Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr von meinem neuen Flügel?
#1
Hallo mein neues flügelchen Von JCW ist diese woche gekommen,die füße müssen noch angepasst werden,ist jetzt nur mal mit klebeband für fotos befestigt wurden.


Uploaded with ImageShack.us
[Bild: dsc00659ki.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: dsc00660ys.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: dsc00661ia.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
man kanns ich zwar nicht viel vorstellen....

aber ...

Nix! gefällt mir garnicht Crying or Very sad
was soll das ein - ein Raumschiff?!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,
sorry...aber gefällt mir auch überhaupt nicht..
sieht eher aus wie das rückenteil eines bettes.
wenn du damit an uns mädels vorbei fahren würdest, käm gleich der spruch : man, man, man, was eine sch****verlängerung.
ich würd das ding so schnell wie möglich wieder loswerden wollen Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ganz ehrlich, Maurice, am Anfang dachte ich das Gleiche wie die anderen da oben.

Aber wenn ich mir die Bilder etwas genauer anschau und mir den Rest von deinem TwinGozilla noch dazudenke, KÖNNTE das tatsächlich nach was ausschauen Wink
Du könntest auf den Bildern echt weng mehr vom Auto zeigen, damit man sich ein richtiges Bild machen kann...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.02.2011, 16:07)Twiggy _666 schrieb: sieht eher aus wie das rückenteil eines bettes.

meine Erziehung verbietet nach deinem Bett zu fragen Very Happy
meine Neugier siegt Razz

um das *wähhhh* zu begründen
Twingo ist schlicht, gerade.....
DAS passt auf so geschwungene "schlitzaugenmaseratis"

naja - dir muss es gefallen

@ Twiggy - was muss ich hinten haben um ein "uuaaaaahhhh" zu ernten?!?! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@laguna

das kann man so spontan gar nicht sagen Very Happy
gehört ja auch gar nicht hier rein ^^ mach ein thema auf und man kann drüber reden Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.02.2011, 16:27)Twiggy _666 schrieb: @laguna

das kann man so spontan gar nicht sagen Very Happy
gehört ja auch gar nicht hier rein ^^ mach ein thema auf und man kann drüber reden Smile

Ich glaube das möchte auch in einem anderen Thema niemand anderes wissen.PM Funktion lautet das Zauberwort.


(25.02.2011, 16:07)Twiggy _666 schrieb: wenn du damit an uns mädels vorbei fahren würdest, käm gleich der spruch : man, man, man, was eine sch****verlängerung.

Achso Rolling Eyes
Dazu fällt mir nix mehr ein...Vielleicht bin ich auch 2Jahre zu jung um sowas zu denken.


Zum Thema...
Ich bin auch dafür,das Du mal Bilder machst wo mehr Auto drauf zu sehen ist.Schwanke gerade zwischen "vielleicht ja" und "geht irgendwie garnicht" weil man halt nur den Spoiler sieht.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
man muß es halt später dann komplett sehen.vorne ist die mini cooper s hutze und hinten kommt jetzt halt der mini cooper s heckflügel aus carbon.wenns fertig ist gibts bilder von der bettstütze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nun ja, ansich ist der spoiler ganz cool
(ja ich bin ein Mann, ich mags halt übertrieben Very Happy )
Aber wenn man ihn von der Seite anschaut, gefällt mir die Rundung überhaupt nicht
Die müsste eben sein, dann wärs geil Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mini cooper s heckflügel - jetzt muss ich kleich kotzen! Idea

wie geht das denn?

ist zwar kein cooper, leider wo passt der sch...?!?

[Bild: twingo-25172825-fx1.jpg]

ich bin raus hier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vom neuen mini cooper s!
hab noch ein bild gefunden,wo man vielleicht etwas mehr erkennt.
[Bild: dsc00658ls.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
das auto hält halt gerade winterschlaf,ab april gibts dann fotos die bestimmt mehr aussagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
neuen?!? gibts nicht! brrrr das ist ein BMW

du gibst dir ja Mühe - aber es passt nicht!!!!
zu "zerbrechlich", zart, filigran und die Rundung passt einfach nicht!
lass es! schade um die Arbeit

Flügel - naja wenn du unbedingt willst
aber dann - gerader, ein bissl voluminöser und die Streben massiver

meine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
der einheitstwingobrei ist mir halt zu langweilig,aber ich gebe dir recht für knapp 500 euro hätten sie ruhig einen größeren,flügel designen können am original mini finde ich ihn ehrlichgesagt auch zu mickrig,ich wollte erst einen 5 teiligen mattig flügel verbauen,ist schon lackiert und soweiter,aber der war mir dann doch zu wuchtig.die miniteile sind relativ gut zum adaptieren auf dem twingo.der rest ist geschmackssache und bei meinem twingo scheiden sich eh die geister,von total geil bis ich kotz gleich alles vertreten.der flügel ist nur provisorisch drangepappt und nicht auf seiner exakten position hängt nach hinten runter.
es wird schon,die minicooper s hutze konnte sich auch niemand vorstellen,und nun ist sie perfekt in die haube integriert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich dürfte nix sagen, habe ja selber einen drauf. Wenns dir gefällt, warum nicht. Mir sagt es nicht zu, dafür ist die Form nicht passend für den Twingo. Mein Flügel gefällt vielen auch nicht.

Allerdings frage ich mich wie du ihn eingetragen bekommst. Legal sicher nicht. Wink Wird hoffentlich noch gelackt oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
tja - wie gesagt Geschmacksache

zeig mal die Haube
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs twingo gordini rs 22 27.308 05.11.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Gaijin
  Was haltet Ihr davon... Thomas 13 6.755 14.09.2004, 19:16
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Was haltet ihr von dieser Front?? toni 15 9.579 02.05.2004, 09:05
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste