Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor!
#31
So habe noch die Fahrerseite gemacht(mit FaltenLaughingLaughing) und die Türgriffe.
Find´s ganz schick aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache..Kritik,Anregungen,Meinungen????

[Bild: twingo-30183810-Ukg.jpg]
[Bild: twingo-30183909-S4E.jpg]
[Bild: twingo-30183950-li2.jpg]
[Bild: twingo-30184029-dIP.jpg]
[Bild: twingo-30184117-aIG.jpg]
Aus-/eingebaut hat den ganzen Spass natürlich mein Freund...Frauen "können" das nichtEmbarassedEmbarassedEmbarassed
Wenn ich Zeit finde kommen natürlich noch die Teile vom Cockpit dran...Am Armaturenbrett werd ich wohl bisl knabbern aber das bekomm ich hin...denk ich!!!
Es bedanken sich:
#32
Ja, das mit dem Carbon sieht echt gut aus - echt. Nur gefallen mir als Perfektionist die Falten leider gar nicht Sad Ist da nichts machbar mimt Fön?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#33
Danke!Embarassed
Das mit den Falten auf der Fahrerseite ist bissl mistig geworden..muss dazu sagen dass ich das zum 1. Mal gemacht habe.
Hab extra ne´Heisluftpisti geholt..durch die innenwölbung der Griffschale war es verdammt schwer überhaupt Falten raszukriegen und so oft konnte ich nicht einschneiden sonst reisst es.
Beifahrerseite ist besser gelungen...ich werd es nochmal ausbauen und versuchen nachzuarbeiten.
Vielleicht bekomm ich das noch weg...
Es bedanken sich:
#34
Hey, die Idee gefällt mir sehr gut. Allerdings siehts durch die Falten nicht ganz so schön aus finde ich Smile
Allerdings stelle ich mir das auch nicht so einfach vor die Türgriffe als erstes Werksstück zu bekleben Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
#35
oha carbon optik is ja schon sehr schick,..... aber die falten sind an einigen stellen für meinen geschmack doch n bissl doll, ich hätt das iwie noch anders versucht, wie schon gesagt fön oder an den extremen rundungen anschneiden.
Es bedanken sich:
#36
..genau deshalb hab ich das Schwerste zuerst genommen..wenn ich verzweifelt wäre hätte ich alles in die Tonne gekickt.Twisted Evil

Werd morgen erstmal noch Handschuhfach Ascher und Blende machen! und am WE den Armaturenbrettdeckel in Angriff nehmen..grauss.denn der muss glatt werden!
Es bedanken sich:
#37
ich hätte mich das nicht getraut.

ich bin zu doff.
kla nicht perfeckt abber als nicht könner!

ich find das schaut gut aus.
nice
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#38
[quote='BlackDrako' pid='8542006' dateline='1306781349']
ich hätte mich das nicht getraut.

ich bin zu doff.
kla nicht perfeckt abber als nicht könner!

ich find das schaut gut aus.
nice
Dankeschön ganz lieb...endlich jemand der die schweinemäßige Arbeit ztu würdigen weiß...RazzRazzRazz
Nee sieht wirklich nicht so dolle aus..wie gesagt der 1. Versuch..das mach ich nochmal...und besser..hab ja noch Folie!
Es bedanken sich:
#39
sieht gut aus! Wink

Hebel noch glänzend schwarz?
Es bedanken sich:
#40
nee..die sollen als Kontrast so bleiben dachte ich...weil die Schalter auch so bleiben..übrigens..die Hebel und Schalter waren GELB ...habe Sie nur in lauwarmen Wasser mit Spüli getaucht und weg war de Farbe...
Es bedanken sich:
#41
Shocked ernsthaft jetzt ?! wollt schon fragen ob bei dir alles so von vornherein grau war, aber damit hätt ich nich gerechnet....
Es bedanken sich:
#42
War so ne Art zitronengelb..wie gesagt habe Sie in warmes Wasser und bissl "ziehen" lassen..nehm die Mulden und Hebel raus und da war die Farbe Wech...Crying or Very sad
Naja wat Solls...
Es bedanken sich:
#43
mhhh, also das du den kontrast lassen möchtest find ich gut. aber vielleicht kannst du ja neben dem carbon noch ein paar farbakzente setzten bzw die grauen hebel und knöpfe komplett in weiß zu machen. das würde zu dem schwarzen auto bestimmt gut passen, einfach um den kontrast zu erhöhen ?!
Es bedanken sich:
#44
ZZTwingo1 
So...noch paar Dinge im Innenraum foliert.
Diesmal isses´n bißchen besser gelungen...

Meinungen,Kritik,Anregungen??Armaturenbrett ist am WE fällig!!Crying or Very sad
[Bild: twingo-31173557-86Q.jpg]
[Bild: twingo-31173802-KSf.jpg]
[Bild: twingo-31173943-nXp.jpg]
[Bild: twingo-31174023-D4t.jpg]

kann man´s so lassen,ja???Rolling Eyes



[/size]
Es bedanken sich:
#45
Mir gefällt es ... ich hab jetzt auch Lust nen bisschen in Carbon zu gestalten
War die Folie leicht aufzubringen?
Bzw. von welchem Hersteller ist die? srry falls ich das jetzt überlesen habe Razz

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) Sonny1982 53 57.136 14.09.2014, 20:57
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.976 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* Berliner_Twingo 87 93.976 16.09.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Chrissi26
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.240 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.924 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Mein Schwarzes Beast :D Jambamän 5 6.185 29.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Jambamän
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.344 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.838 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste