Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr von meinem neuen Flügel?
#16
eintragung ist normalerweise kein problem,beim mini mit abe,bei mir wirds ne einzelabnahme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(25.02.2011, 18:05)motosnoop schrieb: eintragung ist normalerweise kein problem,beim mini mit abe,bei mir wirds ne einzelabnahme.

Aha, dann sind die bei euch kulanter. Unser Tüv Nord hat sich komplett gesperrt gegen die Eintragung meinen Spoilers, da dadurch die Aerodynamik des Fahrzeugs komplett geändert wird usw. und ohne passende Papiere für einen Twingo wirds nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
den mattigflügel hätte ich auch ohne probleme eingetragen bekommen obwohl er für nen corsa war,der tüver will halt perfekte verarbeitung,und dann ist es kein problem.der mini flügel wird mit 4 m8 schrauben befestigt.
falls jemand nen mattigflügel braucht in 5 teilig oder mattig m3 spiegel,kann sich per pn gerne melden.
hier noch wie angefragt ein bild von vorne mit hutze.
[Bild: dsc00662lu.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(25.02.2011, 18:07)Zymchen schrieb:
(25.02.2011, 18:05)motosnoop schrieb: eintragung ist normalerweise kein problem,beim mini mit abe,bei mir wirds ne einzelabnahme.

Aha, dann sind die bei euch kulanter. Unser Tüv Nord hat sich komplett gesperrt gegen die Eintragung meinen Spoilers, da dadurch die Aerodynamik des Fahrzeugs komplett geändert wird usw. und ohne passende Papiere für einen Twingo wirds nix.


manu, und doch hat dein flügel der tüv nord eingetragen. wenn auch hamburg und nicht lüneburg.
und bei dir kam noch das zusätzliche problem der höhe.

ich denke, bei dem spoiler vom mini könnte es sogar weniger probs geben, sofern original bmw zubehör.
denn: für strassenverkehr getestet und nicht so hoch. und wenn er hinten nicht übers fahrzeug hinausragt... Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jetzt wo man dein auto auch mal von vorne sieht, muss ich sagen, dass der flügel gar nicht so abstrackt aussieht, da dein auto eh *ein wenig anders* ist....
es passt zum gesamt paket...aber ist dennoch geschmackssache Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich sag ja man muß ihn dann sehen wenn er fertig ist und richtig positioniert ist,ja er ist halt schon ein wenig anders,geschmack hat jeder nen anderen,es gibt auch nur sehr wenige twingos die mir gefallen.vielleicht 3-4 stück an jedem anderen finde ich auch immer irgendwas auszusetzen,verarbeitung etc.er wird langsam so wie ich ihn wollte,und dazu gehört auch dieser flügel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,
der Spoiler wird bestimmt gut auf deinem twingo aussehen.
Er sieht zwar im ersten Moment ziemlich wuchtig aus aber so groß ist er bei näherer betrachtung nicht und wird sich gut in dein Konzept einfügen.

liebe grüße bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
.....ich halte ihn für gewagt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Geht der Kofferraum eig. damit komplett auf? Very Happy Deswegen konnte ich meinen nicht auf die Heckklappen pappen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wenn dieser Spoiler auf irgendeinen Twingo passt, dann auf DEINEN. Und deswegen find ichs gut.
Und Abwechslung ist sowieso immer gut.

Also dran damit!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
zymchen wenn dann kommt er nur auf die heckklappe sollte das probleme bereiten wird er nicht verbaut,kanns leider grad nicht testen da der twingel keine batterie eingebaut hat zwecks winterschlaf,deshalb kann ich auch nicht die heckklappe öffnen zum schauen,aber ich denke mir das ich das hin bekomme wäre nicht mein erstes projekt.und wenn ich die gesamte heckklappe dafür umbauen muß das teil wird draufgezimmert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Die Idee finde ich gut, außerdem finde ich auch gut, dass so einen bestimmt kein anderer hat (worin mMn ja der Sinn vom tuning liegt..). Obwohl er recht prollig ist finde ich aber passt er allg. gut zum restlichen Konzept. Allerdings wirk er für mich etwas zu "klein", er könnte weiter nach außen gehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs twingo gordini rs 22 27.014 05.11.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Gaijin
  Was haltet Ihr davon... Thomas 13 6.668 14.09.2004, 19:16
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Was haltet ihr von dieser Front?? toni 15 9.479 02.05.2004, 09:05
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste