Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL
#16
(15.05.2011, 18:34)GoldenCrox schrieb: haha ne es gibt ja immernoch den guten alten 2. schlüssel Very Happy

was haltet ihr davon wenn ich mit gfk das amaturenbrett umbau???

so z.b.?
[Bild: hd8ran92.jpg]

das graue wird schwarz und das weiße wird holz Very Happy

Hi,
schöne Zeichnung, und geiles 199er Bild [Bild: rocker.gif]

Kleiner Tipp, Klär das mit dem Amaturenbrett erst mal mit dem TÜV Prüfer Deines vertrauens ab. Könnte mir vorstellen daß der da nicht so begeistert sein wird.

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So ähnlich (Ohne die direkten Übergänge) hatte ich das auch vor ... also mit Bildschirm Razz
Mir gefällts!

Warum sollte es da Probleme geben? Solange er z.B. den Warnblinkknopf sichtbar platziert und seine Beinfreiheit nicht negativ beeinflusst sollte das doch kein Problem sein ?! Ich lass mich aber auch gerne eines besseren Belehren!

@GoldenCrox
Dann zeig mal deine anderen Zeichnungen ^^ Mir gefällt deine Arbeit!

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
schönes Teil. Wie ich sehe, hast du auch den Mac Sub. Bin auch ganz zufrieden mit dem..
Deine Zeichnung und dein Vorhaben mit dem Armaturenbrett sind spitze, also so würde ichs auch gerne machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(16.05.2011, 07:18)kavin91 schrieb: Warum sollte es da Probleme geben? Solange er z.B. den Warnblinkknopf sichtbar platziert und seine Beinfreiheit nicht negativ beeinflusst sollte das doch kein Problem sein ?! Ich lass mich aber auch gerne eines besseren Belehren!

@GoldenCrox
Dann zeig mal deine anderen Zeichnungen ^^ Mir gefällt deine Arbeit!

Gruß
Kevin

Wenn ich das richtig sehe hat der Wagen Fahrer + Beifahrer Airbag, da ist die Chance groß daß der TÜV Prüfer die Holzleiste wo auf der Zeichnung weiß ist nicht so toll finden könnte.

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(16.05.2011, 13:54)TuR0k schrieb: schönes Teil. Wie ich sehe, hast du auch den Mac Sub. Bin auch ganz zufrieden mit dem..

Der Mac Sub geht super Very Happy

(15.05.2011, 22:48)2:27Crew - Pi schrieb: Hi,
schöne Zeichnung, und geiles 199er Bild

Kleiner Tipp, Klär das mit dem Amaturenbrett erst mal mit dem TÜV Prüfer Deines vertrauens ab. Könnte mir vorstellen daß der da nicht so begeistert sein wird.

Danke ;D ich hab nun erstmal andere sachen vor und dann könnt ich wirklich mal hinfahren Very Happy

(16.05.2011, 07:18)kavin91 schrieb: So ähnlich (Ohne die direkten Übergänge) hatte ich das auch vor ... also mit Bildschirm Razz
Mir gefällts!

@GoldenCrox
Dann zeig mal deine anderen Zeichnungen ^^ Mir gefällt deine Arbeit!

eigentlich ist n Bildschirm überflüssig Very Happy
Zeichnungen sieht du hier:

[Bild: 5paz67nk.jpg]
[Bild: n97a7oyb.jpg]

Ich hab mir heute ne Espace Lippe geholt Very Happy für 20 euros:
heute verbau ich sie vielleicht noch XD
[Bild: 6ji4nkml.jpg]
[Bild: 43v3meck.jpg]

und noch ne frage soll ich mir ein Glasschiebedach kaufen?
Ich hab hier n angebot... das ganze dach + elektrik für 70 Euro, das dach ist in ordnung, ich weis nurnicht ob der motor geht, das würd ich morgen mal testen...
[Bild: p34idr6i.jpg]
[Bild: ru4x3ee4.jpg]
[Bild: m3ici9hv.jpg]
[Bild: hjpmmfiq.jpg]

mfg
ich Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Deine Zeichnungen sind cool Wink
Vor allem die Lambo-Front des Cabrios gefällt mir Very Happy

Also so ein Glasdach ist irgendwie cool, was bloß uncool ist ist meiner Meinung nach dass es sich nicht ganz öffnen lässt wie ein Faltdach und es sieht irgendwie so aufgesetzt aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
WOOOW Da guckt mann mal eine Tag nicht in Forum und dann solche Veränderunegn Smile

Das Glasdach find eich klasse, ich überlege auch auf eins umzusteigen.

Die Zeichnungen sidn echt, TOP! Ich bin am überlegen ob ich dir nicht ien Bild meines Twingo's gebe und du mir es vielleicht auf ein DIN A4 Blatt machen könntest gegen Baares Wink Bitte um RückspracheSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also die Umrüstung auf Glasdach würde ich persönlich bleiben lassen, da 1. die Teile sehr gern anfangen zu klappern und 2. die Motoren gern den Geist aufgeben. Desweiteren hab' ich schon von einigen Dichtigkeitsproblemen gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ne ich baus morgen um Very Happy hab irgendwie lust drauf XD

Espace Lippe XD
[Bild: otfqj7qw.jpg]
[Bild: ucf5xq6z.jpg]
[Bild: qz2knk3u.jpg]
[Bild: agpigrxu.jpg]
[Bild: 9lu62upn.jpg]
[Bild: ngoklu6v.jpg]
[Bild: 8yqo8qli.jpg]
[Bild: 7n8xwrra.jpg]
[Bild: uw3rfawt.jpg]
[Bild: r54oglkx.jpg]

und noch einpaar zeichnungen:
[Bild: cdj6ds8e.jpg]
[Bild: lzyzmfdw.jpg]

@marcelo: kanns auch ohne bares machen Very Happy bzw. ich kanns auch photoshoppen

Bearbeitung der TODO-LIST:
-Laguna Lippe (Erledigt nun bammelt da ne Espace Lippe)
-Rote Tachobeleuchtung (Erledigt)
-Schwarz Folieren (zu teuer Sad vll. ne carbonfolie auf der motorhaube)
-Schwarze Rückleuchten
-Tiefer
-16" Felgen (Ich weis noch nicht welche)
-(Lederausstattung in schwarz)
-cleanings
-diverse motorveränderungen
-Glasdach (schon gefunden)
-uvm...
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Soo das Dach ist nun endlich drinne:
es muss nurnoch verkabelt werden :S
Ich hab das Dach nun für 40 Euro samt elektronik bekommen XD

[Bild: zjojyi2s.jpg]
[Bild: 38tctpp8.jpg]
[Bild: espfc3mz.jpg]
[Bild: siog9df3.jpg]
[Bild: vwq5k4ig.jpg]

nun muss ich das ding nur irgendwie zum laufen bekommen Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Für den Preis wäre es mir wohl auch schwer gefallen es liegen zu lassen Very Happy
Wie ist eigentlich der Antrieb gemacht, ich rätsel schon seit längerem, wie ich mein Faltdach auf elektrisch umbauen kann Very Happy
Das Problem ist der Platz und das das Faltdach an den Knickstellen immer hakt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Eigentlich müsste es möglich sein ein elektrisches Faltdach zu bauen, du musst eigentlich nur den unteren teil des glasdachs nehmen (wo der motor dran ist) und dann kannste das an deinem faltdach verbauen. du musst halt nur irgendwie das faltdach mit der schiene des motors verbinden, aber dies dürfte keine allzugroße aufgabe sein.

Ich poste heute abend mal bilder zum antrieb ^^
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@2:27Crew - Pi
da geb ich dir recht, an die Airbags hab ich überhaupt nicht gedacht ... srry Razz

@GoldenCrox
Sieht super aus!.... sabber - will jetzt auch nen Glasdach Razz

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(15.05.2011, 22:48)2:27Crew - Pi schrieb: was haltet ihr davon wenn ich mit gfk das amaturenbrett umbau???

so z.b.?
[Bild: hd8ran92.jpg]

Kannst ja mal bei mir gucken.
Die Ähnlichkeit ist unverwechselbar Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(18.05.2011, 12:42)GoldenCrox schrieb: Eigentlich müsste es möglich sein ein elektrisches Faltdach zu bauen, du musst eigentlich nur den unteren teil des glasdachs nehmen (wo der motor dran ist) und dann kannste das an deinem faltdach verbauen. du musst halt nur irgendwie das faltdach mit der schiene des motors verbinden, aber dies dürfte keine allzugroße aufgabe sein.

Ich poste heute abend mal bilder zum antrieb ^^

Okay cool, Bilder wären super! Danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.694 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Ich und mein Twongi Lukiboii 10 1.853 22.06.2023, 06:14
Letzter Beitrag: Eleske
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.430 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.558 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.130 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.769 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.464 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.079 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste