Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenfreiheit bei Tieferlegung
#31
ZZTwingo1 
mit deinen unbegründeten Aussagen die Diskussion angestoßen ????


Ich glaub mich laust der Affe, leute ich gebe nur die Info raus was niemand anspricht und sollte an meiner aussage was falsch sein, hat jeder die möglichkeit das selber zu prüfen. Nicht ins gemachte Bett hinsetzen und alles vorzeigen lassen, selber einfach mal die sache prüfen und etwas Geld dafür bezahlen und Zeit.


Hab ja schon stichwörter gesagt.

Viele Grüße
Hausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sich selber am Anfang beschweren dass dies kein hilfreiches Forum wäre und denn nichtmal einen einzigen Satz kopieren wollen...

Dann geb wenigstens mal ne Internetseite her wo man das gut und klar lesen kann, wenn ich bitten darf
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(03.07.2013, 08:37)TwingChing schrieb: Sich selber am Anfang beschweren dass dies kein hilfreiches Forum wäre und denn nichtmal einen einzigen Satz kopieren wollen...

Dann geb wenigstens mal ne Internetseite her wo man das gut und klar lesen kann, wenn ich bitten darf




Wo habe ich mich BESCHWERT ????

Im Internet wird niemand diese Info bzw Seiten finden können, muss man beim Amt beantragen !!
Es steht lange nicht alles im Web.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(15.05.2013, 08:24)Hausen schrieb: Genauso zu einem Thema zu schreiben wenn ein Neuling kommt und seine erste Frage hat, kommt als erste Antwort. Bitte die suche benutzen oben.
Nein man kann nichteinmal ein Link einfügen wo das Thema schon besprochen war z.B. siehe link oder so.

Um genau zu seien hier, kannst dich da noch dran erinnern?

Achso beim Amt, aber wir sollen alle mal schnell zum Amt gehen und deshalb nachfragen, sorry, aber ich hab mich um wichtigere Dinge in meinem Leben zu kümmern als um sowas Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also Leute! Die ganze Streiterei führt doch zu nix! Smile
Also ich lass meinen Ingo so wie er ist! Das mit dem tieferlegen ist eh Quatsch, bei den Strassenverhältnissen (Schlaglöcher)! Wink
....vielleicht höherlegen??.... Wink

Also kommt wieder runter und habt Spaß! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hausen du behauptest hier sachen ohne quellenangabe und sagst dann die quelle gibts nicht, geh zum amt wenns dich interessiert?
Tut mir leid, aber von 80% deines Geschreibsels hier, dass du uns auf die nase binden willst hast du selber keine ahnung. Das liest man sehr gut raus.
Ich habs dir schonmal geschrieben aber ich schreibs gern nochmal.
Denk vorher mal nach bevor du was schreibst.
Und wenn du ne behauptung aufstellst liefer ne quelle dazu.
Die aussage das gibts im internet nicht ist blödsinn. Im Internet findet man jeden paragraphen. Also geh mal suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: TwingChing , Giftzwerg , mkay1985 , weber83 , Darth Vader
#37
Das ist warum ich ihn blockiert habe.
Der labbert ein, ein Schnitzel an die backe ohne groß was nachweisen zu können und dan kommen nur dumme sprüche...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Guten morgen,
nu hört mal auf euch hier die Köpfe einzuhauen.

Theorie und Praxis liegen nur selten dicht beieinander.

@Hausen: bist du schon mal 4cm Bodenfreiheit Gefahren?

Ich hatte ein gesetztes 50er Weitec, 175/50R13 auf t-Lines und dann noch ne Lagunalippe drunter, alles eingetragen.
Bodenfreiheit an der Frontschürze c.a. 4cm und es war nicht mehr fahrbar.
Es macht überhaupt keinen Spaß so zu fahren und gefährlich ist es auch.
Als ich dann einen Plastikdeckel von einer 11kg Gasbuddel weggeschossen habe, habe ich die Lagunalippe abgebaut. Da hätte sonstwas passieren können.
Dann dieses ständige gebremse vor Hindernissen die auf der Straße lagen, wenn dir da einer hinten drauf semmelt bekommst du noch ne teilschuld (da keine Notsituation) und das gerechtfertigt.

Und dann stell dir mal vor, du hast so jemanden vor dir, der wegen son Mist ständig am Bremsen ist. Da bekommst du die Krise.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(03.07.2013, 09:02)Twingothomsen schrieb: Also Leute! Die ganze Streiterei führt doch zu nix! Smile

Ist nur verwunderlich, dass die Streitereien zu 99% immer der selbe los tritt....
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#40
ZZTwingo1 
Für die, die meinen ich laber nur Müll.

Ein Beispiel.

Ab wann ist ein PKW in einer Einzelbetriebserlaubnis zu werten bzw Ausnahmegenehmigung zu bekommen.

§21
- umfangreiche bauliche Veränderungen von Fahrzeugen nach individuellen Vorstellung,
- Fahrzeuge für besondere Einsatzzwecke ( nicht für altäglich zu sehen, fahrten ),

Dann kommt der § 22a Abs. 1 mit § 5 und §68 hinzu mit der beantragung nach §6 Abs. 1

Mehr werde ich dazu einfach nicht sagen, es kann nicht sein das ich alle Infos rausgebe wo richtig viel Arbeit, Zeit, Geld dahinter steckt um es anderen leicht zu machen. ENDE zu 100%





(03.07.2013, 11:14)ogniwT schrieb:
(03.07.2013, 09:02)Twingothomsen schrieb: Also Leute! Die ganze Streiterei führt doch zu nix! Smile

Ist nur verwunderlich, dass die Streitereien zu 99% immer der selbe los tritt....




Nicht zu vergessen die leute die einfach in Themen etwas sagen um was gesagt zu haben und das zu 99% immer die/der gleiche.

(03.07.2013, 09:03)Drummermatze schrieb: Hausen du behauptest hier sachen ohne quellenangabe und sagst dann die quelle gibts nicht, geh zum amt wenns dich interessiert?
Tut mir leid, aber von 80% deines Geschreibsels hier, dass du uns auf die nase binden willst hast du selber keine ahnung. Das liest man sehr gut raus.
Ich habs dir schonmal geschrieben aber ich schreibs gern nochmal.
Denk vorher mal nach bevor du was schreibst.
Und wenn du ne behauptung aufstellst liefer ne quelle dazu.
Die aussage das gibts im internet nicht ist blödsinn. Im Internet findet man jeden paragraphen. Also geh mal suchen.



Ich muss garnix suchen, ich sage nur es gibt eine andere Möglichkeit und sag es euch.

P.S.
Das ist keine streiterei sondern ein austausch über die Möglichkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hausen es ist ein ganz einfaches Prinzip...
Man sagt ein Beispiel und begründet es, gerade wenn es sich um irgendwelche Paragraphen und Absätze handelt, weil die weiß eh niemand auswendig...

& in deinem Fall behauptest du jeder labert nichts richtiges, kommst mit unklaren argumenten, bis zu diesem Post hier & auf einmal (besser gesagt immer noch) sollen wir alle einzeln zum amt rennen & unsere Zeit, Arbeit & Geld dort lassen, nur damit du hier Eventuell recht bekommst?!?

Und auch gerade weil du nach deinen Angaben schon zwei dieser Angeblichen Ausnahmegenehmigungen gehabt hast, könntest uns DU doch immer noch am besten sagen durch was diese Genehmigungen entstanden sind...
Und ein Austausch der Möglichkeiten ist das noch lang nicht wenn du nichtmal irgendwas konkretes sagst...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hausen gibt ja seine Infos nicht raus weil er ja Geld, Zeit und Arbeit reingesteckt hat um sie zu bekommen.
Dann ist er aber in einem Forum falsch meiner Meinung nach.
Ich will nix unterstellen, aber im Laufe der Diskussion hat er einfach gemerkt dass er im Unrecht ist und tischt uns nun Geschichten und Ausreden auf.
Geld, Zeit und Arbeit investiert für ne Info wegen einer Tieferlegung? Ich bitte dich...
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver , ogniwT , Darth Vader
#43
ist ein forum nicht dazu da geld und zeit zu sparen?
ich war hier immer froh über tipps, die andere erst heraus finden mussten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
#44
Der liest sich aufeinmal ganz anders, wenn man jemanden blockiert hat^^
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#45
(04.07.2013, 09:35)Hausen schrieb: Ab wann ist ein PKW in einer Einzelbetriebserlaubnis zu werten bzw Ausnahmegenehmigung zu bekommen.

- umfangreiche bauliche Veränderungen von Fahrzeugen nach individuellen Vorstellung,

Genau da nicht, denn fast immer wird man dir den Umbau nur abnehmen, wenn das Fahrzeug den Zulassungsvorschriften genau entspricht. Spielräume für Ausnahmegenehmigungen gibt es nur sehr sehr wenige. Die sind übrigens größtenteils in einem Bespielkatalog als Orientierung für den Sachverständigen beschrieben. Ich habe das mehrfach durchgekaut und etwa 50 Ausnahmegenehmigungen erhalten.

Glaubst du allen Ernstes du bohrst zB ein Loch in deinen Auspuff und dann geben sie dir eine AG von den Geräuschvorschriften???
.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  40/40 Tieferlegung? MasterOfDesaster 13 12.353 20.08.2017, 11:24
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Tieferlegung Twizzy 9 7.576 17.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: dragomir
  Tieferlegung mit ABE? Berliner_Twingo 16 13.307 29.12.2011, 15:27
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Tieferlegung jugger 2 3.201 08.11.2011, 20:38
Letzter Beitrag: bloodmax666
ZZTwingo1 Tieferlegung 175/50 R13 maecfyl 16 11.830 27.09.2010, 06:09
Letzter Beitrag: maecfyl
ZTwingo2 45/20 Tieferlegung FK Hardi 0 2.069 19.08.2010, 22:11
Letzter Beitrag: Hardi
ZZTwingo1 Tieferlegung Sanni21 57 35.189 19.09.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Sanni21
  Tieferlegung TerrorOma 0 1.901 25.12.2008, 12:46
Letzter Beitrag: TerrorOma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste