Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor!
#16
Hi Ihr´s,

eben kamen die Klarglasscheinwerfer (schwarz)
[Bild: twingo-18131422-ElI.jpg]

[Bild: twingo-18130744-J4w.jpg]

[Bild: twingo-18130838-8k3.jpg]


Auch die Klarglasnebler,wobei ich irgendwie denke das die Nebler nicht passen...schaut euch mal die Fotos an und gebt mir eure Meinung und Erfahrungen kund!
Sehen halt irgendwie im nicht verbauten Zustand anders aus !
Ich irre mich bestimmt aber wie gesagt...Habe sie von hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

und nach Artikelbeschreibung sollten sie die richtigen Teile sein.
Auf den Verpackungen steht allerdings...Megane,Scenic ab Bj. 99...

[Bild: twingo-18130951-K4Y.jpg]
Linker Nebler...
[Bild: twingo-18131036-3YB.jpg]

[Bild: twingo-18131146-TYs.jpg]
meint ihr das sind die Passenden???QuestionQuestionQuestion

viele Grüße Patricia
Es bedanken sich:
#17
So,mal fix bißchen Füller und danach matt Schwarz(hochfest) draufgepappt...

[Bild: twingo-19114657-Lqd.jpg]

[Bild: twingo-19114759-MNx.jpg]

Ich hoffe das es mit Schrauben und Muttern hält...Twisted Evil
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
[b]So...habe soeben die o.a. Scheinwerfer eingebaut.
Auf den Fotos bisl schlecht zu erkennen ,das es schwarze Klarglasscheinies sind aber ist vom Handy aufgenommen...

Und...was meint Ihr????
Sind auch neue H4 Leuchten drin und zwar von Philips die Xtreme Power 100%...mal gucken..meine Osram Nightbreaker sind nämlich kaputtgegangen beim Wechsel der Gläser...Sad

[Bild: twingo-21125744-Nhk.jpg]
..Vorher...
[Bild: twingo-21131059-gCV.jpg]
...Nachher...
[Bild: twingo-21125800-iSK.jpg]
[Bild: twingo-21125816-Lgh.jpg]
...Und noch´n Detail..schick oder???
[Bild: twingo-21125839-BNG.jpg]


Die Nebler habe ich noch nicht geändert..war mir jetzt bißchen viel Arbeit..aber ich habe den kompletten Unterboden mit "5" Dosen Unterbodenschutz Tectane versiegelt..man was für schmierige Angelegenheit.
Aber nun glänzt er untendrunter so wie oben...Very HappyVery HappyVery Happy
Es bedanken sich:
#19
Schwarzer Twingo + schwarze Klarglas Scheinis = genau mein Ding! Sehr gut Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#20
(21.05.2011, 21:02)Chris - TFNRW schrieb: Schwarzer Twingo + schwarze Klarglas Scheinis = genau mein Ding! Sehr gut Wink

Danke Chris...Laughing
Es bedanken sich:
#21
Heute gemacht ,weil er sooo niedlich ausschaut..

[Bild: twingo-22173332-7Qi.jpg]

Problem nur, wennich voll besetzt bin und durch ne´Bodenwelle oder so fliege...schlagen die Radhauskanten auf den Gummi...werd´ich wohl oder übel doch umbördeln und vllt. 1cm ziehen lassen.
Hab´nur bißchen Angst das der Lack reißt weil er hart ist durch 10 Jahre...mein Renaultmeister sagte gestern das es sein kann ,ich nuss für den TÜV auch vorn noch was machen...Warum???
Er soll ja noch 35mm vorn und hinten runter(FINTECH Federn) vom netten HappyTwiggi!!!Embarassed
Es bedanken sich:
#22
hallo twinpatty,

schade das du keine lust hast,dich mal mit uns zu treffen...glaub mir dir wird es gefallen...sind auch ganz nette leute im Renault Team Erfurt dabei!

fahr doch mal am besten zum autohaus Kornmaul die sitzen in Stotternheim,die können dir sicher helfen!ist eine sehr gute Werkstatt...für mich eigentlich die beste Vertragswerkstatt von Erfurt was Renault angeht.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich mal kennen lernen dürfen.

Grüße Das Renault Team Erfurt

http://www.renault-team-erfurt.de/

schau einfach mal vorbei
Es bedanken sich:
#23
schick schick, vor allem mit den scheinisWink die will ich evtl auch... bisschen tiefer könnte er echt noch sein, ich hab und hatte 35mm, des war gut (tiefer würde ich nicht damit du nirgendwo hängen bleibst). aber die schönen felgen.......=)
achja mein Heckspoiler hat ne 3. Bremsluechte mit Wischwasserdüse.
Und wegen den Kanten: an meinem alten hab ich die im hinteren Radhaus einfach rausgesägt mit ner Pressluftstichsäge, ne Flex tuts aber bestimmt auch. Vorne musste ich außer dem Halter für den Raddrehzahlgeber glaub nix verändern...
Es bedanken sich:
#24
Embarassed
Es bedanken sich:
#25
Gut aussehen wird es bestimmt, wird aber auch ne sch... Arbeit Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
#26
Also,nach dem ich mir das Produktvideo des Herstellers angeschaut habe und ich auch schon mal sowas gemacht habe,denke ich das wird schon werden.
Halt bißchen auf Sauberkeit und blasenfreie Flächen achten...ausser dem Amarturenbrett(deckel) gibts ja keine großen Flächen...ach das wird schon...gleich am Wochenende..oder mein Freund macht das!
Der hat mich ja erst zu der ganzen Firlefanzaktion getrieben...Twisted Evil
Erst sagen,sch...Twingo,kauf dir ein vernünftiges Auto,und jetzt fährt ER lieber damit als ich und so..naja!Razz
Es bedanken sich:
#27
Hi,

habe heute meinen 1. Versuch der Folierung hinter mich gebracht und wollte wissen,was Ihr dazu sagt...???
Meinungen,Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen..

[Bild: twingo-30140031-v6x.jpg]

Griffschale Beifahrerseite..ist keine Profiarbeit aber s´paßt schon so..
[Bild: twingo-30140111-tRq.jpg]


Wenns gefällt,würde ich den Rest auch so machen...
Es bedanken sich:
#28
Sieht ganz ordentlich aus, net so mein Fall aber haste gut gemacht Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
#29
Ich liebe Carbon Very Happy
Sehr schöne Arbeit... Daumen Hoch
Regt mich fast an das genau so zu machen Very Happy Aber eben mit der Griffschale, nicht das dass dann abgeht.
Nichtsdestotrotz
Weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#30
Danke danke...das geht nicht ab.
Habe es vorbereitet,dann erwärmt und mehrmals glatt verstrichen..war ne Fummelarbeit aber ich denke es sieht ganz ok aus...lackieren kann Jeder...Razz
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) Sonny1982 53 56.945 14.09.2014, 20:57
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.899 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* Berliner_Twingo 87 93.588 16.09.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Chrissi26
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.150 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.609 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Mein Schwarzes Beast :D Jambamän 5 6.151 29.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Jambamän
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.336 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.683 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste