Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Schwarzer
#46
Jap selbst unverschuldet haste dann pech gehabt und bleibst auf deinem schaden sitzen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(12.08.2011, 20:07)Muchi schrieb: das schlimme daran ist wenn er nichtmal selber dran schuld ist bekommt er nichtmal unterstützung ^^
Aber naja no risk no fun wie viele denken Wink

Was heißt da "das schlimme daran"?
Ich find's völlig in Ordnung, wenn jemand, der mit illegalen Sachen im/am Auto rumfährt, welche unter Umständen sogar verkehrsuntauglich sind (bspw. lasierte RL,...), auf seinem Schaden sitzen bleibt.
Im Extremfall kommen noch Menschen zu Schaden, und dann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
also so dunkel lasiert sind meine rückleuchten nicht, man erkennt alles
wegen dem wird keinem menschen was passieren
das einzige was passieren kann, ist das ich auf meinem schaden sitzen bleib
ich find eure reaktionen grad etwas übertrieben
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Übertrieben? Ich fänd es sch... wenn ich nen Unfall mit Dir hätte und Deine Versicherung net zahlt weil Du ohne Betriebserlaubnis gefahren bist und ich auf meinen Schaden sitzen bleibe weil Du net zahlen kannst.
So ist nen Kollegen passiert der Unfallgegner hatte keine Betriebserlaubnis wegen illeggalen Blinkern und die Versicherung zahlt keinen Cent. Der Gegener haftet privat und hat keine Kohle.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(13.08.2011, 05:32)Giftzwerg schrieb: Übertrieben? Ich fänd es sch... wenn ich nen Unfall mit Dir hätte und Deine Versicherung net zahlt weil Du ohne Betriebserlaubnis gefahren bist und ich auf meinen Schaden sitzen bleibe weil Du net zahlen kannst.
So ist nen Kollegen passiert der Unfallgegner hatte keine Betriebserlaubnis wegen illeggalen Blinkern und die Versicherung zahlt keinen Cent. Der Gegener haftet privat und hat keine Kohle.

War bei nen Kumpel von mir auch so, nur das wir dann auch noch dagegen geklagt haben und das ganze vor's gericht gezogen haben.
Der Schadensverursacher musste zum schluss noch die Gerichtskosten zahlen und den schadem am Auto "abstottern".
Solang er nicht in die privatinsolvens geht hat mein Kumpel wenigstens ein kleinen Teil jeden Monat wovon er sein neues auto finanziert hat.

Wortschatz trifft hier zu : Aussen Huiii , innen pfuiii.

Soweit LG
Muchi
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
oke schon scheizze aber so dunkel sind meine leuchten nicht
die polizei sagt auch nichts dagegen, zumindest bis jetzt
ich find es eig nicht schlimm, weil manche mit komplett schwarzen rückleuchten fahren
das würde ich zb nicht machen oder zb hol ich mir auch nicht irgendwelche billigen LED stripes als Tagfahrlicht damit ich den gegenverkehr nicht blende
das ist denk ich jedem selber überlassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Nur der Unterschied zu den komplett schwarzen Rückleuchten ist, mit Reflektoren am Heck sind diese Legal...
Und das wirste mit lasierten nicht schaffen...

Aber ansonsten isser schick!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
der beamte hat beim letzten mal auch nach reflektoren gefragt
ich hab ihm gezeigt das die im rücklicht eingebaut sind, somit gab es keine probleme
naja, am ende bleibt es jedem selber überlassen, was man macht
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
[Bild: twingo-16003440-vsq.jpg]

gangschaltung gekürzt und neuen knüppel besorgt
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
heut war ich auf der autobahn und wollte mal bisle gas geben
bei 175 kmh hat mein beifahrer bild gemacht und 176 kmh hab ich erreicht
(auf der geraden)
[Bild: twingo-18233506-Ehp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
neuer heckscheibenaufkleber

[Bild: twingo-10184939-rWo.jpg]
[Bild: twingo-10185140-lp6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(13.08.2011, 07:35)Muchi schrieb:
(13.08.2011, 05:32)Giftzwerg schrieb: Übertrieben? Ich fänd es sch... wenn ich nen Unfall mit Dir hätte und Deine Versicherung net zahlt weil Du ohne Betriebserlaubnis gefahren bist und ich auf meinen Schaden sitzen bleibe weil Du net zahlen kannst.
So ist nen Kollegen passiert der Unfallgegner hatte keine Betriebserlaubnis wegen illeggalen Blinkern und die Versicherung zahlt keinen Cent. Der Gegener haftet privat und hat keine Kohle.

War bei nen Kumpel von mir auch so, nur das wir dann auch noch dagegen geklagt haben und das ganze vor's gericht gezogen haben.
Der Schadensverursacher musste zum schluss noch die Gerichtskosten zahlen und den schadem am Auto "abstottern".
Solang er nicht in die privatinsolvens geht hat mein Kumpel wenigstens ein kleinen Teil jeden Monat wovon er sein neues auto finanziert hat.

Wortschatz trifft hier zu : Aussen Huiii , innen pfuiii.

Soweit LG
Muchi

Also sorry aber wo wohnt ihr denn.

Auf jeden Fall ist die Rechtslage in Deutschland so, dass die gegnerische Versicherung immer regulieren muss auch wenn das Fahrzeug ihres Versicherungsnehmers nicht zulassungskonform war. Die Versicherung muss sich das Geld dann halt von ihrem Kunden wieder zurückholen.

Das Versicherungen dagegen sich oft "versuchen" bei der Regulierung mit oft sehr fadenscheinigen Argumenten zu sträuben ist bekannt. Der Kostendruck bei der KFZ Versicherung ist extrem hoch, dadurch versuchen die natürlich alles um sich vor dem Zahlen zu drücken. Dabei ist es dann immer gut, wenn man sich einen Rechtsanwalt leisten kann, komischerweise zahlen sie dann meistens sehr schnell. Smile

Ansonsten bis auf die Fußmatten ein schicker Wagen Wink

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
heute hat es meinen twingo erwischt Sad
zahnriemen gerissen also totalschaden!
wie ich mich fühl... das könnt ihr euch denken.

ich verkauf meinen twingo in teilen, es ist alles vorhanden.
schaut euch die bilder an und meldet euch bei mir was ich braucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
heute hat es meinen twingo erwischt Sad
zahnriemen gerissen also totalschaden!
wie ich mich fühl... das könnt ihr euch denken.

ich verkauf meinen twingo in teilen, es ist alles vorhanden.
schaut euch die bilder an und meldet euch bei mir was ich braucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hallooooo...

Mir tut es total leid für deine kleine Möhre Sad

Ich habe selbst auch einen schwarzen Twingo, und würd dir gern ein paar sachen abkaufen... Habe auf jeden fall schonmal interesse an deinen Sitzbezügen, GANZ DOLL SOGAR Wink
Einige Innenraumteile hätt ich auch gern, weiss aber nicht ob sie passen ?? meiner ist von 2002... Habe leider ÜBNERHAUPT garkeine ahnung von Autos, und somit auch kein talent irgendwas selber zu machen Sad Typisch Weiber halt Wink ich beneide euch alle sooooooooooo sehr um eure tollen twingos...

Wäre lieb wenn du antwortest...

liebe grüße
Denise Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.530 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.745 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.812 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.238 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.364 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.656 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.602 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.083 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste