Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Traum xD
#46
Da es hier ja nicht um denn schönsten Twingo geht und er mal SCHÖN aussah steht er jetzt langweilig da Razz

Schicke Dailybitch
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich seh das ein bisschen anders als Marcelo.
Mir gefällt der Twingo mit der Serien-Heckstoßi wie er jetzt da steht besser als vorher.
Ich bin einfach kein Freund vom RS-Heck und komplett cleanen Heckklappen
Die weißen Rückleuchten hingegen sahen allerdings schon extrem geil aus auf dem Auto Mr. Green

Btw, Micha, ich hätte noch ne teilgecleante Heckklappe mit Renault "Soft" Dachspoiler übrig Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#48
Das soll ein Alltagstwingo bleiben - dann hätte ich auch die gecleante Heckklappe dran lassen können Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Naja, also 'ne teilcleane Heckklappe mit Spoiler steht doch einem Alltagstwingo nicht im Wege! Meiner wurde ja auch tagtäglich bewegt, sommers wie winters, über 30tkm/Jahr Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich hab was gelbes in der Garage - da wird eher dran geschraubt.
Wenn der Megane mal so dasteht wie ich ihn haben möchte, kann man drüber reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also nie Wink denn an Deine Twinni hast ja auch immer wieder etwas gefunden !?!

Ist lustig gemeint nicht ernst nehmen!!!!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So der Twingo ist verkauft und wird diese Woche abgeholt!
Thema kann also geschlossen werden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ist für dich er Winter schon vorbei?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Nein, der feine Herr möchte nur zukünftig stilvoller durch den Winter / Alltag Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-34034.html
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(20.02.2015, 08:40)Broadcasttechniker schrieb: Ist für dich er Winter schon vorbei?

Nein, leider nicht.
Nur das Angebot hat gerade gepasst!
Er wurde auch gestern vom neuen alten Besitzer abgeholt.

Der neue Twingo hat auch Winterreifen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Stimmt, hatte ich nicht richtig zusammen gebracht
http://www.twingotuningforum.de/thread-34034.html

Ich persönlich hätte es beim T1 belassen, da ist der Kontrast größer.
Und der Umstieg macht in beide Richtungen Spaß.
Mir jedenfalls.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Naja der Twingo hat jetzt 180tkm; ist 16 Jahre.
Nächstes Jahr wäre wieder der Zahnriemen fällig.
Außerdem genieße ich die technischen Spielereien der Neufahrzeuge.

Ist schon erstaunlich, was zwischen dem alten Twingo und dem neuen an technischer Entwicklung liegt.
Von der Seite her bereue ich den Umstieg (bisher) nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.254 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.175 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.847 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 208.561 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.567 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 87.033 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.743 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
ZZTwingo1 Mein weißer (neue Felgen drauf) -haski- 67 80.464 12.09.2011, 21:21
Letzter Beitrag: C0LAKEKS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste