Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr davon...
#1
Hatte vor, diesen Tankdeckel bei meinem neuen Projekt zu verbauen. Ist ganz frisch auf dem Markt, und wo sollte es sonst herkommen als aus den USA. Nicht ganz billig, aber momentan noch einzigartig auf Fahrzeugen und Treffen. Originalbilder kommen bei Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht eigentlich recht cool aus.. Smile

Die Kette erinnert mich an den Ausguss in meiner Spüle.. Very Happy Aber gehört da auch ein Einschweissblech dazu? Du wirst den wohl kaum einfach so einbauen können.. Wink von den richtigen DTM-Tankdeckeln (oder wie heissen) weiss ich, daß da ein großes Einschweissblech dabei ist, daß eingepasst werden muss..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einschweissblech gibt es zu diesem Tankdeckel nicht vorgefertigt. In der Regel taugen diese sowieso nur in den seltensten Fällen etwas. Hab das bei DTM-und TT-Style-Tankdeckeln gesehen und ausprobiert. Die Bleche lassen sich auch nur schwer oder überhaupt nicht anpassen. (Wölbungen, usw.). Beim Twingo würde der Deckel inkl. Einbau (Also Einschweissen mit spez. Blech auf ca. 280-300 Euro kommen. Bei uns in der Nähe hat sich jemand darauf spezialisert, den man wärmstens weiterempfehlen kann. Von Ihm stammen unter anderem die Karosseriearbeiten an meinem alten Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo leute,

ich sach ma so -der tolle tankdeckel der so "preiswert"ist bekommt man in jedem laden wo man ersatzteile für boote bekommt ,da es ein tankdeckel für ...na wer weiss es???.......richtig ......für boote ist.man müssßte sich nur mal umgucken welche bootsmarken den gleichen verschluss haben.(ich glaube Bayliner)

cu
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann hast du doch sicherlich eine Bezugsquelle oder nen Webshop, wo man so ein Teil findet. Wahrscheinlich auch um einiges günstiger??

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also der Tankdeckel kommt auf 149.- Euro. Nicht unbedingt teuer, wenn man ihn mit TT und DTM vergleicht. Ich finde ihn jedenfalls krass!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja der dtm deckel von sk kostet auch 169, und der soll wohl so passen da rund, evtl muss man hier aber das blech einschweissen was dabei is, musste bei dem bootsteil da ja aber auch .. ausser man findet den billiger im zubehör für boote
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja, kann mir aber schlecht vorstellen das man beim neuen Tankdeckel um das Schweißen rumkommt. Auch bei dem von SK. PS: Wo finde ich denn den SK-Tankdeckel??
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Z.B. auf der Homepage!
www.sk-tuning.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich habe den Sk-Deckel auch nach langem Stöbern auf der HP nicht gefunden. Postet doch mal bitte jemand den Link.

@Jailbird: Danke für den hilfreichen Tip! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kein Problem! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@jailbird: ich glaub, da war ne starke Portion Ironie mit in der Antwort vom Thomas enthalten.. Very Happy

Ich find den auf der SK-Seite übrigens auch nirgendwo (als was gilt das denn? Karosserie??)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab ich schon verstanden!
Kann ich ja nicht wissen, dass die den nihct auf der Homepage haben! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich finde den etwas popelig mit dieser Palme und dem "GAS" drauf.
Wenn das alles schö nclean wäre - dann vielleicht...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs twingo gordini rs 22 27.031 05.11.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Gaijin
  was haltet ihr von meinem neuen Flügel? motosnoop 26 22.125 26.02.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Was haltet ihr von dieser Front?? toni 15 9.480 02.05.2004, 09:05
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste