Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Mit den MTS kommt er richtig böse Very Happy (müssen leider noch die roten Reflektoren ran dafür...)
Die roten sind allerdings "nur" Phase2, sorry...
Es bedanken sich:
Danke, finds auch super, hätte ich nicht gedacht!
Ja leider^^ Hast du nen Plan wo ich so schmale wie vom Marcelo herbekomme? Werd ihn nochmal fragen demnächst. Ich find immer nur so riesigeSmile

Ja sind nur die Phase 2, hab es zum Vergleich mal dazu geladen. Von der Optik mit den Phase 3 Rüllis hab ich noch kein Bild. Sieht jedoch nicht grossartig anders aus. Nur neuer und etwas anderer Rotton Smile

Hier nochmal ein Bildvom Glücksfang^^

[Bild: mobile.16vf2p.jpg]

Und hier ein Innenraumfilter zum überstülpen...
[Bild: mobile.3ofk0d.jpg]
Der ist abzugeben, falls Interesse besteht.
Es bedanken sich:
Heute hab ich mal meine Innenbeleuchtung in Angriff genommen.

[Bild: mobile.501xzi.jpg]
[Bild: mobile.632rgz.jpg]

LEDs Warmweiss, die über einen Schalter Dauer-An, Aus oder per Tür Kontakt geschaltet werden könnenSmile Fussraum und Handschuhfach folgen auch noch ( eenfalls Warmweiss)
Es bedanken sich:
Der Stoff wäre mir zu hell sieht aber sonst sehr gut aus.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
DankeSmile

Ja bin auch noch am überlegen, ob ich lieber schwarz nehme. Willte noch ein paar Sachen dippen, dann sehe ich besser ob's nachher noch zusammen passt oder nicht.
Es bedanken sich:
Gefällt mir sehr gut Smile Hast du noch mehr vom Himmel bezogen?
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
Danke

Nein habe ich NOCH nichtSmile Ich denke, das kommt noch. Dann wahrscheinlich in schwarz. Bei der Eiseskälte habe ich jedoch absolut keine MotivationSmile
Es bedanken sich:
Wie man im Bietebereich sehen kann, hab ich mich gegen die MTS und den Heckspoiler vom Softkit entschieden. Auch meine Sitze hab ich zum Verkauf drin...

Warum?

Ich hab mir da n anderes Gestühl gesichert, welches ich schon lange suche, aber nie gefunden habe. Dafür müssen dann eben diese Teile weichen. Da ich schon einen baugleichen Heckspoiler habe, tut mir das nicht so weh... die MTS da schon eher^^

Ach wie ich mich schon auf das neue Sitzgefühl freue^^ und auf höhere Temperaturen, die schrauberfreundlich sindSmile
Es bedanken sich:
Sei nicht immer so gemein und schreib nur sachen dazu mach biiiiiiiiiiiiilder Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
zu den sitzen kann er noch keine bilder machen,
die leigen noch in meinem keller Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Geeenau! Sonst wären sie schon gepostetVery Happy

Sobald es vollbracht ist kommen Bilder, versprochen!Wink
Es bedanken sich:
Also das Softkit ist montiert. Wird aber noch lackiert. Sobald es wärmer wirdSmile

[Bild: mobile.25tlu76.jpg]

[Bild: mobile.26lkurz.jpg]

[Bild: mobile.2837ut8.jpg]

Man stelle sich das ganze dann im Sommer mit meinen 16" Felgen vor... Ich will Sommer!Smile

Und das erwartet mich bald in BremenSmile

[Bild: mobile.27qmulj.jpg]
Es bedanken sich:
na das sind ja schöne aussichten Wink freu mich schon auf lackierte und montierte bilder Wink
Es bedanken sich:
DankeSmile Eventuell wird auch nicht lackiert sondern mit dem Rest komplett foliert. Da ich eh auf ne andere Farbe umsteigen will.
Es bedanken sich:
das macht das ganze noch interresanter Wink soft kit in stickerbomb fänd ich i wie cool, aber ich lass mich auch gerne überraschen Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.571 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.364 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.731 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.977 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.326 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.933 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.722 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste