Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !!
#1
ZZTwingo1 
Hey Welches findet ihr Besser ??

Kombat Front/Heck
[Bild: twingo-09273220110-CP.jpg]
[Bild: twingo-09273220128-fT.jpg]

RS Look - Front/Heck
[Bild: twingo-09273220346-mb.jpg]
[Bild: twingo-09273220405-fz.jpg]

Ich kann mich schlecht entscheiden oder vllt doch was ganz anderes ?


lg der peppo
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#2
Definitiv das RS-Set.

Aber ehrlich gesagt find ich beide bisschen... naja, "oft unterwegs" Wink Lieber andere holen, die nicht so oft vertreten sind.
Ich hab selber das RS-Heck damals neu gekauft. Ein kleinwenig bereu ich es, obwohl es mir nach wie vor sehr gefällt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#3
Ich wüsste nur kein anderes was mir gefällt... Von E B A Y wollt ich Mir kein Zeug holen...
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#4
SK hat ja nicht nur die zwei zur Auswahl Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#5
Ja das weis ich doch ^^ nur finde ich die anderen nicht so schön...
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#6
Hm... find die Kombat Teile auch aweng gewöhnungsbedürftig. Dann lieber RS.

Ich bleibe bei meinem Bodykit. Smile
Es bedanken sich:
#7
also wenn es eins der beiden seinen soll, dann doch bitte das RS.
ansonsten würd ich mich aber auch eher nach anderen umgucken oder vielleicht was kombiniern oder selbst kreiren.
Es bedanken sich:
#8
ich finde die RS "schöner" aber beide sieht man zuviel unterwegs.
ich werd mir was aus 3 verschiedenen Kits zusammenwürfeln
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Es bedanken sich:
#9
ich würd mir das RS zulegen,Find ich nihct so klobig
Es bedanken sich:
#10
hi guck doch mal hier...


http://www.reichhard-motorsport.com/
Es bedanken sich:
#11
die bereifung auf dem bild mit dem rs-heck ist ja mal leicht pervers! stehen ganz schön weit raus.
ich habe ne rs front und nen kombat heck, allerdings beides noch ein wenig bearbeitet.
Es bedanken sich:
#12
Ich kann mich schlecht entscheiden weil ich würde das kombat Kit für 330 € bekommen is noch Top inordnung... Und da würde ich ja ne Menge sparen lg
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#13
wenn du wirklich das Kombat Kit nimmst (tendiere persönlich auch eher zum RS) dann tu dir selbst den gefallen und veränder es ein wenig Smile

Glasfaser gibts im Baumarkt.
Vorne vieleicht ein bisschen Rundungen rein bekommen, evtl. Nebler rein? Die Hintere sieht ja eigentlich ganz ok aus. Dort vielleicht in die Mittlere Aussparung ne farbige Folie oder Riffelblech dran, dann ist sie auch scohn wieder einzigartig.
Deine Kreativität ist gefragt Wink
Es bedanken sich:
#14
Ja da haste recht Smile muss ich mir mal überlegen
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#15
Bis jetzt hat mir die Kombatfront nur ein einziges Mal gefallen. Das war an dem Franzosen-Twingo mit dem BMX-Bike im Kofferraum. Der hat die Front aber auch stark verändert.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 14.749 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZTwingo2 Front cleanen nico0307 19 19.079 06.01.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Waschi
ZTwingo2 T2PH1 Heck auf PH2 umbau möglich? Dschingo 24 20.687 16.09.2015, 18:01
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Gordini Front auf normalem Twingo 2? robinhox7 16 16.930 15.09.2015, 14:31
Letzter Beitrag: LynxRK
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.633 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos
  Meinung Tuningphil 4 4.627 09.10.2013, 06:11
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Heck diffusor Tuningphil 2 5.004 25.09.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Front Schleichesel 8 7.110 18.12.2012, 20:31
Letzter Beitrag: Schleichesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste