Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dieser Front??
#1
Hallo Twingo freaks. Hab mal bei surfen diesen Twingo endeckt. Was haltet ihr von dieser Front??
Also mir gefällt sie so la la.
Bis dann Ciao
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ehrlichgesagt, shice
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne, ne! Voll übertrieben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
IIIIIIIHHH BAAAAHHH

Mir gefällts persönlich überhaupt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*würg*
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich, sooo schlecht isse auch wieder net. Ist halt Geschmackssache. Die Haube is cool Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bah neeee... die geht ja gar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hm najo, ansich find ich diese "monster-fronten" ja nicht schlecht .. aber die da ist zu tief .. also der mittlere einlass is viel zu langgezogen ...

aber die hier find ichgeil (nur ledier keine ganze frontansicht):
http://www.twingo-portal.de/bilder/galle...3.jpg.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich find die front net so dolle, bischen groß die öffnung.

@ digdog: die front gefällt mir, passt nur durch die eckige form net zum twingo.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo? wo bekommt man denn solche fronten?sind das alles eigenbauten?würd ich sofort für sparen wenn man sowas kaufen könnte.....damit fällt man überall auf!!
Zur ersten Front: mit ner zusätzlichen Querverstrebung (horizontal) und nem Nummernschild sähe die sicher geil aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie schon so oft gesagt die Autos kommen alle aus Südamerika, den Benelux-Ländern, Frankreich oder Spanien, da gibt es Teile die hier normal nicht zugelassen werden weil die dort überall kein TÜV haben.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
In Deutschland muss man ja auch für jeden Sch... zum Amt
Die Geilsten Sachen kriegste hir nicht Eingetragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wer tuned denn seinen Wagen um aufzufallen? Sowas macht man eigentlich weil es einem gefällt, oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sagen wir mal so....mir gefällt es schon etwas zu haben was sonst niemand hat und ich denke dass man heutzutage die RS-Front oder so schonmal öfter sieht und daher sind die speziellen Designs ja ein richtiger Leckerbissen aber wenn man das alles nicht eingetragen bekommt dann bedanke ich mir einfach nur so bei den Ämtern
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das hört sich schon anders an! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs twingo gordini rs 22 27.290 05.11.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Gaijin
  was haltet ihr von meinem neuen Flügel? motosnoop 26 22.457 26.02.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.411 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.409 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Was haltet Ihr davon... Thomas 13 6.751 14.09.2004, 19:16
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste