Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor!
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ein paar Leute hier kennen mich ja schon,bin auch schon 2 Jahre dabei!
Hatte vorher nen Fiesta"Nähmaschine" und die wollte nicht mehr,also einen neuen her....ja genau einen Twingo!!!"Traum" in schwarz.
Gekauft in 07/08 mit 83.000km und TÜV neu!
Nun wollte ich mal paar Bilder von meinem kleinen Erfurter reinstellen,den ich heute aus dem Winterschlaf geholt habe...aber noch nicht fertig...Laughing
Technische Daten:

Renault Twingo Phase II "Metropolis" mit E-Paket
BJ. 16.10.1999
1.2l 43KW/58PS
KmStand: 109755km (aktuell)
Farbecode 694 schwarz
4 x Airbag
Servo,WFS usw.
1.Vorbesitzer !Embarassed

Komplett original gekauft so wie Ihr ihn seht! frisch gewaschen..mit Hand !!!
[Bild: twingo-13162359-bNL.jpg]

bisl traurig steht er da,vor dem Aufpolieren,versteht sich!
Ich weiss,die Felgen gehn gar nich...EmbarassedEmbarassedEmbarassed
[Bild: twingo-13162538-Yyb.jpg]

aufpoliert und die Kunststoffteile an den Stoßstangen,Aussenspiegeln und Rammleisten mit "Schuhcreme" einbalsamiert... Very Happy das geht wirklich gut!
[Bild: twingo-13162715-55E.jpg]
Verbaut ist derzeit erstmal, altbekannte Rückleuchten...Rolling Eyes
Seitenblinker klar-rauchig, Blinkerbirnen Osram "Diadem"vorn sowie Osram "Nightbreaker"komplett
Weiterhin Hifonics Warrior im Armaturenbrett !
Vor 8 Wochen: Zahnriemenriss..SCHOCK ShockedSadShocked
Komplett neue Ventile,Zahnriemen,WAPU,Alle Dichtungen neu,Flachriemen,Kühlwasser, Zündkerzen,Kabel Luftfilterkasten inkl., Luftfilter alles neu!!!
Auspuff ab Kat 1/2 Jahr alt!
Flachbalkenwischer von "Bosch" vorn .

Bis nächste Woche:

Zafira A Lippe vorn
T-Line Intra´s in 195/45R13 mit neuen Gummis
Midnight-Dark Spiegelfolie "vom Profi"
neue Sun-Protect Frontscheibe mit Blaukeil
Chromleisten vorn und hinten in 5mm an den Stoßstangen und Chrom-Kennzeichenhalter.
Dringend suche ich z.zt nen Heckspoiler für Phase II mit 3. BL ohne Waschdüse in der Leuchte!!..Kann einer helfen???
Am Popo wird es demnächst auch lauter und vorallem schicker,wenn ne Eisenmann Anlage drunter kommt..warte schon sehnsüchtig.
Na klar,und Scheinwerferblenden..selbstverständlich...Laughing
Im Inneren wird es erstmal so bleiben...

[Bild: twingo-13163321-voS.jpg]

[Bild: twingo-13163407-rmX.jpg]

weitere Bilder folgen,wenn ihr wollt...Embarassed
Auch für Anregungen und Kritik bin ich offen...bis denne Twisted Evil
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Sooo, die Räder sind drauf...

[Bild: dsci2285gvh5efnilk.jpg]

...und vorallem "OHNE" Schäden..

[Bild: dsci2283mk1xb0og76.jpg]

[Bild: dsci2286h8dnl4ep27.jpg]

ich weiss,noch bisl hoch aber allemal viel besser als vorher..oder?

Nächste Woche wird eingebaut...

so....neue Klarglasscheinies(schwarz) und Klarglasneblies geordert...Sowie die großen Mattig Blenden(mit ABE)...Razz
Es bedanken sich:
#3
Tipp: Wenn du Bilder von einer externen Uploadseite ins Forum stellst, entweder den direkten Link (http://www.seitenname.xy/deinbild.jpg) kopieren und so ins Forum schreiben:
Code:
[img]http://www.seitenname.xy/deinbild.jpg[/img]

Oder gleich den Link nehmen mit [img]...[/img] oder [url=...][img]...

Zum Twingo: Gefällt mir, glänzt wie frisch lackiert. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Es bedanken sich:
#4
(14.05.2011, 17:50)DarkTwingo schrieb: Tipp: Wenn du Bilder von einer externen Uploadseite ins Forum stellst, entweder den direkten Link (http://www.seitenname.xy/deinbild.jpg) kopieren und so ins Forum schreiben:
[Bild: deinbild.jpg]

Oder gleich den Link nehmen mit [img]...[/img] oder [url=...][img]...

Zum Twingo: Gefällt mir, glänzt wie frisch lackiert. Wink

ja, aber ich dachte wenn das Foto direkt angezeigt wird isses besser..wollte eigentlich über den internen UPloader..aber Der streikt...sorry.

der ist frisch aufpoliert..war ne Arbeit..
Es bedanken sich:
#5
Ja, ich weiß. Dann musst du es als [img]Bildlink[/img] rein setzen.
Du hast HTML verwendet, das kann in php-Boards aber in Beiträgen standardmäßig nicht umgewandelt werden, wenn der Administrator es nicht einstellt/erlaubt.
Deswegen wurden deine Bilder zuerst auch nicht angezeigt.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Es bedanken sich:
#6
ich glaub dafür bin ich zu blöde...Rolling Eyes
Gestern hab ich auch normal hochgeladen und es hat sofort gefunzt...
Heute hingegen gings nicht.
Ausserdem ist mein Avatar-Bild auch weg..bekomm kein anderes mehr rein.
Alles Mist...:evil
Es bedanken sich:
#7
Browsercache + Cookies löschen oder auf einen anderen Browser wechseln und schauen, ob es da klappt, wirkt manchmal Wunder! Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Es bedanken sich:
#8
Hey,
also schwarz gefällt mir sowiese also : topp....
Und die T Lines sind natürlich auch super schick und mit der Tiefe hast du recht, der muss noch was runter. Dann wirds noch viel viel besser als jetzt aussehen...

Eine Frage :

Sind die "Gläser" von den Heckleuchten dunkler als normal oder kommt das auf dem Bild nur so rüber? Wenn sie dunkler sind: Sieht echt super aus!
Wenn sie normal sind und des nur so aussieht: Trotzdem schön!! Very Happy
LG Jürgen



Es bedanken sich:
#9
Schönes Auto, nur eine Sache würd ich noch unbedingt ändern: Vorne Klarglas-Scheinis + Klarglas Neblis. Das gibt dem Twingo gleich nen ganz anderen Look.. Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Es bedanken sich:
#10
(14.05.2011, 21:41)Boba Dallas schrieb: Hey,
also schwarz gefällt mir sowiese also : topp....
Und die T Lines sind natürlich auch super schick und mit der Tiefe hast du recht, der muss noch was runter. Dann wirds noch viel viel besser als jetzt aussehen...

Eine Frage :

Sind die "Gläser" von den Heckleuchten dunkler als normal oder kommt das auf dem Bild nur so rüber? Wenn sie dunkler sind: Sieht echt super aus!
Wenn sie normal sind und des nur so aussieht: Trotzdem schön!! Very Happy

Hallo,

ja ,die habe ich etwas lasiert!
Wollte sie aber wieder reinigen und heller machen..wegen Tüv in 3 Monaten.
Aber ich denke das fällt eh´nicht auf!
Dankeschön das er gefällt.
(14.05.2011, 21:56)Col. Sheppard schrieb: Schönes Auto, nur eine Sache würd ich noch unbedingt ändern: Vorne Klarglas-Scheinis + Klarglas Neblis. Das gibt dem Twingo gleich nen ganz anderen Look.. Wink


MfG,
Sheppard

Das ist mein nächster Schritt.
Hatte ja im Leuchtenforum schon gefragt ob die die ich als Link angegeben habe passen würden,weil ich nicht sicher bin ob der Blinkersockel passt.
Klarglasnebler...???Ja das auch aber ich bin mir unsicher welche,weil ich ja 99iger Bj. habe und so.
Es gibt in der Bucht schöne für Twingo ab Bj. 09/2002..nun weiss ich nicht ob die passen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ink:top:de

könnten Die´s sein???QuestionQuestion


oder vielleicht doch eher Diese hier??
Wo ist der Unterschied...HILFE!!!!

http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-Ren...20b1dacd68
Es bedanken sich:
#11
Die ersten sind Klarglas und die zweiten Streuglas Neblis die ersten mit Klarglasscheinwerfern würden gut passen Wink
Die zweite version ist ja die die Du schon hast
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
#12
(15.05.2011, 10:26)Giftzwerg schrieb: Die ersten sind Klarglas und die zweiten Streuglas Neblis die ersten mit Klarglasscheinwerfern würden gut passen Wink
Die zweite version ist ja die die Du schon hast

Ja die Klarglas sind toll, wollte nur wissen ob die passen..so rein technisch gesehen..wenn ja dann ordere ich die gleich..der Anbieter hat ja auch passende Klarglasscheinis im angebot...
Es bedanken sich:
#13
Die sollten passen vom Bild und von der Beschreibung her
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
#14
ZZTwingo1 
nochmal die Rückleuchten...

[Bild: dsci2287c60hyj9bwm.jpg]
(15.05.2011, 10:39)Giftzwerg schrieb: Die sollten passen vom Bild und von der Beschreibung her

Gut, ist immer schlecht ersichtlich und dann "ab 00" weil ich ja 99iger hab und nie genau weiss ob´s nun gehjt oda nüsch...Laughing
Es bedanken sich:
#15
Also Du hast ne phase2 Stoßstange und da passen die rein, die Klarglas und Streuglasneblis sollten soweit ich weiss baugleich sein.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) Sonny1982 53 56.940 14.09.2014, 20:57
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.896 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* Berliner_Twingo 87 93.583 16.09.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Chrissi26
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.143 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.600 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Mein Schwarzes Beast :D Jambamän 5 6.150 29.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Jambamän
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.335 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.667 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste