Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit!
Ein Leckerbissen an Renault Smile
Gefallt mir sehr gut !
Falls du das RS monogramm hinten nicht mehr willst, hier meldet sich eine offizielle Abnahme stelle ^^

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt zwei Neuigkeiten, aber ich lasse Bilder sprechen Wink

[Bild: twingo-27093703-hZE.jpg]

Ja, Gestern ist es passiert. Die nächsten 10std. Kilometer wurden voll gemacht, aber der kleine rollt und rollt! Im Durchschnitt rollte er nun pro Jahr 11.337km und ich selber habe ihn 38000km gefahren. Nach diesen 38000km habe ich schon einiges mit dem Auto mitgemacht, aber trotz der 1-3 Reperaturen macht der RS Spaß!
Er verleiht einem immer und immer wieder ein Grinsen und ist ein guter Begleiter, auch in der Stadt.

Auf die nächsten 50.000kmh,...

Nun kommen wir zu meinem neuen Hobby

[Bild: twingo-27094136-UX5.jpg]

Kurze Daten:

Yamaha FZ8 - 107PS / 48 PS (freiwillig gedrosselt zum Anfang), Bj. 2013 - 4200km - bereits vieles verändert.


PS: Die Schwalbe bleibt trotzdem! Wink

Schönen Sonntag!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöner Fuhrpark - die FZ8 ist eine gute Entscheidung. Viel Spaß weiterhin mit allen Fahrzeugen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
Danke, ja ich bin gespannt wie sie sich so macht. Führerschein ist noch in Arbeit und somit - "blind" gekauft Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
So kurzes Fazit zur FZ8 - das Teil ist klasse! War eine super Wahl. Habe seit dem 1.8 meinen Lappen und aufgrund von Urlaub (auf Kreta) konnte ich bis jetzt leider erst 1300km machen Wink

Der Twingo lebt auch noch. Zur Zeit macht die Anlage nur Ärger. Nach kurzer Zeit schaltet teils die Endstufe ab, sodass nur noch die Hecklautsprecher gehen. Diese rauschen jedoch komisch - da werde ich bald mal wieder basteln müssen, aber ich denke das bekomme ich schnell hin. Sonst gabs wie immer Wasser und Wachs für den Twingo. die FZ8 habe ich mit Liquid Glass bearbeitet, klasse Zeug! Liquid Glass gibts z.B bei Petzolds und kostet echt nicht die Welt. Die Flasche hält ewig, die Anwendung ist super einfach und macht sich auch aufn Auto klasse! Besonders wenn man mehrere Schichten aufträgt bekommt ihr einen einmaligen Glanz und Glass-effekt!

[Bild: twingo-12222456-XW1.jpg]

[Bild: twingo-12222751-XDA.jpg]

[Bild: twingo-12222905-443.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
So meine Freunde,...

es gibt nicht wirklich was neues. Mein Twingo hat nun ca. 54000 auf der Uhr...das wars aber auch. Die Sommerreifen werde vermutlich mal am Wochenende runterschrauben Wink

Es gibt jedoch eine nette Info für euch ----> http://www.twingotuningforum.de/thread-33595.html

Besten Gruß!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Update: 55000km Bremse hinten, Kostenvoranschlag 555,48€ - Schnapper!

Ist beim TWINGO RS, die Bremse echt nur elektronisch zurückzustellen?

nächsten Monat muss der Tüv gemacht werden,...irgendwie habe ich etwas Angst...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Twingo RS ist doch nichts elektronisch....

Muss man per Hand via Werkzeug zurückdrehen/drücken
Zitieren
Es bedanken sich:
Dachte ich es mir doch,...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Glück gehabt, die Scheiben waren nur gut. Da ich die Bremsklötze bereits gekauft hatte blieben noch ca. 80€ über. Die Aussage zur elektronischen Bremse hat der Serviceberater auch freiwillig zurückgezogen,... Twisted Evil
Konnte es auch nicht wirklich glauben.

Dazu habe ich mir nach langer Zeit mal wieder "etwas für den Twingo" gekauft, aber schaut selbst!

[Bild: twingo-07182546-Hwm.jpg]
[Bild: twingo-07182602-Huj.jpg]
[Bild: twingo-07182614-s3P.jpg]

Ich musste es einfach kaufen. Der Karabiner ist leider wieder aus Platik. Die "Schnalle" ist jedoch aus Metal und etwas Plastik. Ich finde es macht sich recht gut!

Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus!

Der Twingo "soll" wech! Ich will mich einfach vergrößern...
Bei Fragen am besten per Mobile.

[Bild: twingo-05135906-eOI.jpg]

[Bild: twingo-05135923-9f2.jpg]

[Bild: twingo-05135937-fey.jpg]




http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...1_c01_4201
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
dein link ist nur mit deinem login sichtbar. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
der preis sollte doch kein geheimnis sein, oder???
(im harley forum kann man ja darueber ohne weiteres discutieren...)
Zitieren
Es bedanken sich:
Komisch. Packe morgen den richtigen Link nochmal rein!

So?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=214500617
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
jetzt kann man sich so richtig informieren.....
(der preis scheint mir ein bisschen zu hochCrying or Very sad)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 220.454 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.079 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Zeit für Änderung racer70 24 23.591 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!! Sergio0707 24 25.821 18.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.962 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste