Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Schwarzer
#61
die sitzbezüge passen sicher
was willst du denn noch zb?
wenn die die namen der teile nicht weißt, zeig mir einfach ein bild. ich sag dir obs bei dir auch passt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
die sitzbezüge passen sicher
was willst du denn noch zb?
wenn die die namen der teile nicht weißt, zeig mir einfach ein bild. ich sag dir obs bei dir auch passt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Danke für deine schnelle antwort Smile

Sind die Sitzbezüge denn noch in ordnung ????
Hätte gern noch den bösen Blick, und die Auspuffblende (wenn es denn eine ist...???) wie mache ich die beiden sachen denn dran...??
Was möchtest du denn für die 3 sachen haben ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Moin,
Schönes Ding! Wie hast du das Tacholicht umgebaut und eo Klemmst du deine Extrabeleuchten an? Womit tönst du deine ganzen Gläser?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
die bezüge sind gebraucht aber noch in ordnung (siehe bilder)
die bezüge kannst du haben
den bösen blick einfach kleben und die auspuffblende musst du schweißen
schreib mir ne PN wegen dem Preis

@ berliner twingo
ich hab die birnen durch LEDs ersetzt und die Gläser wurden mit tönungslack getönt
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
alles verkauft!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 107.541 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.593 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.789 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.207 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.290 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.543 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.130 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.039 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste