Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit!
denke auch das sich das bescheiden fahren lässt gerade weil der hankook doch etwas viel weicher im gegensatz zum conti ist
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Morgen gibt's endlich die zwei neuen Schluffen!
Dafür gab es heute mal endlich wieder ne ordentliche Wäsche! Innen und außen inkl. Motorraum und Wachs!

Dachte ich hau mal nen hipstar-Foto raus Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
sauber....benne
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Nabend,

ich wollte / sollte ja berichten. Ich fahre nun einige Kilometer (ca. 800km) schon die 4 Evos durch die Gegend.
Meiner Meinung nach kleben sie noch ein Tick besser an der Straße als die Contis. Wo der Conti schon etwas "rutschig" wurde, greifen die 4 noch ein Tick besser.
Auch bei nässe habe ich ein gutes Gefühl mit den neuen. Zudem muss ich sagen, dass mir das Profilbild der Reifen richtig gut gefällt Wink

Fazit: Wieso Conti, wenns auch günstiger und meiner Meinung nach besser geht?
Ich empfehle euch die Hankook 195/40 R17 81 W Ventus S1 Evo XL !



Besten Gruß!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , machendryx
Kann ich mich nur anschließen der Meinung. Super Reifen für das Geld!!!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute wurde der Feiertag gut genutzt. Die Winterreifen inkl. Felgen sind nun montiert. Außerdem gab es etwas sprühwax! aber schaut selbst...

Foto made by iPhone 5s.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
wie eben vom band gerollt!! respekt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
Jaaaaaa er lebt noch...

Nach länger Zeit mal wieder etwas neues. Dank eines kurzem "blackout" darf die rechte Spiegelkappen neu lackiert werden. Danke Garagenwand!!!! Wink

Zudem habe ich beim Waschen einen Rostpunkt, ja der Lack hebt sich ab, an der Heckklappe entdeckt. Da darf ich nun die Tage mit zum
Händler... :-/

Nun ein paar Handyfotos! Ich werde bald mal wieder gezielt Fotos mit meiner Kamera machen!!!

[Bild: twingo-13194452-cRM.jpg]

[Bild: twingo-13194202-XYJ.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hellas!

Renault hat dem Reparaturauftrag direkt zugestimmt. Am 22.4 geht der Zwerg zum Händler meines Vertrauens und bekommt eine neu lackierte Heckklappe.
Ich bin gespannt ob die Farbe am Ende passt...

besten Gruß!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Rostpunkt hab ich auch an der Heckklappe, nur mit Baujahr 2007 dürfte meiner aus jeglichen Gewährleistungsansprüchen draußen sein Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Jein.
Garantie auf Korrosion gibt es, glaub waren auch paar Jahren mehr als nur 7. Waren es 12? Kommt halt drauf an ob es eventuell vor Schäden gab
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht es auf dem Bild nur so aus oder hast du deinem RS einen Satz Federn spendiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
Das schaut nur so aus. Es ist das Cup-Fahrwerk verbaut. Mehr leider nicht Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hellas!

So der Sommer & das Autofieber hat mich wieder. Nach einer längeren Zeit mit weniger / ohne Interesse an meiner Karre,...bekomme ich langsam mal wieder Lust was für und mit dem Wagen zu machen.
Mein Twingo ist seit letzten Montag in der Werkstatt und wird gelackt. Dank meines doch sehr sehr freundlichen Händlers konnte ich ihn Ostermontag dort abgeben und mir einen Leihwagen (Capture - für mich aber auch Cross Clio Wink ) mitnehmen - siehe Bild.

[Bild: twingo-23223030-tGE.jpg]

Ich bin erstaunt was der 1.2 Liter Motor in dem Auto so kann. Macht echt wohl Laune mal etwas höher zu sitzen und gemütlich durch den Verkehr zu düsen!

Nun aber zurück zum Twingo!
Ich kann den Wagen am Freitag abholen. Wenn mein Händler es nicht verplant hat, ist der twingo erstmal um den Renault Sport Schriftzug ärmer. Mal schauen ob mir das gefällt, sonst kommt der neue direkt an die Klappe.
Zudem gibts nach 4 Jahren endlich einen neuen Satz Fußmatten, wobei ich sagen muss - die orignalen Matten halten extrem lange und machen troz des Alters eine gute Figur.
Sobald mein "privater Lacker" wieder ausn Urlaub da ist darf er noch eine Kleinigkeit lacken. Wenn das alles fertig ist, gibt es eine ordentliche Aufbereitung damit der Wagen im gewohnten Glanz strahlt!

Bald gibts dann mal geplante Fotos! Der Sommer kann kommen...wuuuhu! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Guess who's back.... cool dass Du die Lust wiedergefunden hast.... mal schauen was Du machen lässt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 220.265 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 120.984 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Zeit für Änderung racer70 24 23.577 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!! Sergio0707 24 25.807 18.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.946 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste