstange hinten. Du brauchst nur die M10 Mutter lösen und den Stecker abmachen. Habe den Link nur zur Verdeutlichung gesendet.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ah is angekommen Very Happy ich glaub ich brauch feierabend Very Happy war aber auch bisschen verwirrend Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
............."schon krass wie man mal eben sein halbes Auto auseinander schrauben muss, um seine Scheinwerfer oder Rückleuchten auszubauen Very Happy Very Happy"......

versuch mal die blinker-birne bei modus zu wechseln.........
da muss die stossstange abmontiert werden......... (erst ab phase2 ist es zum besseren korrigiert..)
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich habe noch nicht die gesamte Heckleuchte foliert sondern nur den Bereich der Rückfahrleuchte. Die gesamte Leuchte kommt erst nächsten Frühling dran. Soll leicht schwarz werden. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein die Leuchte ohne Ausbau zu folieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.018 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.678 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.907 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.937 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.128 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.350 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste