Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästiges Thema .. Twingo springt schlecht an !
#1
Hallo erstmal und danke für dieses tolle Forum Very Happy

Also, der Twingo meiner Frau springt morgens ganz schlecht an. Er Orgelt und
springt ganz kurz an ca. 1 sekunde (so wie früher die alten Diesel Motoren beim abschalten dieses nach Dieseln). Das ganze spiel geht so ca. 4 - 6 mal
dann läuft er wie ein Kätzchen ! Danach kann ich ihn auch den ganzen Tag über aus und an machen er startet schon wenn er den Schlüssel sieht Laughing
Steht er aber über Nacht oder länger als 12 Std. geht der ganze spaß von vorne los......

OT-geber neu eingebaut !
Zündkerzen neu !
Chip im Schlüssel mit Sekundenkleber neu angeklebt !
Tür öfter auf und abgeschlossen !(ZV ohne Knopf)
und nun ? Bitte um Hilfe

Twingo Renault (F)
Baujahr 8.05.2000
Typ C06
Hubraum 1149
Kw 43
Benziner

lg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was heißt Ot-Geber neu hast du auch den Stecker samt Kabel erneuert?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guten Morgen, das kann ich dir leider nicht sagen das hat eine Werkstatt erledigt ! werde heute Nachmittag mal Prüfen ob das Kabel auch getauscht wurde. und melde mich dann wieder.
Danke &
lg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Versuch es mal mit der Zündspule.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und auch hier wieder, was sagen die Lämpchen?
Ganz besonders das runde rote...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Bj. 2002 springt bei Hitze schlecht an wodipo 6 5.086 26.06.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.843 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 2 schaltet schlecht Ralle1000 5 2.533 11.04.2022, 21:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Motor springt schlecht an beim ersten Kaltstart pdh91 79 44.526 31.07.2021, 15:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.247 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Neues "altes"Thema Spritverbrauch katitreiber640 53 28.633 09.03.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo startet, geht aus, startet wieder, läuft... wie soll ich das Thema benennen? Iggzorn 4 4.848 05.03.2018, 08:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo II 1.5 dci springt bei Kälte schlecht an, lautes Nageln! HappyBirthday90 29 21.357 02.02.2017, 19:08
Letzter Beitrag: HappyBirthday90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste