Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby :) - kleines Update
#31
Endlich hab ich ne Stoßstange mit Nebelscheinwerfer Smile

Ist aus nem 2001er, die jetzige Farbe ist ich würd sagen ein sehr dunkles lila?, anfangs war es dieses grün. Keine Ahnung, aber sie wird ja eh schwarz lackiert Smile

Könnte man eigentlich die Nebels mit dem Rahmen und der Halterung aus der Stoßstange rausholen und an meiner dann wieder befestigen???

[Bild: twingo-16153235-k7N.jpg]

[Bild: twingo-16153252-ILa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hoi du,

normalerweise sind die nur "ingeklickt", sollten also problemlos rausgehen.

Wirst dich wundern, was das nacher optisch ausmacht.


wenns eh lackiert wird, evtl noch andere teile mitmachen. (Stossleisten, spiegelkappen und son krams)


lg


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Supi, dann werd ich mir das bald mal was genauer angucken Smile

Denke ich lass es so wie es jetzt ist, mir gefällt das eig ganz gut wenn der nicht komplett lackiert ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich meine die sind sogar verschraubt. Also der Ring außen mit dem Rest vom Rahmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
jadie sind verschraubt udnd würden sich bei bedarf sogar in deine jetzige stoßstange einbauen lassen Smile hinten drauf ist angezeichnet wo du ausschneiden musst ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hübsches ding Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(17.04.2012, 10:47)socca schrieb: hübsches ding Smile

Der Twinog, oder Nadine? Laughing
Ich find´ ja, dass beide nen echt netten Eindruck machen... Embarassed
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(17.04.2012, 15:55)Roxx schrieb:
(17.04.2012, 10:47)socca schrieb: hübsches ding Smile

Der Twinog, oder Nadine? Laughing
Ich find´ ja, dass beide nen echt netten Eindruck machen... Embarassed

Very Happy Dankeschön Smile Smile
Supi supi sag ich dann mal^^ Dann hoffe ich mal dass das klappt so wie ihr sagt Very Happy Dann spar ich mir nämlich die Lackierkosten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
wird schon klappen und zur not ich helfe gern Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-sun


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.250 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.030 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.261 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.895 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.884 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.093 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.538 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste