Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Schwarzer
#1
Baujahr: 1997
KM-Stand: knapp 170000km

war schon eingebaut:
Tieferlegung
die orginalen Renault-Felgen
Scheiben getönt
Sticker
Auspuff
Schaltknüppel

selber eingebaut:
Antenne entfernt
bessere Stand- und Fahrbirnen
Rücklichter
Anlage
blaue Innenbeleuchtung, Lüfterschalterbeleuchtung, Aschenbecherbeleuchtung, Zigarettenanzünderbeleuchtung
schwarze Sitzbezüge
noch vieles zu machen...

[Bild: twingo-22200552-LIG.jpg]

[Bild: twingo-22200914-97n.jpg]

[Bild: twingo-22201044-RM4.jpg]

[Bild: twingo-22201217-RTm.jpg]

[Bild: twingo-22201314-B4R.jpg]

[Bild: twingo-22201419-Yg9.jpg]

[Bild: twingo-22201501-opp.jpg]

[Bild: twingo-22201552-yk9.jpg]

[Bild: twingo-24160738-wJX.jpg]

[Bild: twingo-24160847-Li4.jpg]

[Bild: twingo-24160929-abp.jpg]

[Bild: twingo-24161154-kgC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns Very Happy Schiclen Twingo hast du da, obwohl du die hintere Stroßstange schon ihre Schwarze Farbe verliert Wink . Wegen der Tieferlegung: Irgendwie sieht das auf den Bildern etwas komisch an der Hinterachse bei deinem aus. Auf dem ersten ist der hinten richtig tief und auf dem 2. andere Seite hoch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nice =)
schaut doch ganz gut aus soweit, Willkommen hier =)
hast du vor mit der stosstange noch irgendwas zu machen, die schaut auf dem ersten Bild etwas...fleckig aus?

PS: während der Fahrt Handy-Fotos machen wenn die Bullen hinter einem sind is cool xD xD
€:natürlich nicht fahrt, ich meinte natürlich Amper o.Ä.^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also die verschiedene höhe kommt wegen der straße
mein twingo ist auf beiden seiten gleich tief
die stossstangen werden natürlich noch lackiert
sieht völlig verpickelt aus Very Happy
ich warte auf besseres wetter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey, schöner Twingo!
Seh ich das richtig das hinter dir die Polizei stand, als du das bild von deinem Innenspiegel gemacht hast ? Very Happy
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja billabong, das siehst du richtig, ich sehs nämlich auch Very Happy

Schöner Twingo! Noch ein bisschen nachlackieren und schon sieht er wieder richtig gut aus Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die scheiben sind so dunkel das die polizei nicht gesehen hat das ich ein bild mach Very Happy
die stossstangen werden lackieren
hab dazu ein thema eröffnet, wäre für hilfreiche tipps sehr dankbar
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die hintere stossstange wurde von mir letzte woche lackiert
den alten lack hab ich geschliffen (150,600,600nass)
es sieht super aus
schwarz matt
bilder folgen demnächst
also jeder der angst hat zu lackieren, ich kann nur sagen:
einfach gut anschleifen, lackieren
falls nasen entstehen, trocknen lassen, die stelle schleifen und nachlackieren
also schwarz matt klappt super
die vordere stossstange wird bearbeitet und auch noch lackiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Geiles Twingo!
Was fur Tieferlegung und Reifengroße haben Sie? 40/40?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sieht schon richtig gut aus. Bloß bissl dreckig. Razz
Schwarze Sitze kommt auch gut.

Ich verstehe nur nicht, wieso 90% der Twingotuner immer die gleichen hässlichen Alufelgen drauf haben ...Shit Poker
Aber ist eben Geschmacksache. Mir käme so was nicht ans Auto.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Liegt wohl daran, dass es diesen (meisten) Leuten wohl gefällt, meinst Du nicht? DEINEN Twingo müssen sie auch nicht zieren...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Klar scheinen sie allen zu gefallen. Auch wenn ich nicht unbedingt verstehe warum. Hat was von Kinderwagenrad, diese gekrümmten Streben.
Scheinbar gibt's die am häufigsten zu kaufen in der Zollgröße.
Fühlt euch nicht gleich angegriffen. Mir selbst wär's zu dumm die Standard-Tuningfelgen drauf zu ziehen, will lieber was individuelleres. Und je mehr von euch die gleichen Felgen haben, umso seltener die meinen, also kann ich das nur begrüßen. Wink

Eure Felgen haben nen grossen Vorteil: sie sind leicht(er) zu reinigen, also warum nicht.

Sind die Sitzbezüge eigentlich Leder?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das sind stoffbezüge
und zu der tieferlegung...
ich hab die von H&R, mehr weiß ich grad nicht und die Felgen sind die orginalen Felgen tiefbett, die mir eig sehr gefallen 13 zoll

böser blick ist auch schon gemacht, 6 € von mattig
sieht sehr gut aus
bilder folgen demnächst
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
spiegel auch matt schwarz lackiert
stossstange vorne bearbeitet, also stücke raus geschnitten
sieht super aus, bilder folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
der böse blick
[Bild: twingo-22005134-2Yh.jpg]

fein geschliffen
[Bild: twingo-22005254-kpn.jpg]

so sahs aus Very Happy
[Bild: twingo-22005436-El1.jpg]

so siehts fertig aus (der rest des twingos is dreckig)
[Bild: twingo-22005715-fmM.jpg]

vorne LEDs eingebaut
[Bild: twingo-22005913-KrE.jpg]

hinten wurden als kennzeichenbeleuchtung die gleichen LEDs eingebaut
und meine spiegel sind schön matt, sehen nagelneu aus
davon kommen auch noch bilder
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.041 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.612 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.796 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.322 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.566 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.349 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.058 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste