Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Schwarzer
#31
[Bild: twingo-26104650-Kum.jpg]
[Bild: twingo-26104726-OKG.jpg]

rückbankbeleuchtung, die strahlen sogar durch meine stark getönten scheiben Very Happy
[Bild: twingo-26104927-JNP.jpg]
[Bild: twingo-26105036-11v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
die matt lackierte stoßstange mit klarlack nochmal lackiert
es glänzt Very Happy
[Bild: twingo-03111537-aHO.jpg]
[Bild: twingo-03111624-7Jm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
schick schick....schwarz is immer geil....nur einen mangel hätte ich ...warum denn das Köpfbrett als kofferraumabdeckung??? des is sau gefährlich ließ mal n bisl im Car Hifi teil da steht viel dazu drinnen

sonst klasse arbeit find ich gut auch die beleuchtung und deine Leuchten sehen auch gut aus...... hätt ich auch gern wenns legal wär
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
das brett ist für die boxen und das brett ist fest geschraubt, es bewegt sich überhaupt nicht
also ich denk kaum, das etwas passieren kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
heute hab ich die dachbalken, matten spiegel und matte scheibenwischer mit klarlack auf glanz gebracht
[Bild: twingo-07150304-ozk.jpg]
[Bild: twingo-07150349-9FR.jpg]
[Bild: twingo-07150632-AoM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ein tag voller langeweile, also war ich wieder mal in der garage und:

mein neues navi:
[Bild: twingo-08205927-d4Y.jpg]

noch ein stripe eingebaut:
[Bild: twingo-08210109-EJJ.jpg]
[Bild: twingo-08210153-Prf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Sehr schöner Twingo Smile
Wo hastn die Aufkleber auf deinen Türen her, die suche ich vergebens Sad

lg Kristina
sorry das ich zwei mal geschrieben habe, der erste beitrag wurde erst nicht angezeigt >.<
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(09.08.2011, 10:14)TwingoTinchen21 schrieb: Sehr schöner Twingo Smile
Wo hastn die Aufkleber auf deinen Türen her, die suche ich vergebens Sad

lg Kristina
sorry das ich zwei mal geschrieben habe, der erste beitrag wurde erst nicht angezeigt >.<


hey,
guck mal bei ATU,
da hab ich zufällig gestern sowas inner richutung gesehen,ansonten musste mal bei einer firma nachfragen die werbung und fahgrzeugbeschriftung machen,da kannste dir die auch drucken lassen wenne denen ein motiv mit bringst =)
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Pink Panther hier aus dem Forum kann welche nach deinen vorstellungen machen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
die sticker hat der vorbesitzer ran gemacht, deshalb kann ich dir nicht weiter helfen
aber solche sticker gibts immer bei ATU etc im set glaub ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich schau mal da vorbei.Trotzdem danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ohman ich lieb solche Tuning leute ^^
Als erstes reib ich dir leider nochmal unter die Nase das soviel bei dir nicht legal ist das du vor dem Tüf noch einiges wieder zurück/umbauen musst um da überhaupt wieder durch zu kommen,
Und Zweitens sind nicht überall die "Blauen" gleich.
Bis jetzt biste vllt. gut durchgekommen aber die Zeit wird kommen in der sich einer dein Auto anschaut und ein wenig sich mit der thematik auskennt & dann ist ganz schnell schluss mit Lustig und Ausreden.

Ansonsten schmucker twingo.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ich wurde wieder letztens um 2uhr nachts angehalten und ihm sind meine getönten rückleuchten aufgefallen...
konnte mich wie immer wieder mal rausreden
und beim TÜV wird natürlich alles wieder so umgebaut, das alles legal ist
also nur: rückleuchten wechseln (orginale sind vorhanden) und standlicht wieder durch normale ersetzten (auch vorhanden), bösen blick richtig hinkleben und nachm TÜV wieder so wie ich es will.
sonst ist alles legal und der umbau würde mich keine halbe stunde kosten
das lohnt sich auf jeden fall
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
...bis zu dem Moment, in dem du mal 'nen Unfall hast und ein Gutachter sich deine Kiste ansieht. Dann kann's richtig teuer & unangenehm für dich werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(12.08.2011, 15:49)dragomir schrieb: ...bis zu dem Moment, in dem du mal 'nen Unfall hast und ein Gutachter sich deine Kiste ansieht. Dann kann's richtig teuer & unangenehm für dich werden...

das schlimme daran ist wenn er nichtmal selber dran schuld ist bekommt er nichtmal unterstützung ^^
Aber naja no risk no fun wie viele denken Wink
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.470 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.722 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.809 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.224 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.356 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.646 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.513 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.080 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste