Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit!
schade.......... der arme, waere nicht schlecht wenn der preis dafuer ebenfals abgelichet waere...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
Hättest du lieber nicht angehalten Wink

Leute gibts...

Hier in meiner Nähe steht ein Gordini GT mit völlig zermakten felgen immer unter nem Baum....dagegen schaut deiner noch gut aus Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend,

vor über 4 Jahren habe ich das Renault-Lager verlassen. Seit gestern bin ich wieder zurück!
Zwar kein Twingo, aber der "große" Bruder Wink

Sind noch ein paar "alte Hasen" von damals hier? Anbei natürlich noch ein Bild!

[Bild: twingo-25202652-1zE.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Noch anwesend aber leider keinen Renault mehr im Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
Hab aktuell wieder beides.
Mo Joes alten Twingo RS von 2011 und nen Clio 197 von 2006.

Glückwunsch zum 201 in Sirius Gelb!
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
Dann sind ja doch noch "alte Hasen" hier!
Danke, war auch ein kleines Suchspiel den Wagen in der Farbe zu bekommen. Aber hat geklappt!
Der Wagen hat ein Lack, als wär er knappe 3 Jahre alt! Ein Träumchen!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Freut mich! Viel Spaß damit! Ich liebe meinen auch immernoch!

Bist du schon im cliors.de Forum vertreten?

Ein klasse Forum in dem viel Wert auf Fahrbarkeit und sinnvolle Verbesserungen an der Fahrdynamik und dem Fahrzeug gelegt wird und eigentlich fast jede Frage schon beantwortet ist.
Auch von den Mitgliedern her klasse!

Gibt auch ne kleine Anleitung/Einleitung im Sinne der "must have/ must do" für neue Clio RSler (Getriebelager von Powerflex zugunsten der Flexrohre etc). Smile
Und über den internen Forumsshop bekommst du alles, was das Herz begehrt + es ist meist schon ausgiebig von Mitgliedern getestet + der Alex (Forenshopbetreiber) ist echt Gold wert!
Zitieren
Es bedanken sich:
Da findest du mich unter "Wingot", aktuell aber nur am mitlesen. Cliowelt.de ist dagegen ja reinstes Chaos!
Da noch ein paar Dinge anstehen, sind Tips sehr gut!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Phil1988
Schickes neues Gefährt, sehr gut! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke! Macht auch echt Spaß!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend, leider ist meine Einfahrt zu klein...sonst würde ich hier zuschlagen.

Er ist wieder aufgetaucht...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...c3bd81c513
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
steht ja noch gut da, auf den Bildern
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.901 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 119.812 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Zeit für Änderung racer70 24 23.320 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!! Sergio0707 24 25.524 18.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.827 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste