Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - eumpeum - 11.04.2011

Guten Abend zusammen!

Ich habe mich ja bereits schon kurz vorgestellt doch mein Auto noch nicht. Am 1.4 habe ich meinen geliebten VW Lupo 1.4 16v ( KLICK HIER ) gegen meinen "neuen" Twingo RS.

Seine Erstzulassung war im Feburar 2010 und war erst eine Tageszulassung, dannach von einem Herren gefahren worden und nun habe ich das Vergnügen. Auf der Uhr hat er knappe 12000km stehen.
Im Innenraum befindet sich eine feine Klimaautomatik und einzel Sitze hinten. Aussen zeigt er sich recht nett mit seinen Cup-Fahrwerk und die 17" Cup-Felgen zudem gab es 16Zoll Alu in Grau + 195/45 R16 Winterreifen dazu.

Seit dem 1.4 hat sich schon einiges getan:
- Leuchtmittel Philips blue vision rundum, ausser Nebelscheinwerfer (orignal)
- 25mm H&R Spurplattten rund um
- Led Innenraumleuchte
- Renault Sport Fußmatten
- Renault Sport Schaltknauf und Handbremshebel, orangene Bremssättel und die Musikanlge kommen in den nächsten 2 Wochen ins Auto.

Mein Ziel ist es einen dezenten Twingo RS zu fahren, welchher sich trotzdem von der Masse absetzt!

Nach 3 Stunden Handpflege nur mit Produkten von Meguiar's gabs das erste Fotoshooting!

[Bild: twingo-11211018-ufJ.jpg]

[Bild: twingo-11211250-6gJ.jpg]



[Bild: twingo-11210836-iWA.jpg]

Bilder sind © bei Mir Wink
Für Ideen und Kritik im ordentlichen Rahmen bin ich immer zu haben Smile


RE: Mein RENAULTzeRSos ;-) - Kowalle 1986 - 11.04.2011

Hey .....gefällt mir sehr gut...Sehr geiles auto!!!


RE: Mein RENAULTzeRSos ;-) - seba21 - 11.04.2011

sau geile farbeLaughing

sieht gut aus Cool


RE: Mein RENAULTzeRSos ;-) - eumpeum - 11.04.2011

Hier noch bei Nacht Wink

[Bilder findet ihr auf der nächsten Seite, Kennzeichen wollte ich noch unkenntlich machen Wink ]

Bilder sind © bei Mir Wink


RE: Mein RENAULTzeRSos ;-) - janduisburg - 12.04.2011

hammer die felgen sind der hammer...
will die auf nem einser mal sehen !*ggg*
echt geile pics... weiter so !


RE: Mein RENAULTzeRSos ;-) - eumpeum - 12.04.2011

wie ich sehe habe ich den Titel falsch geschrieben...das eine S nach dem R muss weg und das letzte groß... falls das ein Mod liest bitte ändern!

Am Samstag komm nun die Anlage rein. Ich werde mal ein Foto von den Winterfelgen machen sind auch sehr edel Smile


RE: Mein RENAULTzeRSos ;-) - Pete92 - 12.04.2011

Schöne Bilder, gefällt mir sehr gut!

Du kannst das Thema selber ändern, einfach bei der Themenübersicht in Mein Twingo 2 auf dein Thema klicken und gedrückt halten, dann kannst du das Thema editieren Wink

Gruß,
Peter


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - eumpeum - 12.04.2011

danke für das Lob & Danke für den Tipp!


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - Wolda - 12.04.2011

Ich find auch die Fotos richtig klasse!
Fotografie als Hobby?


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - eumpeum - 12.04.2011

Richtig - das nehme ich mal als Lob auf.
Mag's besonders Autos in Scene zu setzen...mit dem Zusammenspiel von Umgebung und Auto. (ich hoffe ihr versteht was ich meine Wink ) zudem renne ich auch gerne mal so durch die Gegend und mache Fotos Smile

Eine kleine Auswahl:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1514440


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - TwingChing - 12.04.2011

Die Fotos sind verdammt klasse Smile

Echt schöne Farbe, und auch ein sehr schöner T2!


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - ChrisClioMK - 12.04.2011

schöne fotos und ein echt schöner rs. gefällt mir Smile


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - eumpeum - 13.04.2011

So heute sind die 2,5m² alubutyl gekommen.
Zudem eine größere Meguiar's Tasche für meine Pflegeprodukte.

Nun fehlen noch Highlowfilter, Boxen vorne, Boxenringe, Led Innenleuchte, Schaltknauf, Kofferraummatte, Handbremshebel, Sonnenblende Beifahrerseite mit Spiegel (für die Freundin Wink ) und das Renault Sport Schlüsselband!!!

Es ist bewegung im Raum,...!


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - eumpeum - 13.04.2011

So hier ein Bild mit den Winterfelgen und ohne Spurplatten Wink Sind 16" Mim (ich glaube das ist die Felgen Marke) mit 195/45 R16

[Bild: twingo-13193054-xvW.jpg]


RE: Mein RENAULTzeRoS ;-) - TwingChing - 13.04.2011

Deiner Freundin scheinen sie ja zu gefallen Very Happy

Sehr schöne Winterfelgen Smile